Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp: Für 1 Million! Dieser Mega-Star zieht in den Dschungel

Was für eine Sensation. Laut mehreren Medienberichten soll Sänger Boy George in die britische Version des Dschungelcamps einziehen. Dafür soll er satte 1 Million US-Dollar erhalten. Viele freuen sich aber nicht über seine Teilnahme. Im Netz regt sich Kritik.

Sänger Boy George soll in das britische Dschungelcamp einziehen. (Foto) Suche
Sänger Boy George soll in das britische Dschungelcamp einziehen. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | David Parry

Eklige Tierinnereien essen und sich waghalsigen Aufgaben stellen fürchten die Teilnehmer:innen des Dschungelcamps jedes Jahr. Im neuen Jahr geht es auch in Deutschland los. Die Gerüchteküche brodelt bereits und einige mehr oder weniger bekannte Promis werden schon als Kandidaten gehandelt. Bei den Briten ist es da nicht anders. Bei "I'm a Celebrity...Get Me Out Of Here" soll sich ein großer Star in den australischen Dschungel wagen: Boy George (61). Für seine Teilnahme lässt sich die Pop-Ikone wohl fürstlich bezahlen.

Dschungelcamp 2022 Kandidaten in Großbritannien: Boy George soll für 1 Million US-Dollar einziehen

Es wäre die TV-Sensation für die Zuschauer: Boy George soll sich nun doch dazu entschieden haben, die Bühne gegen das Dschungelcamp einzutauschen, wenn das TV-Format nach zwei Jahren im November wieder in Australien produziert wird. Laut der "Daily Mail" soll der Sänger bereits den vertrag unterschrieben haben und für seine Teilnahme eine Million US-Dollar erhalten. Das ist die höchste Gage, die ein Promi jemals erhalten hat. Zuletzt bekam Caitlyn Jenner etwa 573 000 US-Dollar.

Es hat zuerst nur die "Daily Mail" enthüllt. Ein Insider aus der Fernsehbranche sagte zur Zeitung: "Boy George ist ein echter Coup für die Produzenten, die Aufregung bei ITV ist groß. Der Sänger ist für seinen trockenen Humor und seine offene Art bekannt, er ist immer offen und wird im Camp ein großer Spaßfaktor sein. Es besteht die Hoffnung, dass er die Zuschauer mit seinen Showbiz-Geschichten über seine berühmten Freunde verwöhnen wird." Boy George wäre wirklich Quoten-Gold für ITV.

Veganes Ekel-Essen für Boy George? Das sind seine Teilnahmebedingungen

Boy George wollte schon 2016 an der britischen Version von IBES teilnehmen, aber das Essen und die strikte Dschungelkleidung schreckten ihn ab."Im Dschungel gäbe es ernsthafte Kleidungsbeschränkungen. Ich müsste mir bestimmte Hüte anfertigen lassen und käme mit dem Essen nicht klar. Damit hätte ich ein Problem", sagte Boy George damals. Wenn sich das ändert, würde er es sich noch einmal überlegen, sagte er den Moderatoren Dec und Ant. Um das Essen muss sich der Veganer keine Sorgen machen. Für ihn soll es vegane Fleisch- und Fischalternativen geben. Ob der "Karma Chameleon"-Interpret auch seine charakteristischen Hüte im Camp tragen darf? Das wird sich zeigen.

TV-Zuschauer meckern über Boy Georges Dschungelcamp-Teilnahme

Die Nachricht über seine angebliche Teilnahme diskutierten viele Nutzer auf Twitter ausgiebig. Während sich viele auf den bunten Sänger freuen, zeigten sich andere regelrecht entsetzt. "1 Million Dollar???? Die Leute kämpfen damit, ihre Rechnungen zu bezahlen, und Bumder Boy bekommt das, weil er sich in einer Scheißsendung herumtreibt! UK ist Fu...ed", regt sich ein Twitter-User auf

Lesen Sie auch: Nächster Kandidat enthüllt! Er soll in den Dschungel ziehen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: