Aktuelle News zu Dschungel

Zieht Harald Glööckler ohne Perücke ins Dschungelcamp? (Foto) 01.02.2021

Vor seinem Dschungelcamp-Abenteuer will sich Harald Glööckler mit Hilfe seines Schönheitschirurgen und seines Personaltrainers noch "tunen" lassen.

Großer Triumph! ER holte sich das goldene Ticket (Foto) 01.02.2021

Dschungelshow-Finale in TV und Live-Stream Großer Triumph! ER holte sich das goldene Ticket

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" neigt sich dem Ende zu. Im großen Finale wird nun ein Dschungelcamper für 2022 ermittelt. Welche Promis um den Sieg kämpfen und wer sonst noch ins Dschungelcamp 2022 zieht, das erfahren Sie hier.

Enttäuscht von der "Dschungelshow"? Die Moderatoren beziehen Stellung (Foto) 30.01.2021

Eingefleischte "IBES"-Fans zeigten sich von der diesjährigen "Dschungelshow" enttäuscht. Was Sonja Zietlow und Daniel Hartwich zu der Kritik zu sagen haben.

Panik-Tränen und Abbruch bei Höhenangst-Horrorprüfung! SIE sind im Finale (Foto) 29.01.2021

Halbfinale bei "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" Panik-Tränen und Abbruch bei Höhenangst-Horrorprüfung! SIE sind im Finale

Zweites Halbfinale in der RTL-Dschungelshow: Hoch oben auf einem Gerüst musste das zweite Halbfinalisten-Quartett gegen Panikattacken kämpfen. Den stärksten Eindruck hinterließ eine Dschungelkämpferin, die gar nicht aufgetaucht war.

Fäuste raus! Dschungel-Djamila will IHR den Marsch blasen (Foto) 27.01.2021

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" an Tag 11 Fäuste raus! Dschungel-Djamila will IHR den Marsch blasen

Mit Prinzessin Xenia von Sachsen ist an Tag 11 eine weitere Dschungelaspirantin ausgeschieden - indes zeigte sich Djamila Rowe bei "Ich bin ein Star - Die große Dshungelshow" kampfeslustig und hat schon einen waschechten Bitch-Boxkampf vor Augen. 

Prosecco-Kater, Prügel-Beichte und Selbstmitleid - das war Tag 8 (Foto) 23.01.2021

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL Prosecco-Kater, Prügel-Beichte und Selbstmitleid - das war Tag 8

Zeit für Tränen in der RTL-Dschungelshow an Tag 8: Christina erinnert sich an ihre Schulzeit, Sam will am liebsten hinschmeißen, und Ego-Bachelor Oliver beweint sich selbst. Die Dschungelcamper in spe entdeckt die großen Gefühle.

IQ-Flops, Influencer-Diss und Gossen-Stimmung im Tiny House (Foto) 22.01.2021

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" an Tag 7 IQ-Flops, Influencer-Diss und Gossen-Stimmung im Tiny House

Das Tiny House hat neue Bewohner: Sam Dylan, Oliver Sanne und Christina Dimitriou haben ihre "Prominenz" vor allem RTL und ihren Insta-Followern zu verdanken. Der Ex-"Bachelor" distanziert sich trotzdem mit heftigen Worten von "08/15-Influencern".

Trotz Toyboy-Beichte: Bea Fiedler muss raus aus dem Tiny House! (Foto) 21.01.2021

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" an Tag 6 Trotz Toyboy-Beichte: Bea Fiedler muss raus aus dem Tiny House!

Das ist bitter! Bea Fiedler wurde von den RTL-Zuschauern aus der "Dschungelshow" gewählt. Aber sie ging, wie es sich für eine Diva gehört und lieferte noch mal ganz großes dramatisches Kino. Tränen inklusive. Und Elektroschocks für die Mitcamper! Aber nicht nur denen tat der Abschied weh.

Der Kippenvulkan bricht aus! Bea Fiedler macht Lars zur Schnecke (Foto) 20.01.2021

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" Der Kippenvulkan bricht aus! Bea Fiedler macht Lars zur Schnecke

Ein Ohrfeigengesicht (alias Lars Tönsfeuerborn) und ein verlebter Kippenvulkan (alias Bea Fiedler) zeigten in Folge 5 der öde gestarteten RTL-"Dschungelshow" im Zeitraffer, wie Dschungelcamp geht - mit fiesen Tricks und echten Tränen.

Suff-Beichte und Busen-Talk! An Tag 4 ging's rund im Camp (Foto) 19.01.2021

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" Suff-Beichte und Busen-Talk! An Tag 4 ging's rund im Camp

Tag vier in der RTL-Dschungelshow aus dem trostlosen Industriegebiet von Hürth. Und endlich stellte sich dank der Kandidaten Bea, Lydia und Lars der gewohnte Mix aus Durchgeknalltheit, coolen Sprüchen und Mit-Schluchzen über menschliche Abgründe ein.

Erster Rauswurf an Tag 3! Diese zwei Camper sind im Halbfinale (Foto) 18.01.2021

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL Erster Rauswurf an Tag 3! Diese zwei Camper sind im Halbfinale

Der erste Promi ist schon raus: In der RTL-"Dschungelshow" platzte der Australientraum des selbsternannten Favoriten Frank Fussbroich. Schuld war der Kölner selbst, wie der Rückblick auf die dritte Show verrät.

Zuschauer enttäuscht! Sexistischer Dschungel-Auftakt sorgt für Ärger (Foto) 16.01.2021

Auftakt des Ersatz-"Dschungelcamps" bei RTL: Hürth statt Murwillubah, Tiny House statt Lagerfeuer-Camp, und dann gehen auch noch nur drei Kandidaten ins Rennen statt alle auf einmal. So richtig zündete das neue Konzept (noch) nicht.

Sandra Bullock landet mit Channing Tatum im Dschungel (Foto) 29.12.2020

Sandra Bullock dreht demnächst die romantische Komödie "The Lost City of D". An ihrer Seite steht höchstwahrscheinlich Channing Tatum.

"Der Dschungel": Corona-Ausbruch in Fleischfabrik wird zur Serie (Foto) 10.07.2020

Der Corona-Ausbruch bei Tönnies und die Zustände in der deutschen Fleischindustrie sorgen nicht nur für Schlagzeilen, mit "Der Dschungel" soll sogar eine fiktive Mini-Serie darüber entstehen.

Dschungelcamp 2020: Darum reist Detlef Steves nach Australien (Foto) 20.01.2020

Bei der "Dschungelcamp-Party" von RTL hat sich Detlef Steves ein Ticket für Australien gesichert: Der Reality-TV-Star darf in den Dschungel reisen. Für ihn geht damit ein großer Traum in Erfüllung.

Evelyn Burdecki spricht Klartext! DIESER Kandidat fliegt heute raus (Foto) 17.01.2020

Die zweite Woche im Dschungelcamp startet. Nun können die Zuschauer entscheiden, wer im Dschungel bleiben darf und wer raus fliegt. Evelyn Burdecki hat noch keinen Favoriten für die Dschungelkrone. Allerdings weiß sie genau, wer als erstes raus muss.

Wie wild treibt es die Sexgöttin  im Dschungel wirklich? (Foto) 16.01.2020

Anastasiya Avilova ist die heiße Sexgöttin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2020. Warum wird ausgerechnet sie mit einem Sex-Tape erpresst? Lesen Sie hier, wer die Ex von Ennesto Monté ist.

Abrechnung mit Danni Büchner! Jetzt sagt Elena die Wahrheit (Foto) 14.01.2020

Auch an Tag 4 im australischen Dschungel kam es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu wenig echten Aufregern. Dafür durften sich die Zuschauer vor Fischinnereien ekeln und sahen jede Menge Tränen.

Günther Krause ist raus: Die kürzesten Dschungelcamp-Auftritte (Foto) 11.01.2020

Günther Krause hat sich nach nur einem Tag aus dem Dschungelcamp verabschiedet. In der freiwilligen Auszugsliste der Promis steht er damit sehr weit vorne.

Danni Büchner geht für Jens, die Kinder und das Geld in den Dschungel (Foto) 02.01.2020

Gemeinsam mit elf Mitstreitern zieht Daniela Büchner ins Dschungelcamp ein. Ihr verstorbener Mann Jens hat maßgeblich zu dieser Entscheidung beigetragen.

IBES-Kandidaten enthüllt! DIESE Stars gehen in den RTL-Dschungel (Foto) 19.12.2019

Das RTL-Dschungelcamp geht im Januar 2020 in die 14. Staffel. Auch welche Promi-Kandidaten sich in diesem Jahr in den australischen Dschungel wagen, soll bereits feststehen. DAS sind die zwölf IBES-Kandidaten!

Dschungelcamp 2020: Woher kennt man die Kandidaten? (Foto) 18.12.2019

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2020 stehen angeblich fest. Doch woher sollte man diese Namen eigentlich kennen? Ein Überblick.

Mörder noch frei! Ist unser Dschungelcamp 2020 gefährdet? (Foto) 01.12.2019

Seit einigen Tagen herrscht Ausnahmezustand im Dschungelcamp in Australien. Ein Mörder scheint sich in der unmittelbaren Umgebung vom Drehgelände aufzuhalten. Ob das Dschungelcamp 2020 gefährdet ist, lesen Sie hier.

Caitlyn Jenner geht in den Dschungel (Foto) 12.11.2019

I'm a Celebrity...Get Me Out of Here! Caitlyn Jenner geht in den Dschungel

Caitlyn Jenner geht tatsächlich in den Dschungel. Der Sender ITV bestätigte die Teilnahme an der britischen Variante von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Vermisste 15-Jährige ist tot! Leichenfund im Dschungel von Malaysia (Foto) 15.08.2019

Zehn Tage lang wurde im Dschungel von Malaysia nach der 15-jährigen Nora Quoirin gesucht. Wenig später wurde eine Leiche entdeckt - es handelt sich um die verschwundene Schülerin.

Schlachtfeld, Dschungel, Wilder Westen: Lex Barker nahm alles mit (Foto) 08.05.2019

Lex Barker war gefeierter Filmstar und ruheloser Wanderer zugleich. Auf der Leinwand immer der strahlende Held, war ihm privat nie ein langes Liebesglück vergönnt. Am Ende starb er einen frühen und dramatischen Tod.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 07.04.2019

Vorbilder?! TV-Tipps am Sonntag

"Ella Schön" (ZDF) kümmert sich um zwei pubertierende Geschwister. Beim "perfekten Dschungel Dinner" (VOX) tischen acht Ex-Dschungelcamper ihre Leibspeisen auf. In "The Accountant" (ProSieben) entpuppt sich ein Buchhalter als Killermaschine.

"Das perfekte Dschungel Dinner": Das tischen die Promis auf (Foto) 25.03.2019

Einige der Dschungelcamper treffen sich wieder, um sich bei "Das perfekte Dschungel Dinner" gegenseitig zu bewirten. Ob die "Tortelloni alla Domenico" bei den Kollegen ankommen?

Peter Orloff feiert 75. Geburtstag: "Ich habe alles richtig gemacht" (Foto) 12.03.2019

Peter Orloff feiert am Dienstag seinen 75. Geburtstag. Kürzertreten will der Schlager-Star deshalb nicht - im Gegenteil!

DIESE 8 Dschungel-Stars tischen groß auf! (Foto) 08.03.2019

"Das perfekte Dschungel Dinner" auf Vox DIESE 8 Dschungel-Stars tischen groß auf!

"Das perfekte Dschungel Dinner" hat bei Dschungelfans Tradition. Ende März wird die erste der zwei Folgen ausgestrahlt. Welche acht Ex-Camper machen 2019 mit?

Was macht DIESER Wal mitten im Dschungel? (Foto) 26.02.2019

Unablässig über einer Stelle kreisende Vögel sorgten auf der brasilianischen Insel Marajó für eine unglaubliche Entdeckung. Doch was macht ein riesiger Buckelwal mitten im Amazonas-Dschungel?

Auf den Spuren der Maya: Die mysteriösen Ruinen von El Mirador (Foto) 21.02.2019

Azteken, Inka und Maya - südamerikanische Hochkulturen faszinieren Forscher wie Abenteurer seit jeher. Die Ruinen von El Mirador in Guatemala zeugen von längst vergessenen Völkern, die von Urlaubern wiederentdeckt werden wollen. Das ist aber gar nicht so ...

So nutzt Chris Töpperwien jetzt den Dschungel-Hype für seine Karriere (Foto) 04.02.2019

Seit dem Dschungelcamp ist Chris Töpperwien in aller Munde. Doch wie geht es jetzt weiter? Der Currywurstmann im Interview.

Harte Dschungel-Diät! DIESER Promi hat am meisten abgenommen (Foto) 30.01.2019

Während die Zuschauer beim RTL-Dschungelcamp möglicherweise über den Verlust der ein oder anderen Hirnzelle klagen, purzelten bei den Stars auch in diesem Jahr wieder die Pfunde. Wer diesmal Kilo-König wurde, erfahren Sie hier.

Peter Orloff: "Ich hätte das viel früher machen sollen" (Foto) 27.01.2019

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Peter Orloff: "Ich hätte das viel früher machen sollen"

"War das schon alles?", fragt sich Peter Orloff nach seinem Auszug aus dem Camp. Im Interview verrät der Drittplatzierte, was ihm im Dschungel besonders gut gefallen hat und wie es ihm körperlich nach all den Strapazen heute geht.

Bastian Yotta: "Mein Vater hat keine Eier" (Foto) 26.01.2019

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Bastian Yotta: "Mein Vater hat keine Eier"

Bastian Yotta hat das Dschungelcamp-Finale knapp verpasst. Kurz nach seinem Auszug spricht er im Interview wieder über die schweren Anschuldigungen gegenüber seinem Vater und beschuldigt ihn erneut.

DIESE Geheimnisse verrät seine Frau über den Schlagerstar (Foto) 25.01.2019

Peter Orloff gehört zu den großen Gewinnern des Dschungelcamps 2019. Mit seiner sympathischen Art eroberte der Schlagersänger die Dschungelfans für sich. Wir verraten Ihnen einige Geheimnisse des Campbewohners.

"Uhrknall" im Camp! Zeitmesser lässt Evelyn richtig austicken (Foto) 18.01.2019

Es bleibt dabei: Alle gegen Gisele Oppermann. Weil das Model in der Dschungelprüfung durchrasselt, muss das ganze Team leiden. Schmuggelware und Diskussionen ums Klo und Pfannen lassen die Fetzen fliegen.

Steuern, Kompass, hilti: Evelyns gesammelte Dschungelweisheiten (Foto) 18.01.2019

Heute ist Dschungel-Halbzeit. Die hellsten Leuchten hat RTL dieses Mal sicher nicht nach Australien geflogen. Eine allerdings sticht aus dem Sortiment sanft gedimmter Lichter deutlich hervor: Evelyn Burdecki (30).

Heftige Schlammschlacht! Wer sagt im Dschungelcamp die Wahrheit? (Foto) 17.01.2019

Aussage gegen Aussage: Der zunehmende Streit von Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco stellt das Dschungelgericht vor Schwierigkeiten. Wer sagt die Wahrheit? Er? Sie? Keiner?

Alles Pleitegeier? Warum ziehen Stars in den Dschungel? (Foto) 10.01.2019

Mit Schulden ins Dschungelcamp? Ob Schauspieler, Model oder Auswanderer, sie alle haben eines gemeinsam: Sie brauchen die RTL-Gage, um ihre Schulden zu begleichen. Das zumindest glaubt ein Großteil der Deutschen.

Dschungelcamp als Karriere-Kick? Von wegen! (Foto) 10.01.2019

Schauspielerin Sandra Steffl wurde im letzten Jahr als Erste aus dem Dschungelcamp gewählt. So hat sich ihre Karriere seit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" entwickelt.

Natascha Ochsenknecht: So hat sie vom Dschungelcamp profitiert (Foto) 09.01.2019

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Natascha Ochsenknecht: So hat sie vom Dschungelcamp profitiert

Natascha Ochsenknecht bereut ihre Dschungelcamp-Teilnahme keine Minute. Im Gegenteil: So sehr hat sie von der RTL-Show profitiert.

Jenny Frankhauser: Das hält sie von den neuen Stars im Dschungel (Foto) 08.01.2019

Für Jenny Frankhauser neigen sich die Tage als Dschungelkönigin langsam dem Ende zu. Das denkt sie über die neuen Kandidaten.

Daniele Negroni: "Der Dschungel war die geilste Zeit ever!" (Foto) 07.01.2019

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Daniele Negroni: "Der Dschungel war die geilste Zeit ever!"

2018 belegte Daniele Negroni hinter Dschungelkönigin Jenny Frankhauser Platz zwei im Dschungelcamp. Was er von den neuen Kandidaten hält, verrät er im Interview.

Transgender-Model zieht für den "Playboy" blank (Foto) 09.01.2018

Von "GNTM" in den Dschungel und auf den "Playboy": Giuliana Farfalla ist das erste Transgender-Model auf dem Cover der deutschen Ausgabe.

Das Dschungelcamp ist voll, aber woher kennt man bitte die Kandidaten? (Foto) 15.12.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen angeblich fest. Doch ein Blick auf die Namen löst großes Rätselraten aus: Woher sollte man diese Menschen kennen?

"Honey-Eklat": Hausverbot und Riesenzoff mit Florian Wess (Foto) 19.03.2017

"Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial" in der Wiederholung "Honey-Eklat": Hausverbot und Riesenzoff mit Florian Wess

Bei "Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial" trafen die Dschungelcamper Gina-Lisa Lohfink, Alexander "Honey" Keen, Markus Majowski, Florian Wess und Nicole Mieth erneut aufeinander - welche Köstlichkeiten und Querelen es gab, sehen Sie in TV, Live-Stream und Wiederholung.

Alexander "Honey" Keen: Mit diesen Sprüchen sorgt er für Aufsehen (Foto) 16.03.2017

Schon im Rahmen von "GNTM" und dem "Dschungelcamp" ging Alexander Keen so einigen auf die Nerven. Jetzt kommt es beim "perfekten Promi Dinner" zum Eklat. Darum ist er umstritten.

Abrechnung! Das steckt wirklich hinter Markus Majowskis Wutanfall (Foto) 22.01.2017

Markus Majowski ist draußen: An Tag neun bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" musste er die Koffer packen. Was sein schlimmster Moment war, verrät er hier. Außerdem erklärt er, wie das mit seinem Klage-Ausraster wirklich war.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2