Aktuelle News zu Matthias Mangiapane

Matthias Mangiapane verspricht "schönen Catfight" im Boxring (Foto) 18.09.2020

"Vielleicht rennen wir auch beide nur schreiend durch den Boxring", erklärt Matthias Mangiapane kurz vor seinem Boxkampf gegen Julian F. M. Stöckel. "Ich habe mich so gut wie noch nie geprügelt."

Matthias Mangiapane will nicht "Everybody's Darling" sein (Foto) 16.09.2020

Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn: Matthias Mangiapane polarisiert und ist sich dessen durchaus bewusst. "Das war bei mir schon immer so, egal wo ich war", erklärt er im Interview.

Sozialer Abstieg! DIESE Promis machen beim Tauschexperiment mit (Foto) 11.08.2020

Das Tausch-Experiment "Plötzlich arm, plötzlich reich - Promi-Spezial" startet am 31. August mit neuen Promis auf Sat.1. Wer sich dem sozialen Experiment stellt und wie sie die Sendung live im TV und Live-Stream sehen, verraten wir Ihnen hier.

GÄHN-ALARM! Bastian Yotta holt den Sieg, Zuschauer sind entsetzt (Foto) 30.04.2020

In der letzten Folge von "Promis unter Palmen" holte sich Bastian Yotta in den finalen Spielen den Sieg. Matthias Mangiapane musste sich knapp geschlagen geben. Doch die Zuschauer wüteten nicht nur ob des Siegers.

Gagen enthüllt! SO VIEL verdienten Claudia Obert, Désirée Nick und Co. (Foto) 28.04.2020

Wer austeilt, darf auch einstecken - im Fall von "Promis unter Palmen" bezieht sich das nicht nur auf deftige Sprüche. Die "Bild" hat jetzt enthüllt, wie hoch die Gagen für Désirée Nick, Bastian Yotta, Carina Spack und Co. ausfallen.

TV-Aus gefordert! Sat.1-Show mutiert zur Mobbing-Hölle (Foto) 24.04.2020

Gegen "Promis unter Palmen" 2020 erscheinen sogar TV-Formate wie das RTL-"Dschungelcamp" oder der "Bachelor" harmlos. Zuschauer sind entsetzt über die jüngsten Mobbing-Attacken. Einige fordern nun sogar das TV-Aus.

Als Wiederholung sehen: Matthias Mangiapane und Hubert Fella sagen "Ja!" (Foto) 12.06.2018

"Hubert und Matthias - Die Hochzeit" verpasst? Als Wiederholung sehen: Matthias Mangiapane und Hubert Fella sagen "Ja!"

Sieben Jahre lang waren Matthias Mangiapane und Hubert Fella verlobt - höchste Zeit, endlich zu heiraten! In Folge 6 von "Hubert & Matthias - Die Hochzeit" gibt sich das Paar endlich das Ja-Wort - zu sehen in der Wiederholung.

Beziehungskrise? Hochzeitsstress lässt die Nerven blankliegen (Foto) 15.05.2018

Der große Tag von Matthias Mangiapane und Hubert Fella rückt immer näher. Doch nicht immer verlaufen die Hochzeitsvorbereitungen nach Plan. Wie auch Sie die neue Folge von "Hubert und Matthias - Die Hochzeit" als Wiederholung online sehen können, erfahren Sie hier.

Genervte Dschungel-Stars! SIE bevorzugte Flüssignahrung (Foto) 02.04.2018

"Das perfekte Dschungel-Dinner" als Wiederholung Genervte Dschungel-Stars! SIE bevorzugte Flüssignahrung

Das RTL-"Dschungelcamp" haben Tatjana Gsell, Daniele Negroni, Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane überstanden - jetzt wartete bei "Das perfekte Dschungel-Dinner" die nächste Herausforderung auf das IBES-Quartett. Schlemmen Sie mit in der Wiederholung!

Jenny Frankhauser gewinnt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Foto) 04.02.2018

Das Dschungelcamp läuft bereits in der zwölften Runde. Für die Kandidaten stehen zwei Wochen bei Reis, Bohnen und Ekel-Prüfungen im Madenloch auf dem Programm. Alle aktuellen News zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lesen Sie hier im Ticker.

Heiratsantrag im Busch! Matthias Mangiapane sagt "Ja" (Foto) 30.01.2018

Gezeter, Streit und Ekelprüfungen waren im Dschungelcamp am Montag nicht das Interessanteste. Denn Matthias Mangiapane bekam vor laufender Kamera einen Heiratsantrag.

Heul-Alarm! Promis mit Dauer-Abo für Ekel-Prüfungen (Foto) 27.01.2018

Matthias Mangiapane hat in der aktuellen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" die A-Karte gezogen. Tag für Tag wird er wieder in die Dschungelprüfung gewählt. Warum? Weil er jammert. Memmen gab es auch in den vorhergehenden Staffeln.

Wo bleibt der Dschungel-Terror? So langweilig war es noch nie! (Foto) 27.01.2018

Wann gibt es endlich den ersten richtigen Krach? Trotz Dschungel-Diva Matthias Mangiapane will in diesem Jahr einfach kein richtiger "Bumms" ins Dschungelcamp kommen. Hat RTL die falschen Kandidaten ausgewählt?

Erster Ausstieg! Welcher Promi ist raus? (Foto) 24.01.2018

Am sechsten Tag fiel der alles entscheidende Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Doch welcher Promi hat das Dschungelcamp 2018 vorzeitig verlassen? Daniele Negroni, Tina York, Matthias Mangiapane? Viele Promis kommen in Frage.

Dschungelcamp - Tag 5: Daniele Negroni rastet aus (Foto) 24.01.2018

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungelcamp - Tag 5: Daniele Negroni rastet aus

Der fünfte Tag im Dschungelcamp sorgte für ordentlich Wirbel. Es gab Diskussionen um falsche Klo-Geschäfte, ein unfaires Rauchverbot mit vielleicht noch ungeahnten Folgen und eine halbwegs solide Dschungelprüfung.

Bei Matthias Mangiapane platzt Mallorca-Jens der Hals (Foto) 22.01.2018

Kaum ist das "Dschungelcamp" 2018 angelaufen, da startet bereits der erste Shitstorm. Das aktuelle Opfer: Matthias Mangiapane. Auch Jens Büchner hat nun heftig gegen den Dschungelcamper ausgeteilt.

IBES im Live-Stream oder TV sehen (Foto) 20.01.2018

Dschungelcamp 2018 Sendetermine IBES im Live-Stream oder TV sehen

Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL ist gestartet. Wie Sie jeden Abend beim Dschungelcamp im TV, Live-Stream und in der Wiederholung mit dabei sind, lesen Sie hier.

Großer IBES-Kandidaten-Check! Wird ER Dschungelkönig? (Foto) 19.01.2018

Am Freitag, den 19.01.2017, wagen sich wieder zwölf mutige Promis in den australischen Dschungel. Doch wer von ihnen hat tatsächlich die besten Siegeschancen? Wir haben David, Jenny, Natascha und Co. mal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei Erstaunliches zu Tage gebracht.

Das Dschungelcamp ist voll, aber woher kennt man bitte die Kandidaten? (Foto) 15.12.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2018 stehen angeblich fest. Doch ein Blick auf die Namen löst großes Rätselraten aus: Woher sollte man diese Menschen kennen?

DIESE Trash-Promis gehen ins Dschungelcamp (Foto) 13.11.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2018 DIESE Trash-Promis gehen ins Dschungelcamp

Bald ist es wieder soweit und zwölf mehr oder minder bekannte Promis ziehen ins Dschungelcamp 2018. Ersten Medienberichten zufolge stehen ein paar Kandidaten bereits fest. Wir verraten, wer um die Dschungelkrone kämpft.