Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp 2023: Sex, nackte Tatsachen und Co.! Erwartet uns die heißeste Show aller Zeiten?

In knapp einer Woche heißt es im australischen Dschungel wieder "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Bereits jetzt versprechen die Kandidaten jede Menge heiße Szenen. Dürfen sich Trash-TV-Fans auf Sex, nackte Tatsachen und mehr freuen?

Das RTL-Dschungelcamp geht bald los und die Kandidaten versprechen bereits jede Menge heiße Szenen. (Foto) Suche
Das RTL-Dschungelcamp geht bald los und die Kandidaten versprechen bereits jede Menge heiße Szenen. Bild: picture alliance/dpa/RTL+ | -

Nach drei Jahren findet das Dschungelcamp endlich wieder in Australien statt. Und für Trash-TV-Fans könnte die 16. Staffel ein wahres Highlight werden. Bereits jetzt machen die Kandidaten Lust auf mehr und sprechen von Sex im Dschungel. Erwartet uns das heißeste Camp aller Zeiten?

"Ich bin ein Star, holt ich hier raus" 2023: Sex im Dschungelcamp! Liefert Gigi Birofio ab?

Reality-TV-Star Gigi Birofio hatte in anderen Formaten bereits Sex vor der Kamera. Auch im Dschungelcamp könnte sich der 23-Jährige das durchaus vorstellen."Ich bin ehrlich, ich hatte viel vor und wollte der Erste sein, der im Dschungel Sex hat – wie Tarzan und Jane", sagte er im RTL-Interview."Ich habe mir Gedanken gemacht und glaube, dass man im Dschungel sehr fokussiert ist. Es gibt kein Essen, keine Zigaretten, keine Hygiene, man ist gestresst und muss sich den Hintern mit Blättern abputzen." Ob das den TV-Casanova jedoch vom Flirten, Fummeln und mehr abhalten wird, ist jedoch mehr als fraglich. Vielleicht bleibt sich Gigi Birofio treu und versorgt die RTL-Zuschauer mit heißen Szenen unterm Wasserfall.

Nach Kofferverlust! Dschungelcamperin Cecilia Asoro muss (vielleicht) nackt schlafen

Die künftige Dschungelcamperin Cecilia Asoro macht Trash-TV-Fans bereits Hoffnung auf nackte Tatsachen. Auf dem Flug nach Australien hat die 26-Jährige einen Koffer verloren. "Mein Koffer ist nicht angekommen. Das kann passieren, aber mir wollte keiner erklären, was Sache ist und alle haben gesagt, das ist nicht deren Problem. Dann bin ich ein bisschen durchgedreht", erzählt sie vor der RTL-Kamera. "Ich habe noch einen Koffer dabei, aber ich weiß nicht, was da drin ist. Ich bin so ein Chaot, ich weiß nicht, was ich in den kleinen und den großen Koffer gepackt habe. Wenn ich da nix zum Schlafen drin habe, kann man auch ohne Klamotten schlafen ... es ist ja warm." Ob die Nacktschlaf-Pläne auch für den Dschungel gelten, bleibt ungewiss.

"Geile, sexy Badeshow!" Verena Kerth verspricht heiße Szenen im Dschungelcamp

Anders Verena Kerth: Die Moderatorin verspricht bereits heiße Szenen unterm Wasserfall. "Auf zwei Luxusgüter habe ich komplett verzichtet. ,Ganz oder gar nicht' ist meine Devise, ich bin nicht so ein Mittelding. Entweder man findet mich geil, oder man findet mich Scheiße", sagte die 41-Jährige vor ihrem Abflug gegenüber "Bild". "Ich nehme Unterwäsche mit und einen Badeanzug und werde da 'ne geile, sexy Badeshow abliefern." Es bleibt spannend!

Lesen Sie auch: Kandidaten, Starttermin, Übertragung und Co.! Alle Infos zum Dschungelcamp im Überblick

Die 16. Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" startet am 13.01.2023 bei RTL.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: