Erstellt von - Uhr

"Ich bin ein Star ...": Vor einem Jahr weigerte sie sich noch! Claudia Obert soll ins Dschungelcamp

Angeblicher Nachschub für die Maden und Kakerlaken im Dschungelcamp 2023: RTL soll einem Medienbericht zufolge Luxus-Lady Claudia Obert in den australischen Busch schicken. Dabei winkte die vor einem Jahr noch massiv ab.

Claudia Obert soll ins Dschungelcamp ziehen. (Foto) Suche
Claudia Obert soll ins Dschungelcamp ziehen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Da soll offenbar schon die nächste Kandidatin für die RTL-Dschungel-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ausgeplaudert worden sein. Erst jüngst wurde enthüllt, dass "Sommerhaus der Stars"-Gewinner Patrick Rohmer angeblich in Australien ins Dschungelcamp ziehen soll. Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat hatte zusammen mit seiner Freundin Antonia Hemmer die Thrash-TV-Show gewonnen. Jetzt will die "Bild"-Zeitung bereits den nächsten Namen für IBES kennen - und der hat es wirklich in sich.

Dschungelcamp 2023: RTL will Claudia Obert in den Dschungel schicken

Wie das Blatt schreibt, will RTL "Luxus-Lady Claudia Obert (61) ins Dschungelcamp locken". Für Obert wäre es längst nicht der erste Auftritt in einer Trash-TV-Show, sie sammelte bei anderen Formaten bereits reichlich Erfahrung. Dazu zählen unter anderem "Promi Big Brother", "Promis unter Palmen" sowie "Claudias House of Love". Nun soll die 61-Jährige angeblich den Kampf um die Dschungelkrone antreten, mutmaßt die "Bild"-Zeitung. Es dürfte ein gigantischer Spaß für die Zuschauer werden.

Lesen Sie auch: Nippelblitzer auf dem roten Teppich! Hier gab das Kleid von Simone Thomalla plötzlich nach

Claudia Obert bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Hat sie ihre Meinung geändert?

Dabei müsste bei Claudia Obert allerdings ein komplettes Umdenken stattgefunden haben. Noch vor einem Jahr erklärte die Luxus-Lady nämlich via "Bild", dass sie an dem Format für "keine Summe der Welt" teilnehmen würde. Ihr nachvollziehbarer Grund: "Wenn's um ekliges Essen und Trinken geht, bin ich raus. Auch wenn das viele denken, ich bin ja nicht pleite." Ob sie sich das jetzt noch einmal überlegt hat?

Über einer Teilnahme folgender Kandidaten wird ebenfalls gemunkelt: Djamila Rowe, YouTuberin Lisha Savage, Reality-Star Gigi Birofio, Sänger Lucas Cordalis, Reality-Star Yeliz Koc, Influencer Twenty4tim und Ex-Bachelor Andrej Mangold.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: