Norwegische Königsfamilie.

Norwegisches Königshaus

Die Staatsform des Königreichs Norwegen ist eine konstitutionelle Monarchie. Das Oberhaupt des norwegischen Königshauses ist derzeit König Harald V. von Norwegen. Sein ältester Sohn Haakon von Norwegen steht auf Platz 1 der Thronfolgeliste im Falle eines Todes des Monarchen. Haakon hat zusammen mit Kronprinzessin Mette-Marit, geborene Tjessem Høiby, zwei Kinder: Prinzessin Ingrid Alexandra und Prinz Sverre Magnus von Norwegen, die auf Rang 2 und 3 der Thronfolge stehen. Aus einer frühreren Ehe hat Mette-Marit ihren Sohn Marius Borg Høiby. König Haralds Tochter, Prinzessin Märtha Louise, steht auf Platz 4 der norwegischen Thronfolge, gefolgt von ihren Töchtern Maud Angelica Behn, Leah Isadora Behn und Emma Tallulah Behn.

Aktuelle News zu Norwegisches Königshaus

Nach Atemnot! Norwegischer König aus dem Krankenhaus entlassen (Foto) 28.09.2020

König Harald V. von Norwegen wurde vor wenigen Tagen ins Krankenhaus eingeliefert. Der 83 Jahre alte Monarch hatte mit Atemwegsproblemen zu kämpfen. Nun wurde er entlassen.

Harry und Meghan ziehen Mega-Deals an Land  Shitstorm für William und Kate (Foto) 04.09.2020

Eine neue Folge "Royales Rauschen", ein neuer Gast: Saskia Wecks neue Gesprächspartnerin Lisa hat über 165.000 begeisterte Follower auf dem Instagram-Kanal "thesussexsfamily" und ist eine echte Expertin in Punkto britische Königsfamilie. Klar dass sie da alle Einzelheiten zu Prinz Harrys und Herzogin Meghans neue Mega-Deals mit Netflix und Spotify kennt.

Endlich ein Lebenszeichen! Wie geht es der Frau von Prinz Haakon aktuell? (Foto) 27.08.2020

Lange rätselten Royal-Fans: Wo steckt Prinzessin Mette-Marit? Nicht einmal an ihrem Geburtstag vor einer Woche meldete sie sich zu Wort. Doch nun endlich ein Lebenszeichen. Ein neues Foto gibt Grund zur Hoffnung.

Prinz Harry  Herzogin Meghan: Was uns "Finding Freedom" (nicht) gelehrt hat (Foto) 14.08.2020

Die royale Woche war überaus ereignisreich! Saskia Weck und Luisa sprechen in der 17. Folge des Podcasts "Royales Rauschen" über eine royale Hochzeit, eine Trennung im deutschsprachigem Adel und natürlich das neue Haus von Prinz Harry und Herzogin Meghan sowie das Buch "Finding Freedom".

Todesdrama, fiese Rache, kaputte Träume! DIESE Royal-News schockten (Foto) 30.06.2020

Bei den Royals jagte in dieser Woche eine Schlagzeile die nächsten. Tragische Trauerfälle, bittere Rachegelüste und dramatische Scheidungen waren nur die Spitze des Eisbergs in den Royals-News.

Todesdrama enthüllt! Royals trauern um geliebtes Familienmitglied (Foto) 26.06.2020

Schwerer Schicksalsschlag für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen: Die Ehefrau von Kronprinz Haakon muss mit dem Verlust eines geliebten Familienmitglieds fertig werden. Mit Mette-Marit trauert das gesamte norwegische Königshaus.

Diese Royals-Pärchen gaben der Liebe eine zweite Chance (Foto) 23.05.2020

Kate Middleton, Prinzessin Sofia und Co. Diese Royals-Pärchen gaben der Liebe eine zweite Chance

Auch Royals müssen in Liebesdingen so manche Hürde meistern. Bei einigen adeligen Paaren war die Lage so ernst, dass sie sogar vorübergehend getrennt waren. Wer der Liebe eine zweite Chance gab, wird hier verraten.

