Willi Herren ist tot

Trauer um "Lindenstraße"-Star! TV-Star stirbt mit nur 45 Jahren

Schauspieler und Entertainer Willi Herren ist tot. Das bestätigte sowohl sein Management als auch die Polizei. Demnach starb der TV-Star am Dienstag in seiner Kölner Wohnung. Er wurde nur 45 Jahre alt.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 29.01.2021, 11.50 Uhr

Jürgen Milski: Klinik-Schock! "Big Brother"-Star entsetzt Fans mit Krankenhaus-Foto

Um Himmels Willen, was ist denn mit Jürgen Milski passiert? Auf Instagram schockt der "Big Brother"-Star seine Fans mit einem furchterregenden Krankenhaus-Foto. Mit blutiger Nase und geschwollenem Gesicht kauert er bewusstlos im Intensivbett.

Jürgen Milski schockte seine Fans mit einem blutigen Krankenhaus-Bild. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Britta Pedersen

Blutige Nase, geschwollenes Gesicht, schlaffer Körper - Jürgen Milskis (57) neuestes Instagram-Foto ist nichts für schwache Nerven. Was ist passiert? Statt seinen Fans einfach zu erzählen, was es mit dem Foto auf sich hat, möchte der Reality-TV-Star lieber ein Ratespiel mit seinen Followern spielen. "So Leute..dann haut mal einen raus! Was glaubt ihr ist mir hier passiert..warum befand ich mich in dieser misslichen Lage??", will er von seinen Abonnenten wissen.

Jürgen Milskis Fans geben Rate-Tipps ab

Das lassen sich Fans nicht zweimal sagen und posten gleich munter Rate-Tipps in die Kommentarspalte. "Hab Dich als letzes Kochen gesehen", schreibt ein Abonnent und glaubt wohl an einen fatalen Kochunfall. "FFP2 Maske implantieren lassen?", tippt ein anderer User. Noch einer meint: "Liften lassen". Besonders amüsant wird Jürgen wohl den Tipp des folgenden Nutzers finden. Der überlegt, ob der Reality-TV-Star vielleicht "Besoffen vom barhocker gefallen" sein könnte und so im Krankenhaus gelandet ist. An einen "Unfall und dadurch Nasenoperation" glaubt auch dieser Follower.

Plastische Chirurgie - Hatte Jürgen eine Schönheits-OP?

"Nasenverkleinerung", gibt noch ein Abonnent seinen Rat ab. Damit ist er nicht allein. "Vielleicht schnarchst du und bekommst schlecht Luft", überlegt ein besonders treuer Fan und fährt fort: "Wenn es eine Schönheits op war, fände ich das sehr traurig, denn du hast das nicht nötig. Man mag dich so wie du bist , gerade weil alles echt an dir ist [...]." Das geht bei Jürgen Milski bestimmt runter wie Öl.

Von der Bühne gefallen? Foto stammt aus dem Jahr 1993

Die Auflösung, was es mit dem Krankenhaus-Foto auf sich hat, bleibt der "Big Brother"-Star seinen Fans aber schuldig. Ein Video vom 12. Juli 2019 zeigt den Malle-Star bei einem Sturz von der Bühne."Handgelenk verstaucht und starke Einblutungen am Rücken" waren die Folge, wie Jürgen im Interview mit RTL verriet. Er musste zwar ins Krankenhaus, doch sein neuestes Instagram-Foto dürfte nicht aus dem Jahr 2019 stammen, denn der Zeitstempel auf dem Foto verrät: Das Bild wurde im September 1993 aufgenommen. Wir dürfen gespannt sein, wann Jürgen das Rätsel auflöst.

Schon gelesen? Porno statt Hartz IV! Big-Brother-Star wagt Karrierewechsel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser