Von news.de-Redakteurin - Uhr

Tara Tabitha privat: So tickt die Dschungel-Sexbombe zwischen Beauty-OPs und heißen Instagram-Fotos

Als Dschungel-Sexbombe will Tara Tabitha im RTL-Dschungelcamp ordentlich für Wirbel sorgen. Wir stellen die selbstbewusste Influencerin und Reality-TV-Schönheit genauer vor und verraten, wie sie über Beauty-OPs mit 28 denkt.

Tara Tabitha zieht im Januar 2021 in den RTL-Dschungel. Bild: RTL

In Österreich ist Tara Tabitha bereits ein echter Star. Nun will die selbst ernannte Sexbombe auch in Deutschland durchstarten. Ab dem 21. Januar ist der Reality-Star im RTL-Dschungelcamp zu sehen. Woher Sie die schöne Influencerin auch hierzulande bereits kennen könnten, verraten wir Ihnen hier.

Tara Tabitha hatte in Österreich ihre eigene Reality-Show

Geboren wurde Tara Tabitha am 03. März 1993 in Österreich, wo sie bis heute lebt. Hier hat sie sich dank der Reality-Show "Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend" zu einem echten Star entwickelt. Als Party-Girl mit eigenwilligen Outfits und kultigen Sprüchen wurde die junge Frau damals bekannt. Mittlerweile hat sie sogar ihre eigenen Reality-Show. Aber auch in Deutschland kennt man die 28-Jährige schon. Woher? Aus der RTL-Reality-Show "Ex on the Beach", wo sie auf ihren Ex-Freund Eric Sindermann traf.

Tara Tabitha steht zu ihren Schönheits-Operationen - Diese Beauty-Eingriffe hat sie machen lassen

Dass Tara sich bereits mit 28 Jahren etlichen Schönheits-OPs unterzogen hat, daraus macht die Influencerin kein Geheimnis. In der ATV-Sendung "Tara - mit Hirn, Charme und Melonen" unterzog sich Tara einigen Schönheits-Operationen, ließ sich unter anderem die Brüste vergrößern. "Operationsmäßig habe ich meine Brüste und meine Nase machen lassen und Filler und Botox habe ich im gesamten Gesicht. More is more", gesteht der Reality-Star im RTL-Interview.

Tara Tabitha privat Single: Lässt sie es im Dschungel krachen?

Dass Tara optisch ein echter Hingucker ist, ist der 28-Jährigen durchaus bewusst: "Ich bin ja schon bekannt dafür, dass ich sehr sexy bin", erklärt Tara ganz selbstbewusst. Seit der Trennung vom ehemaligen Handballer Eric Sindermann geht Tara solo durchs Leben. Vielleicht findet sie ja im Dschungel endlich den Richtigen. Ganz abgeneigt scheint die Netz-Schönheit jedenfalls nicht zu sein: "Schauen wir mal. Vielleicht, wenn ein cuter Boy da ist und ich ihn beeindrucken will", so die 28-Jährige über ein mögliches Techtelmechtel im RTL-Dschungel in Südafrika.

Tara Tabitha lässt es auf Instagram krachen

In den sozialen Medien präsentiert Tara Tabitha ihren mittlerweile über 109.000 Followern täglich neuen, heißen Content, darunter sexy Bilder im Bikini oder verführerische Unterwäsche-Fotos. Tara Tabitha weiß eben ganz genau, womit sie ihre Fans glücklich machen kann. Ob sie sich auch im Dschungel derart freizügig zeigen wird, das bleibt abzuwarten.

Tara Tabitha im Steckbrief

Name: Tara Tabitha
Geburtstag: 03. März 1993
Geburtsort: Österreich
Wohnort: Wien und London
Sternzeichen: Fisch
Beruf: Reality-Star und Influencerin, bekannt aus "Ex on the Beach"
Familienstand: ledig
Augenfarbe: blau

Tara Tabitha auf Instagram | Tara Tabitha bei OnlyFans

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de