Liebes-Aus mit ihrem Schamanen-Freund? DIESES Interview klärt auf (Foto) 11.04.2020

Immer wieder wird in den Medien über eine Trennung bei Prinzessin Märtha Louise und ihrem Freund Durek Verrett spekuliert. In einem Interview bezieht der Schamane nun eindeutig Stellung.

Auf DIESES Lebenszeichen haben Royals-Fans lange gehofft (Foto) 11.04.2020

Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen Auf DIESES Lebenszeichen haben Royals-Fans lange gehofft

Wie geht es Prinzessin Mette-Marit von Norwegen? Viele Norweger machen sich während der Coronakrise Sorgen um ihre chronisch kranke Kronprinzessin. Nun gibt es endlich ein neues Lebenszeichen.

Royals entsetzt wegen Todes-Drama, Ego-Trips und miesem Betrug (Foto) 15.03.2020

Diese Royals-News sind nichts für schwache Nerven: Blaublüter wie Meghan Markle, Queen Elizabeth II. oder Prinz William hatten diese Woche mit eiskalten Ego-Trips, fiesen Betrügern, Todes-Dramen und natürlich Coronavirus-Panik zu kämpfen.

Nach dem Todes-Drama lacht sie endlich wieder (Foto) 05.03.2020

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen Nach dem Todes-Drama lacht sie endlich wieder

So glücklich hat man Prinzessin Märtha Louise von Norwegen lange nicht gesehen. Nach dem Selbstmord ihres Ex-Mannes Ari Behn war es ruhig geworden um die Prinzessin. Doch nun teilte ihr Freund Durek Varrett ein neues Foto auf Instagram.

Eindeutige Fotos! Hat sich der Schamane von ihr getrennt?  (Foto) 27.02.2020

Haben sich Prinzessin Märtha Louise von Norwegen und ihr Schamanen-Freund Durek Verrett tatsächlich getrennt? Gemeinsame Bilder auf Instagram sucht man aktuell vergeblich. Doch nun tauchten Paparazzi-Fotos auf, die endlich für Klarheit sorgen.

Norwegen in Sorge nach Schock-Diagnose! Wo ist die Prinzessin? (Foto) 25.02.2020

Wo steckt Prinzessin Mette-Marit von Norwegen? Seit der Schock-Diagnose Lungenfibrose hat sich die Kronprinzessin rar gemacht. Bei öffentlichen Terminen sucht man sie derzeit vergeblich. Hat sich ihr Zustand verschlechtert?

Intimes Knutschfoto! SO privat sieht man die Royals nie (Foto) 18.02.2020

So intim haben wir die norwegischen Royals wohl noch nie gesehen! Auf Instagram teilt Kronprinzessin Mette-Marit ein Bild von sich mit Ehemann und Thronfolger Haakon in einem privaten Moment. Den Fans wird's gleich ganz warm ums Herz.

"Ich bin immer bei dir!" Bewegende Worte seiner Freundin Ebba (Foto) 23.01.2020

Der Tod von Ari Behn hat viele Menschen zutiefst erschüttert. Auch seine Freundin Ebba Ryst Heilmann vermisst ihn schrecklich. Mit emotionalen Worten auf einer Trauerfeier erinnerte sie sich mit rührenden Worten an ihren Lebenspartner.

Klinik-Schock, historische Trennung und Todes-Tragödie bei diesen Royals (Foto) 14.01.2020

In der vergangenen Woche zogen die Royals wahrlich alle Register in Sachen News: Meghan Markle und Prinz Harry verkündeten die Trennung, Spaniens Royals sind in Trauer und in Norwegen bangt man um König Harald V..

Klinik-Drama! Wie steht es aktuell um den Royal? (Foto) 10.01.2020

König Harald V. von Norwegen Klinik-Drama! Wie steht es aktuell um den Royal?

Gerade erst musste König Harald V. von Norwegen seinen Ex-Schwiegersohn Ari Behn zu Grabe tragen - jetzt wurde der norwegische Monarch ins Krankenhaus eingeliefert. Kronprinz Haakon hat bereits das Ruder übernommen.

Unfassbar traurig! Prinzessin Märtha Louise beendet Funkstille nach Beerdigung (Foto) 06.01.2020

Der Selbstmord von Ari Behn schockte nicht nur die norwegische Königsfamilie. Bei der Beerdigung in Oslo nahm seine Tochter Maud mit rührenden Worten Abschied. Auch Prinzessin Märtha Louise meldete sich erstmals zu Wort.

DIESE Tragödie kostete sie die Schwester und ein Kind (Foto) 03.01.2020

Königin Sonja trauert um Ari Behn. Sein Tod weckt traurige Erinnerungen bei der Norwegerin. Denn schon einmal verlor sie jemanden durch Suizid.

DAS bricht uns das Herz! SO bewegend war der Abschied (Foto) 03.01.2020

Ein trauriger Tag für die norwegische Königsfamilie: Sie musste heute Abschied von Ari Behn nehmen. Für den emotionalsten Moment der Trauerfeier sorgte seine älteste Tochter Maud Angelica. Die 16-Jährige hielt eine bewegende Rede und machte deutlich, wie nahe sie ihrem Vater stand.

DARUM hatte er keine Angst vor dem Tod (Foto) 03.01.2020

Ein altes Interview von Ari Behn erscheint nun im neuen Licht. Darin offenbarte der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise, dass er schon mehrmals fast gestorben wäre und deswegen keine Angst mehr vor dem Tod habe.

Prinzessin Märtha Louise schweigt nach Tod ihres Ex-Mannes (Foto) 27.12.2019

Der Schock sitzt noch immer tief: Ari Behn, der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise, hat sich mit 47 Jahren das Leben genommen. Während sich Freunde mit rührenden Worten verabschieden, kommen neue Details zu seinem Tod ans Licht. Prinzessin Märtha Louise hüllt sich weiterhin in Schweigen.

Selbstmord-Drama! Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise überraschend gestorben (Foto) 27.12.2019

Das norwegische Königshaus muss an Weihnachten mit einem schrecklichen Schicksalsschlag kämpfen: Ari Behn, der Ex-Mann von Prinzessin Märtha Louise ist gestorben. Mit einer rührenden Botschaft nahmen die Royals Abschied von ihm.

Noch unverheiratet? DIESE Prinzen sind noch zuhaben (Foto) 01.12.2019

Sie möchten gerne Prinzessin werden und suchen einen royalen Junggesellen? Wir verraten welche Adligen noch nicht unter der Haube sind.

SIE kennen sich aus einem anderen Leben! JETZT spricht der Schamane (Foto) 15.11.2019

Prinzessin Märtha Louise glaubt ihren Freund Durek Verrett aus einem früheren Leben zu kennen. Damals waren sie ausgerechnet ein mächtiges Königspaar ...

DARUM spricht sie über den Sex-Marathon mit dem Schamanen (Foto) 21.10.2019

Prinzessin Märtha Louise zeigt sich häufig sehr offen gegenüber der Öffentlichkeit. Doch nun hat ihr Freund der Schamane Durek Verrett in seinem Podcast höchst intime Details aus dem Privat- und Liebesleben der beiden enthüllt. Mancher vermutet hinter den Geständnissen jedoch eine andere Strategie.

Sex-Beichte, Trennung, fettes Erbe! DIE krassesten Royals-News (Foto) 20.10.2019

Kate Middleton, Meghan Markle, Queen Elizabeth II. Sex-Beichte, Trennung, fettes Erbe! DIE krassesten Royals-News

Bei den Royals ging es in den vergangenen Tagen drunter und drüber - von Schwangerschaftsgerüchten über bizarre Sex-Beichten bis hin zu Trennungsenthüllungen und öffentlichen Tränen war alles dabei!

Pikante Sex-Beichte! SO WILD ist DIESER Royal im Bett (Foto) 19.10.2019

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen Pikante Sex-Beichte! SO WILD ist DIESER Royal im Bett

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen ist zwar keine königliche Hoheit mehr, sorgt aber dennoch für reichliche Schlagzeilen. Jetzt plauderte der US-amerikanische Freund der 48-Jährigen völlig ungeniert über das Sexleben der norwegischen Prinzessin.

Harter Schicksalsschlag! So tapfer geht sie mit ihrer Krankheit um (Foto) 16.10.2019

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen privat Harter Schicksalsschlag! So tapfer geht sie mit ihrer Krankheit um

Mette-Marit, die Prinzessin mit der dunklen Vergangenheit, lässt sich nicht unterkriegen. Trotz zahlreicher Schicksalsschläge hat die Frau von Prinz Haakon nie ihr Lächeln verloren. Wir werfen einen Blick auf ihr bewegtes Leben.

Royale Versuchung! Liebte DIESE Frau die Prinzessin? (Foto) 05.10.2019

Prinzessin Märtha Louise wurde nach ihrer Trennung von Ari Behn eine Affäre mit ihrer besten Freundin nachgesagt. Jetzt äußert sich Elisabeth Nordeng zum ersten Mal dazu.

DARUM besucht sie im September Deutschland (Foto) 25.08.2019

Kronprinzessin Mette-Marit DARUM besucht sie im September Deutschland

Kronprinzessin Mette-Marit hat trotz Krankheit ein neues Projekt in Angriff genommen, das sie bald sogar nach Deutschland führt.

Gute Miene zum bösen Spiel? Völlig verändert nach der Schock-Diagnose (Foto) 12.08.2019

Die Norweger lieben ihre Kronprinzessin Mette-Marit, doch seit einigen Monaten wächst die Sorge um die Ehefrau von Kronprinz Haakon. Mette-Marit leidet an einer heimtückischen Krankheit - ein aktuelles Foto gibt Grund zur Sorge.

Royaler Schock! Krankheit, Affäre und Trennung (Foto) 19.06.2019

Kate Middleton, Meghan Markle und Co. Royaler Schock! Krankheit, Affäre und Trennung

Auch in der vergangenen Woche sorgten die Royals wieder für jede Menge Schlagzeilen. Was Kate Middleton, Meghan Markle und Co. erlebt haben und welche Nachrichten für Skandale sorgten, lesen Sie hier.

Royal-Fans in Sorge! Mette-Marit-Schwiegermutter sagt alle Termine ab (Foto) 13.06.2019

Royal-Fans der norwegischen Königsfamilie sind in großer Sorge: Nach der schrecklichen Diagnose von Kronprinzessin Mette-Marit sorgt jetzt auch noch ihre Schwiegermutter, Königin Sonja von Norwegen, für sorgenvolle Gesichter.

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen liebt einen Schamanen (Foto) 13.05.2019

2016 ließ sich Prinzessin Märtha Louise von Norwegen scheiden, jetzt gibt es wieder einen neuen Mann in ihrem Leben. Bei Instagram stellte sie Schamane Durek vor.

Zwischen Todes-Schock und Baby-Jubel - Royal-News der Woche (Foto) 13.05.2019

Kate Middleton, Meghan Markle, Prinzessin Mette-Marit Zwischen Todes-Schock und Baby-Jubel - Royal-News der Woche

Nicht nur die Geburt von Meghan Markles erstem Baby, Archie Harrison, entzückte in dieser Woche die Royal-Fans. Auch Gerüchte um eine vierte Schwangerschaft von Kate Middleton machten die Runde. In Norwegen hingegen sorgte ein Todes-Schock für Schlagzeilen.

Todes-Schock! DIESE Vertraute gestorben (Foto) 09.05.2019

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Todes-Schock! DIESE Vertraute gestorben

Schwerer Schicksalsschlag für Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit. Babill Stray-Pedersen, Geburtshelferin und Frauenärztin der Prinzessin, ist mit 76 Jahren gestorben. Sie war die Leibärztin der norwegischen Königsfamilie.

Ist die norwegische Prinzessin zu krank für die Preisverleihung? (Foto) 09.12.2018

Im norwegischen Königshaus ist Kronprinzessin Mette-Marit eines der beliebtesten Gesichter - doch die Prinzessin ist schwer krank. Jetzt ist sogar fraglich, ob die 45-Jährige fit genug ist, an der Verleihung des Friedensnobelpreises teilzunehmen.

Schock-Diagnose! Wie krank ist die Kronprinzessin? (Foto) 22.11.2018

Große Sorge um Prinzessin Mette-Marit von Norwegen: Die Kronprinzessin musste krankheitsbedingt einen Termin im Namen des norwegischen Königshauses absagen. Doch wie steht es wirklich um die Gesundheit der 45-Jährigen?

