Aktuelle News zu Marius Borg Høiby

Diese Schicksalsschläge musste die Kronprinzessin wegstecken (Foto)

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Diese Schicksalsschläge musste die Kronprinzessin wegstecken

Am 19. August feiert Mette-Marit von Norwegen Geburtstag - doch wie glücklich wird der Ehrentag der norwegischen Kronprinzessin nach Schicksalsschlägen, Todesdramen und tragischen Diagnosen werden? 

18.08.2021
Diagnose Lungenfibrose! So tapfer geht sie mit ihrer Krankheit um (Foto)

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen privat Diagnose Lungenfibrose! So tapfer geht sie mit ihrer Krankheit um

Mette-Marit, die Prinzessin mit der dunklen Vergangenheit, lässt sich nicht unterkriegen. Trotz zahlreicher Schicksalsschläge hat die Frau von Prinz Haakon nie ihr Lächeln verloren. Wir werfen einen Blick auf ihr bewegtes Leben.

12.07.2021
Stürzt DIESE Sexbombe das norwegische Königshaus ins Verderben? (Foto)

Juliane Snekkestad Stürzt DIESE Sexbombe das norwegische Königshaus ins Verderben?

Zeichnet sich auch im norwegischen Königshaus ein Familien-Drama inklusive Negativ-Schlagzeilen ab? Der Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit hat sich mit Juliane Snekkestad eine echte Sexbombe geangelt. Mit freizügigen Aufnahmen sorgt das Model im Netz bereits für Wirbel.

03.05.2021
Er bringt ein Playboy-Bunny in die Königsfamilie! (Foto)

Marius Borg Høiby Er bringt ein Playboy-Bunny in die Königsfamilie!

Hat sich der älteste Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit etwa ein Playboy-Model geangelt. Angeblich sollen Marius Borg Høiby und Juliane Snekkestad sogar schon eine gemeinsame Wohnung in London haben...

01.04.2018
Heiß! Datet Mette-Marits Sohn DIESES Playboy-Model? (Foto)

Marius Borg Høiby Heiß! Datet Mette-Marits Sohn DIESES Playboy-Model?

Zuwachs im norwegischen Königshaus: Mette-Marits Sohn Marius Borg Høiby soll eine neue Freundin haben. Bei der schönen 22-Jährigen handelt es sich jedoch um keine Unbekannte. Sattdessen soll der Royal nun ein Playboy-Model daten. 

31.03.2018
Marius Borg Høiby wird 20 Jahre alt - und verlässt die Königsfamilie! (Foto)

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen Marius Borg Høiby wird 20 Jahre alt - und verlässt die Königsfamilie!

Wie die Zeit vergeht! Marius Borg Høiby, der älteste Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit feiert am heutigen 13. Januar seinen 20. Geburtstag. Seine royale Mama widmete ihrem Filius aus diesem Anlass rührende Zeilen in einem Brief - obwohl der 20-Jährige nun auswandern will!

13.01.2017
Haar-Schock! Mette-Marits Sohn plötzlich total verändert (Foto)

Marius Borg Hoiby Haar-Schock! Mette-Marits Sohn plötzlich total verändert

Die norwegischen Royals sind im Volk beliebt - allen voran Kronprinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon von Norwegen. Doch auch Mette-Marits Sohn Marius Borg Hoiby ist der Liebling der Nation - jetzt schockte der 19-Jährige mit einer gewagten neuen Frisur.

26.10.2016