Uhr

Janina Youssefian privat: Rassistische Beleidigungen! "Teppichluder" aus Dschungelcamp geworfen

Wer ist eigentlich Janina Youssefian? Das als "Teppichluder" bekannte Model sorgte vor allem mit ihrer Affäre zu Pop-Titan Dieter Bohlen für Schlagzeilen. Ihr Einzug ins Dschungelcamp 2022 sollte für neue Bekanntheit sorgen, doch es folgte das vorzeitige Aus. Was macht sie aber jenseits von Trash-TV-Auftritten? 

Das Model Janina Youssefian ist gebürtige Iranerin. Bild: dpa

Bekannt wurde Janina Youssefian wohl erst durch ihre Affäre mit Pop-Titan Dieter Bohlen. 2001 wurde das Model mit dem Musik-Produzenten in flagranti in einem Teppichladen erwischt. Damals war sie noch keine 20 Jahre alt. Danach galt Janina nur noch als "Teppichluder", so jedenfalls bezeichnete sie "Bild".

Herkunft, Karriere, Familie: Wer ist Janina Youssefian eigentlich?

Nachdem es danach etwas ruhiger um die gebürtige Iranerin geworden war, kehrte sie 2013 zurück ins Rampenlicht. Nach diversen TV-Auftritten bei "Reality Queens auf Safari", "Promi Big Brother" und "Promi Shopping Queen" und "Goodbye Deutschland" folgte wohl der nackteste TV-Auftritt den Janina je hatte. Im Oktober 2016 war das Model in der RTL-Nackt-Show "Adam sucht Eva" zu sehen. Folgerichtig zieht sie 2022 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in das südafrikanische Dschungelcamp.

Teppichluder zog bei "Adam sucht Eva" blank und zog ins Dschungelcamp ein

Immerhin hat die 39-Jährige ja bereits Erfahrung mit Nacktheit. Schließlich posierte der Reality-Star schon mehrfach für den "Playboy". Die Kosmetikerin, die seit einigen Jahren als Model arbeitet, weiß sich in Pose zu setzen. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie die Früchte ihrer Arbeit in Form von sexy Bikini-Bildern oder anderen heißen Aufnahmen. 2022 mischte sie Südafrika bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" auf.

Rassistische Aussage: Janina Youssefian aus Dschungelcamp geworfen

Vorzeitiger Rausschmiss: Nach einer rassistischen Äußerung gegenüber Kandidatin Linda Nobat hat "Teppich-Luder" Janina Youssefian das RTL-"Dschungelcamp" am Montag vorzeitig verlassen müssen. Die 39-Jährige wurde von Mitarbeitern aus dem Camp herausbegleitet. Ihr Mitwirkendenvertrag sei gekündigt worden und sie werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Heimreise antreten, teilte RTL via Twitter mit. "RTL duldet ein derartiges Verhalten nicht", hieß es.

Youssefian und Nobat waren nach einer gemeinsam überstandenen Dschungelprüfung in einen heftigen Streit geraten und hatten sich gegenseitig beleidigt. In diesem Zusammenhang äußerte sich Youssefian rassistisch gegenüber Nobat. Das wurde von den anderen Campern umgehend kritisiert: "Das geht so nicht, so was bleibt heutzutage nicht mehr ohne Folgen", sagte etwa Jasmin Herren.

Die 39-Jährige versuchte noch, sich bei Nobat zu entschuldigen: "Es tut mir leid, wenn das rassistisch rüberkam. Das war nicht so gemeint." Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nahm die Entschuldigung jedoch nicht an.

 

Janina Youssefian privat: Hat das Model einen Freund?

Im Oktober 2015 schwärmte die Wahl-Hamburgerin noch von ihrem Freund. Sogar von einer angeblichen Hochzeit war die Rede. Doch wer der Holde ist, wollte sie nicht verraten. "Es ist besser, die Beziehung aus der Öffentlichkeit rauszuhalten.", so ihre Statement damals. Ob die Beziehung zu dem Unbekannten mittlerweile vorbei ist, ist nicht bekannt. Zu ihrem Beziehungsstatus schweigt sie sich weiterhin aus. Auch ihr wirkliches Alter wird rätselhaft. Bis 2016 gab sie als Geburtsjahr 1982 an. Seit 2017 steht an der Stelle 1984. Laut Wikipedia wurde auf ihrer Facebook-Seite noch bis 2020 das Jahr 1882 als Geburtsjahr angegeben.

Janina Youssefian selbst hält ihr Privatleben eher zurück. Aber vielleicht hat die gelernte Kosmetikerin auch einfach nur zu viel zu tun für die Liebe. Immerhin jobbt die schöne Brünette nebenbei auch noch erfolgreich als Unterwäsche-Model. Ob das Playmate bei RTL vielleicht etwas mehr über ihr Liebesleben preisgeben wird, wird sich zeigen.

Janina Youssefian im Steckbrief

Name: Janina Youssefian

Geburtstag und -ort: 19. November 1982 in Teheran

Sternzeichen: Skorpion

Augenfarbe: braun

Größe: 1,78 Meter

Webadresse: janina-youssefian.com

Social Media: Instagram, facebook.com

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/dpa