Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp 2023: Weiterer Kandidat bekannt! Dieser TV-Rüpel soll in den Dschungel ziehen

Im kommenden Jahr heißt es auf RTL wieder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Nun wurde ein weiterer Star enthüllt, der 2023 ins Dschungelcamp ziehen soll - und genau der sorgte gerade erst für ordentlich Stress im TV!

Ein bekannter TV-Rüpel soll im Dschungelcamp 2023 auf Sonja Zietlow treffen. (Foto) Suche
Ein bekannter TV-Rüpel soll im Dschungelcamp 2023 auf Sonja Zietlow treffen. Bild: picture alliance / dpa | Georg Wendt

Nach einem coronabedingten Dschungelcamp 2022 in Südafrika, reisen die Kandidatinnen und Kandidaten der 16. Staffel 2023 für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wieder nach Australien. Nachdem "Bild" vor wenigen Tagen erfahren haben will, dass unter anderem Ex-"Kampf der Realitystars"-Kandidat Luigi Birofio in den Flieger nach Down Under steigen wird, enthüllt das Blatt nun einen weiteren IBES-Teilnehmer.

Dschungelcamp 2023: "Das Sommerhaus der Stars"-Rüpel Bauer Patrick Romer soll dabei sein

Wie die Zeitung erfahren haben will, soll nun ein Promi für das Dschungelcamp 2023 unter Vertrag genommen worden sein, der gerade erst in einem anderen RTL-Format extrem aufmischte: BauerPatrick Romer. Der 26-Jährige, der durch das Format "Bauer sucht Frau" bekannt wurde, gewann jetzt zwar "Das Sommerhaus der Stars", fiel wegen seines Verhaltens in der Pärchen-Sendung jedoch bei vielen Mitstreitern und Zuschauern in Ungnade. Der Grund: Er demütigte und beleidigte seine Freundin Antonia Hemmer am laufenden Band, lästerte über ihr Aussehen und ihren angeblich fehlenden Einsatz in der Show. An wem er in Australien wohl Dampf ablässt? Antonia soll ihn nicht in den Dschungel begleiten. Welche Stars stattdessen im Dschungelcamp 2023 mit dabei sein sollen, lesen Sie hier.

Lesen Sie auch: Für 1 Million! Dieser Mega-Star zieht in den Dschungel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: