Sonja Zietlow

Sonja Zietlow

Sonja Zietlow gehört zu den beliebtesten deutschen Moderatorinnen. Vor allem ihre spitze Zunge und ihr schwarzer Humor kommen beim Publikum hervorragend an. Und dabei begann sie ihre Karriere für das Kinderfernsehen! Für die Kleinen moderierte sie im Kabelkanal und auf Kabel 1, ehe sie ab 1997 durch die nach ihr selbst benannte Talkshow führte. Diese gehörte während der Sendedauer von vier Jahren zu den erfolgreichsten im TV-Programm. Besonders populär ist ihr Mitwirken bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Seit der ersten Staffel 2004 kommentiert Sonja Zietlow das Geschehen und die mehr oder weniger Prominenten im australischen Dschungel.

Aktuelle News zu Sonja Zietlow

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wieder nicht in Australien? (Foto) 03.08.2021

Dschungelcamp 2022 "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" wieder nicht in Australien?

Kann das Dschungelcamp etwa auch 2022 nicht in Australien stattfinden? Berichten zufolge könnte auch die kommende Staffel von IBES verlegt werden. Hintergrund ist eine Entscheidung rund um die britische Version der Show.

Andrea Kiewel abserviert! Jetzt wollen die Fans SIE als Kiwi-Ersatz (Foto) 27.06.2021

"ZDF-Fernsehgarten" Andrea Kiewel abserviert! Jetzt wollen die Fans SIE als Kiwi-Ersatz

Woche für Woche braucht Andrea Kiewel ein ganz schön dickes Fell. Was die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin an Kommentaren so um die Ohren gehauen bekommt, ist ganz schön arg. Jetzt haben die Zuschauer eine Nachfolgerin für sie auserkoren.

Deshalb wechselt die Moderatorin zum ZDF (Foto) 12.04.2021

Sonja Zietlow in "The Dog House" Deshalb wechselt die Moderatorin zum ZDF

Sonja Zietlow kannte man bislang vor allem aus dem Privatfernsehen. Doch nun soll die 52-jährige Dschungelcamp-Moderatorin für eine Sendung im ZDF vor der Kamera stehen. Das steckt hinter dem überraschenden Wechsel.

Großer Triumph! ER holte sich das goldene Ticket (Foto) 01.02.2021

Dschungelshow-Finale in TV und Live-Stream Großer Triumph! ER holte sich das goldene Ticket

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" neigt sich dem Ende zu. Im großen Finale wird nun ein Dschungelcamper für 2022 ermittelt. Welche Promis um den Sieg kämpfen und wer sonst noch ins Dschungelcamp 2022 zieht, das erfahren Sie hier.

Wem gehört das Herz der frechen Moderatorin? (Foto) 15.01.2021

Sonja Zietlow privat Wem gehört das Herz der frechen Moderatorin?

Sonja Zietlow nimmt vor der TV-Kamera kein Blatt vor den Mund. Mit ihrer spitzen Zunge wurde sie zur Primetime-Königin von RTL. Doch wie tickt die Überfliegerin eigentlich privat und wer stärkt ihr den Rücken?

Erste Details! So wird die "Dschungelshow" mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich (Foto) 08.12.2020

RTL-"Dschungelcamp" 2021 Erste Details! So wird die "Dschungelshow" mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Deutschland statt Australien: Unter diesem Motto steht die RTL-Show "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow", die Corona-bedingt das traditionelle Dschungelcamp ersetzt. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verrieten nun, was die Zuschauer erwartet.

Skelett gewinnt Staffel 3 - ER war das Alien! (Foto) 25.11.2020

"The Masked Singer"-Finale 2020 im Live-Ticker Skelett gewinnt Staffel 3 - ER war das Alien!

Das Finale von "The Masked Singer" 2020 versprach Nervenkitzel bis zum Schluss: Wer schnappte sich den Sieg bei TMS 2020? Und welche Stars steckten in den Final-Kostümen? Die Highlights der Show gibt es hier zum Nachlesen.

Rätselraten um Anubis! DIESER Promi steckte in dem Kostüm (Foto) 25.11.2020

"The Masked Singer" 2020 Rätselraten um Anubis! DIESER Promi steckte in dem Kostüm

Schon allein sein Anblick flößt Respekt ein, von der Stimme ganz zu schweigen: Wenn der Anubis bei "The Masked Singer" 2020 die Bühne betritt, ist Ehrfurcht geboten. Doch welcher Promi steckt im Kostüm? Alle Indizien hier!

Neue Hippo-Hinweise! ER ist das Nilpferd bei TMS (Foto) 24.11.2020

"The Masked Singer" 2020 Neue Hippo-Hinweise! ER ist das Nilpferd bei TMS

Es hüpft grazil im Ballettröckchen über die Bühne, ist ein "grenzenloser Optimist" und will es seinen Zweiflern zeigen - bei "The Masked Singer" sorgt das Nilpferd für Furore. Doch welcher Promi verbirgt sich unter der Hippo-Kostümierung?

Schluss mit Katzenjammer! Welcher Promi steckt in diesem Kostüm? (Foto) 16.11.2020

"The Masked Singer" 2020 Schluss mit Katzenjammer! Welcher Promi steckt in diesem Kostüm?

Weiches Fell, scharfe Krallen und eine Stimme zum Dahinschmelzen: Die Katze hat bei "The Masked Singer" 2020 sofort alle um die Pfote gewickelt. Doch welcher Star verbirgt sich im Katzenkostüm? Das sind die Indizien und Vermutungen.

Gerüchteküche brodelt! So trashig wird die Ersatzshow  (Foto) 11.11.2020

Dschungelcamp 2021 Gerüchteküche brodelt! So trashig wird die Ersatzshow 

Das Dschungelcamp wurde abgesagt. Für viele IBES-Fans ein Schock. Aber RTL plant bereits eine Dschungelcamp-Ersatzshow. Was RTL plant und welche Kandidaten dabei sein sollen, will "Bild" erfahren haben. Alles zu den neuen IBES-Gerüchten erfahren Sie hier. 

IBES fällt wegen Corona aus! RTL bastelt schon an Ersatzformat (Foto) 22.10.2020

Dschungelcamp 2021 abgesagt IBES fällt wegen Corona aus! RTL bastelt schon an Ersatzformat

Schock für alle Fans: RTL das Dschungelcamp 2021 in seiner bekannten Form abgesagt. Schuld an dem überraschenden Aus soll die Coronavirus-Pandemie sein. Doch eine Ersatzshow ist bereits in Planung.

Alle 10 Kostüme enthüllt! Wer steckt unter DIESEN Masken? (Foto) 15.10.2020

"The Masked Singer" 2020 Alle 10 Kostüme enthüllt! Wer steckt unter DIESEN Masken?

Die dritte Staffel von "The Masked Singer" steht in den Startlöchern - zehn Stars sind diesmal unter kunstvollen Kostümen versteckt. Doch welche Promis treten kostümiert als Biene, Hummer, Anubis und Co. auf?

HIER kämpfen die IBES-Kandidaten bald um die Dschungelkrone (Foto) 25.09.2020

Dschungelcamp 2021 HIER kämpfen die IBES-Kandidaten bald um die Dschungelkrone

Die Bewohner des Dschungelcamps 2021 stehen noch nicht fest, der Drehort aber schon: Wegen der Coronavirus-Pandemie wird die 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Wales ausgetragen. Alle Infos zu IBES erfahren Sie hier bei news.de.

Rateteam enthüllt! Diese Promis rätseln in den neuen Folgen (Foto) 15.09.2020

"The Masked Singer" 2020 Rateteam enthüllt! Diese Promis rätseln in den neuen Folgen

Die dritte Staffel von "The Masked Singer" steht in den Startlöchern. Ab dem 20.Oktober 2020 sind bei Pro Sieben nicht nur neue singende Promis unter kunstvollen Masken zu erleben, auch das Rateteam bekommt Verstärkung.

Mit DIESEN Skandalen schockte die RTL-Moderatorin ihre Fans (Foto) 13.05.2020

Sonja Zietlow heute Mit DIESEN Skandalen schockte die RTL-Moderatorin ihre Fans

Kurz vor ihrem 52. Geburtstag sorgte Sonja Zietlow für Schlagzeilen. Auf Facebook löste die RTL-Moderatorin mit fragwürdigen Coronavirus-Beiträgen einen Shitstorm aus. Doch damit nicht genug: Ihr Auftritt bei "The Masked Singer" sorgte bei Twitter für Aufruhr.

Senderzoff um die Moderatorin! Wechselt sie jetzt zu ProSieben? (Foto) 01.05.2020

Sonja Zietlow bei "The Masked Singer" 2020 Senderzoff um die Moderatorin! Wechselt sie jetzt zu ProSieben?

Nach dem Auftritt von Sonja Zietlow als Hase bei "The Masked Singer" 2020 ist es zwischen RTL und ProSieben auf Twitter zu einem Schlagabtausch gekommen. Wechselt die Moderatorin jetzt sogar den Sender? Das sagt der "Dschungelcamp"-Liebling dazu.

Schampus in Strömen? So feierte Faultier Tom Beck seinen Sieg (Foto) 30.04.2020

"The Masked Singer" 2020 Schampus in Strömen? So feierte Faultier Tom Beck seinen Sieg

Am Dienstagabend fielen alle Masken: Im Finale von "The Masked Singer" 2020 konnte sich das Faultier alias Tom Beck gegen den Hasen, den Drachen und Wuschel durchsetzen. Die Aftershow-Party des 42-Jährigen fiel faultiertypisch aus.

Nach Corona-Zoff! "Dschungelcamp"-Star zieht den Stecker (Foto) 16.04.2020

Sonja Zietlow Nach Corona-Zoff! "Dschungelcamp"-Star zieht den Stecker

Nach einigen Postings auf ihrem Facebook-Account wurde Sonja Zietlow fies beschimpft. Daraufhin hat sie einen drastischen Entschluss gefasst und ihr Profil gelöscht. Das sagt die "Dschungelcamp"-Moderatorin zu diesem Schritt.

Nur für die Kohle! DARUM ging Daniela Büchner in den Dschungel  (Foto) 27.01.2020

Dschungelcamp 2020 - Das große Wiedersehen Nur für die Kohle! DARUM ging Daniela Büchner in den Dschungel 

Etwas Hass und ganz viel Liebe - so lässt sich "Das große Wiedersehen" der Dschungelcamp-Kandidaten kurz und knapp zusammenfassen. Doch Daniela Büchner sorgte wieder einmal für Gesprächsstoff. Denn Sie verriet, warum sie wirklich mitmachte.

Gewinner gekrönt! Prince Damien schnappt sich die Dschungelkrone (Foto) 26.01.2020

Dschungelcamp 2020 Finale Gewinner gekrönt! Prince Damien schnappt sich die Dschungelkrone

Der Prinz wurde zum neuen König gekrönt: Prince Damien hat sich in der 14. Staffel des Dschungelcamps durchgesetzt und damit 100.000 Euro gewonnen. Ein stattlicher Teil davon soll nun Australien zugutekommen.

"das große Wiedersehen" heute live sehen (Foto) 26.01.2020

Dschungelcamp 2020 im Live-Stream oder TV "das große Wiedersehen" heute live sehen

Seit dem 10. Januar läuft die neue Staffel vom Dschungelcamp 2020. Wie Sie die Kandidaten im australischen Camp live im TV, Live-Stream und als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Alle wichtigen Infos zur 14. Staffel (Foto) 22.01.2020

Dschungelcamp 2020 Alle wichtigen Infos zur 14. Staffel

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - besser bekannt als "Dschungelcamp" - startete am 10. Januar 2020. Wieder buhlen die Promis in Australien um die Herzen und Stimmen der Zuschauer und beweisen sich dafür in meist ekligen Aufgaben. Hier erfahren Sie, wann die nächste Folge läuft, wer die Kandidaten sind und wo Sie die Show sehen können.

Nach Mobbing-Attacke! Sonja Kirchberger fliegt raus (Foto) 21.01.2020

Dschungelcamp 2020 - Tag 11 Nach Mobbing-Attacke! Sonja Kirchberger fliegt raus

An Tag elf bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" müssen gleich vier Camper zur Dschungelprüfung. Und Sonja Kirchberger fliegt raus. Doch zuvor sprudelte es noch aus hier heraus. Ziel der Attacke: Daniela Büchner.

Gehaltsliste der Dschungel-Stars enthüllt, Helena Fürst wütet gegen RTL (Foto) 20.01.2020

Dschungelcamp 2020 - News-Ticker aktuell Gehaltsliste der Dschungel-Stars enthüllt, Helena Fürst wütet gegen RTL

Die neue Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ist in vollem Gange. Für die Kandidaten stehen zwei Wochen bei Reis, Bohnen und Ekel-Prüfungen im Madenloch auf dem Programm. Alle aktuellen Dschungel-News gibt es hier im Ticker.

"Ich kann nicht mehr!" Tränen-Drama bei Elena Miras (Foto) 20.01.2020

Dschungelcamp 2020 (Tag 10) "Ich kann nicht mehr!" Tränen-Drama bei Elena Miras

Am zehnten Tag des Dschungecamps wurde wieder gekreischt, geweint und über andere Camper geflucht. Gehen musste diesmal aber niemand, um das frühe Ausscheiden von Günther Krause zu kompensieren.

Danni-Show am Limit! Sonja Kirchberger platzt der Kragen (Foto) 16.01.2020

Dschungelcamp 2020, Tag 6 Danni-Show am Limit! Sonja Kirchberger platzt der Kragen

An Tag 6 des Dschungelcamps muss das angeschlagene Duo Elena Miras und Danni Büchner in einem finsteren Verlies nach Sternen suchen. Im Camp sorgt Danni für eine heftige Diskussion. Wann wird der Streit eskalieren?

Penis-Enthüllung und Kotz-Alarm! So bizarr war die Auftaktfolge  (Foto) 11.01.2020

Dschungelcamp 2020, Tag 1 Penis-Enthüllung und Kotz-Alarm! So bizarr war die Auftaktfolge 

Bei RTL geht "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" in die 14. Staffel. Was in der Auftaktfolge alles passiert ist und wovor die Kandidaten sich ekeln mussten lesen Sie hier. Außerdem: Der erste Promi verließ das Dschungelcamp schon wieder.

Sendetermine bekannt! Neue IBES-Staffel beginnt im Januar (Foto) 09.12.2019

Dschungelcamp 2020 Sendetermine bekannt! Neue IBES-Staffel beginnt im Januar

Das RTL-Dschungelcamp geht in die nächste Runde. Nun steht endlich auch der konkrete Starttermin für die neue Staffel 2020 von "Ich bin ein Star - Holt micht hier raus" fest.

Todes-Drama! Dschungelcamp-Moderatorin trauert um geliebte Lotta (Foto) 08.11.2019

Sonja Zietlow in Trauer Todes-Drama! Dschungelcamp-Moderatorin trauert um geliebte Lotta

Die sonst stets gut gelaunte Sonja Zietlow muss momentan einen schweren Verlust ertragen. Ihre geliebte Hündin Lotta ist gestorben. Auf Facebook verabschiedet sich die Dschungelcamp-Moderatorin mit rührenden Worten.

Neue Masken-Show bei RTL2 - Besser als "The Masked Singer"? (Foto) 16.09.2019

"Wild im Wald" Neue Masken-Show bei RTL2 - Besser als "The Masked Singer"?

Nachdem Pro7 mit "The Masked Singer" einen regelrechten Sommerhit landen konnte, versucht sich RTL2 nun mit einem weiteren Masken-Format. Die neue Gameshow heißt "Wild im Wald". Aber wird sie erfolgreicher als die maskierten Sänger?

Erwischt! DAS machte Bastian Yotta im Hotelzimmer von Doreen Dietel (Foto) 11.02.2019

"Dschungelcamp" 2019 - Das Nachspiel Erwischt! DAS machte Bastian Yotta im Hotelzimmer von Doreen Dietel

Beim Nachspiel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kamen alle Dschungel-Insassen noch einmal zusammen. Eine pikante Frage stand im Raum: Was machte der Yotta bei Doreen im Zimmer?

GZSZ-Star und Sex-Talkerin! Sind SIE die neuen IBES-Teilnehmer? (Foto) 17.12.2018

Dschungelcamp-Kandidaten 2019 GZSZ-Star und Sex-Talkerin! Sind SIE die neuen IBES-Teilnehmer?

RTL gibt die Dschungelcamp-Teilnehmer erst Anfang Januar bekannt, laut "Bild" sollen aber alle Teilnehmer feststehen. Auch ein "GZSZ"-Star und eine Sex-Talkerin sind angeblich dabei.

So sehen Sie die Wiederholung im TV und online (Foto) 09.11.2018

"Genial daneben - Das Quiz" am 9.11.2018 verpasst? So sehen Sie die Wiederholung im TV und online

Am 9.11.2018 lief eine weitere Ausgabe "Genial daneben - Das Quiz" im TV. Wann und wo Sie die Comedy-Quiz-Sendung als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Wer muss leiden? Die neuen IBES-Promis stehen fest (Foto) 08.10.2018

"Dschungelcamp"-Kandidaten 2019 Wer muss leiden? Die neuen IBES-Promis stehen fest

Wie könnte ein Jahr schöner beginnen als mit einer neuen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"? Auch im Dschungelcamp 2019 verfrachtet RTL wieder Promis in den australischen Dschungel. Die IBES-Kandidaten stehen sogar schon fest.

"Das Nachspiel" bei RTL: Dschungelcamper ließen ordentlich Frust ab (Foto) 19.02.2018

Dschungelcamp im RTL-Live-Stream "Das Nachspiel" bei RTL: Dschungelcamper ließen ordentlich Frust ab

Was passiert eigentlich mit den "Stars" nach dem Dschungelcamp? Kommt dann der großer Durchbruch oder verschwinden sie erneut in der Versenkung? Das erfuhren sie bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das Nachspiel".