Lungenfibrose! Nur eine Organtransplantation kann sie noch retten (Foto) 27.10.2018

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen krank Lungenfibrose! Nur eine Organtransplantation kann sie noch retten

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen leidet an einer schweren Krankheit: Lungenfibrose. Die Lebenserwartungen betragen nur wenige Jahre. Ein Experte verrät, dass nur eine Organtransplantation ihr Leben retten kann.

Chronische Lungenkrankheit! Mette-Marit schwer krank (Foto) 26.10.2018

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Chronische Lungenkrankheit! Mette-Marit schwer krank

Schock-Diagnose für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen: Wie das Königshaus jetzt bekannt gab, leidet die 45-Jährige an einer unheilbaren Lungenkrankheit. Wegen der sogenannten Lungenfibrose werde Mette-Marit künftig kürzertreten.

Langer Liebes-Kampf! Goldene Hochzeit mit seiner Königin Sonja (Foto) 29.08.2018

Kate Middleton, Meghan Markle, Maxima Zorreguieta, Daniel Westling - Bürgerliche sind heute in den Königshäusern normal. Noch vor 50 Jahren war das eine Sensation. Um eine Frau aus dem Volk heiraten zu dürfen, musste König Harald V. von Norwegen lange kämpfen. Jetzt feiern er und Königin Sonja von Norwegen Goldene Hochzeit.

Wer möchte Prinzessin sein? DIESE Royals suchen die Frau fürs Leben (Foto) 23.05.2018

Einmal als Prinzessin durchs Leben wandeln und einen waschechten Blaublüter Ehemann nennen dürfen - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch nicht die Frau fürs Leben gefunden haben.

Er bringt ein Playboy-Bunny in die Königsfamilie! (Foto) 01.04.2018

Hat sich der älteste Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit etwa ein Playboy-Model geangelt. Angeblich sollen Marius Borg Høiby und Juliane Snekkestad sogar schon eine gemeinsame Wohnung in London haben...

So feiern die Royals das Weihnachtsfest (Foto) 24.12.2017

Weihnachten in England, Spanien, Schweden So feiern die Royals das Weihnachtsfest

Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?

Unbeliebt und verschwenderisch! Ist dieses royale Paar bald pleite? (Foto) 27.04.2017

Prinz Haakon von Norwegen und seine Frau Prinzessin Mette-Marit von Norwegen haben offenbar Geldsorgen. Die Haushaltsbilanz des Kronprinzenpaares enthüllt ein fettes Minus auf dem Konto der beiden. Besserung ist nicht in Sicht.

Von wegen öde und steif! DAS wussten Sie bestimmt noch nicht über den Royal (Foto) 21.02.2017

Für die Norweger ist der 21. Februar ein besonderer Tag: König Harald V. von Norwegen feiert seinen 80. Geburtstag. Doch der sonst als langweilig geltende Regent überraschte seine Untertanen in letzter Zeit mit ungewohnten Auftritten.

Urlaubs-Schock! Royaler Labradoodle verschwunden (Foto) 10.02.2017

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Urlaubs-Schock! Royaler Labradoodle verschwunden

Dieser Urlaub wurde zu einem wahren Albtraum für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen. Eigentlich wollten die Royals nur ein paar Tage beim Skifahren ausspannen, doch plötzlich war Hund Muffins spurlos verschwunden...

Die geheimen Pläne der europäischen Königshäuser (Foto) 14.01.2017

Hochzeiten, Babys, Taufen? Bislang ist fürs neue Jahr nichts von all dem bekannt in den prominenten Königshäusern. Langweilig wird 2017 in den Palästen trotzdem nicht - und Überraschungen sind nicht ausgeschlossen.

Marius Borg Høiby wird 20 Jahre alt - und verlässt die Königsfamilie! (Foto) 13.01.2017

Wie die Zeit vergeht! Marius Borg Høiby, der älteste Sohn von Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit feiert am heutigen 13. Januar seinen 20. Geburtstag. Seine royale Mama widmete ihrem Filius aus diesem Anlass rührende Zeilen in einem Brief - obwohl der 20-Jährige nun auswandern will!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2