Aktuelle News zu König Harald V. von Norwegen

Diese Royals-Pärchen gaben der Liebe eine zweite Chance (Foto) 23.05.2020

Kate Middleton, Prinzessin Sofia und Co. Diese Royals-Pärchen gaben der Liebe eine zweite Chance

Auch Royals müssen in Liebesdingen so manche Hürde meistern. Bei einigen adeligen Paaren war die Lage so ernst, dass sie sogar vorübergehend getrennt waren. Wer der Liebe eine zweite Chance gab, wird hier verraten.

Royals entsetzt wegen Todes-Drama, Ego-Trips und miesem Betrug (Foto) 15.03.2020

Diese Royals-News sind nichts für schwache Nerven: Blaublüter wie Meghan Markle, Queen Elizabeth II. oder Prinz William hatten diese Woche mit eiskalten Ego-Trips, fiesen Betrügern, Todes-Dramen und natürlich Coronavirus-Panik zu kämpfen.

Intimes Knutschfoto! SO privat sieht man die Royals nie (Foto) 18.02.2020

So intim haben wir die norwegischen Royals wohl noch nie gesehen! Auf Instagram teilt Kronprinzessin Mette-Marit ein Bild von sich mit Ehemann und Thronfolger Haakon in einem privaten Moment. Den Fans wird's gleich ganz warm ums Herz.

Klinik-Schock, historische Trennung und Todes-Tragödie bei diesen Royals (Foto) 14.01.2020

In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V..

Klinik-Drama! Wie steht es aktuell um den Royal? (Foto) 10.01.2020

König Harald V. von Norwegen Klinik-Drama! Wie steht es aktuell um den Royal?

Gerade erst musste König Harald V. von Norwegen seinen Ex-Schwiegersohn Ari Behn zu Grabe tragen - jetzt wurde der norwegische Monarch ins Krankenhaus eingeliefert. Kronprinz Haakon hat bereits das Ruder übernommen.

Unfassbar traurig! Prinzessin Märtha Louise beendet Funkstille nach Beerdigung (Foto) 06.01.2020

Der Selbstmord von Ari Behn schockte nicht nur die norwegische Königsfamilie. Bei der Beerdigung in Oslo nahm seine Tochter Maud mit rührenden Worten Abschied. Auch Prinzessin Märtha Louise meldete sich erstmals zu Wort.

Prinzessin Märtha Louise schweigt nach Tod ihres Ex-Mannes (Foto) 27.12.2019

Der Schock sitzt noch immer tief: Ari Behn, der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise, hat sich mit 47 Jahren das Leben genommen. Während sich Freunde mit rührenden Worten verabschieden, kommen neue Details zu seinem Tod ans Licht. Prinzessin Märtha Louise hüllt sich weiterhin in Schweigen.

Selbstmord-Drama! Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise überraschend gestorben (Foto) 27.12.2019

Das norwegische Königshaus muss an Weihnachten mit einem schrecklichen Schicksalsschlag kämpfen: Ari Behn, der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise ist gestorben. Mit einer rührenden Botschaft nahmen die Royals Abschied von ihm.

Pikante Sex-Beichte! SO WILD ist DIESER Royal im Bett (Foto) 19.10.2019

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen Pikante Sex-Beichte! SO WILD ist DIESER Royal im Bett

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen ist zwar keine königliche Hoheit mehr, sorgt aber dennoch für reichliche Schlagzeilen. Jetzt plauderte der US-amerikanische Freund der 48-Jährigen völlig ungeniert über das Sexleben der norwegischen Prinzessin.

Royal-Fans in Sorge! Mette-Marit-Schwiegermutter sagt alle Termine ab (Foto) 13.06.2019

Royal-Fans der norwegischen Königsfamilie sind in großer Sorge: Nach der schrecklichen Diagnose von Kronprinzessin Mette-Marit sorgt jetzt auch noch ihre Schwiegermutter, Königin Sonja von Norwegen, für sorgenvolle Gesichter.

Ist die norwegische Prinzessin zu krank für die Preisverleihung? (Foto) 09.12.2018

Im norwegischen Königshaus ist Kronprinzessin Mette-Marit eines der beliebtesten Gesichter - doch die Prinzessin ist schwer krank. Jetzt ist sogar fraglich, ob die 45-Jährige fit genug ist, an der Verleihung des Friedensnobelpreises teilzunehmen.

Langer Liebes-Kampf! Goldene Hochzeit mit seiner Königin Sonja (Foto) 29.08.2018

Kate Middleton, Meghan Markle, Maxima Zorreguieta, Daniel Westling - Bürgerliche sind heute in den Königshäusern normal. Noch vor 50 Jahren war das eine Sensation. Um eine Frau aus dem Volk heiraten zu dürfen, musste König Harald V. von Norwegen lange kämpfen. Jetzt feiern er und Königin Sonja von Norwegen Goldene Hochzeit.

So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto) 24.12.2017

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

So wurde ein Deutscher zum König von Dänemark (Foto) 27.06.2017

Innerhalb der europäischen Königshäuser gibt es neben Dynastien wie der Britischen Krone noch viele weitaus unbekanntere Adelsgeschlechter. Eines davon sind die Glücksburger, die unter König Christian IX. die Geschicke von Dänemark lenkten.

Mega-Fail! Nippel-Alarm alarmiert die Royals aus Schweden (Foto) 11.05.2017

Wenn es einem Normal-Sterblichen passiert, ist es peinlich. Wenn es einem Royal passiert ist es ein absoluter Mega-Fail! Desiree Kogevinas erschien auf einer royalen Geburtstagsfeier ohne BH und präsentierte jedem ihre Nippel.