Jenny Frankhauser gewinnt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Foto) 04.02.2018

Dschungelcamp News-Ticker 2018 Jenny Frankhauser gewinnt "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Das Dschungelcamp läuft bereits in der zwölften Runde. Für die Kandidaten stehen zwei Wochen bei Reis, Bohnen und Ekel-Prüfungen im Madenloch auf dem Programm. Alle aktuellen News zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" lesen Sie hier im Ticker.

Viel Geld, viele Kinder und ein VIEL zu großes Ego (Foto) 11.02.2017

Promi-News der Woche Viel Geld, viele Kinder und ein VIEL zu großes Ego

Unsere Promis hatten in dieser Woche wieder allerhand zu tun. Zumindest können offensichtlich drei Herrschaften nicht genug von allem bekommen. Die besten Promi-News lesen Sie hier.

Marc Terenzi ist neuer Dschungelkönig 2017 (Foto) 28.01.2017

Dschungelcamp Finale 2017 in der Wiederholung Marc Terenzi ist neuer Dschungelkönig 2017

Sänger Marc Terenzi hat es geschafft, er ist der neue Dschungelkönig. Im dramatischen Finale setzte er sich gegen Hanka (Platz 2) und Florian (Platz 3) durch! Wir verraten Ihnen, wie Sie das Finale in der Wiederholung sehen können.

Fiese Sprüche! SIE schreiben die Gags für den Dschungel (Foto) 19.01.2017

Dschungelcamp 2017 mit Micky Beisenherz Fiese Sprüche! SIE schreiben die Gags für den Dschungel

Ohne die fiesen Sprüche der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wäre das RTL-Dschungelcamp nur halb so lustig. Für die Gags sind zwei echte Profis verantwortlich - was auch zu privaten Spannungen führen könnte.

Mit diesen ekligen Beauty-Tricks hält sie sich schön (Foto) 16.01.2017

Sonja Zietlow nutzt Botox und Co. Mit diesen ekligen Beauty-Tricks hält sie sich schön

Florian Wess, Gina-Lisa oder Kader Loth - so viel Botox gab es im Dschungelcamp noch nie. Selbst Moderatorin Sonja Zietlow lässt sich regelmäßig mit dem Nervengift verjüngen. Doch sie hat noch andere Beauty-Tricks auf Lager.

Die größten Skandale der Talkshow-Moderatoren (Foto) 23.10.2016

Tag des Talkshow-Moderators Die größten Skandale der Talkshow-Moderatoren

Die Trash-Talkshow-Moderatoren waren in den 1990ern die Stars des TV-Nachmittags. Ihre Ära ging Anfang der 2000er jedoch jäh zu Ende. Um ihrer zu gedenken, lassen wir ihre größten Skandale noch einmal aufleben.

SIE ist Deutschlands schönste TV-Moderatorin! (Foto) 08.08.2016

Viviane Geppert siegt in "Playboy"-Umfrage SIE ist Deutschlands schönste TV-Moderatorin!

Deutschlands Männer haben Viviane Geppert laut einer "Playboy"-Umfrage zur schönsten Moderatorin im deutschen Fernsehen gewählt. Barbara Schöneberger konnte in einer anderen Kategorie den Sieg einfahren.

Letzte Folge bei TV Now! DIESE Menschen leisten einfach Unglaubliches (Foto) 06.07.2016

"Die 10 außergewöhnlichsten Heldentaten" in der Wiederholung Letzte Folge bei TV Now! DIESE Menschen leisten einfach Unglaubliches

In der vorerst letzten Folge präsentiert Sonja Zietlow "Die 10 außergewöhnlichsten Heldentaten". So sehen Sie die Sendung als Wiederholung in der RTL-Mediathek TV Now.

Diese Menschen sind wahre Helden des Alltags (Foto) 01.06.2016

"Die 25..." als Wiederholung bei RTL im TV Diese Menschen sind wahre Helden des Alltags

Außergewöhnliche Menschen mit außergewöhnlichen Geschichten! 25 von ihnen stellte Sonja Zietlow in "Die 25 außergewöhnlichsten Helden des Alltags" vor. Alle Infos zur Wiederholung lesen Sie hier.

Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick! (Foto) 18.01.2016

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus" 2016 Alle Telefonnummern und Voting-Ergebnisse der Dschungelcamp-Kandidaten auf einen Blick!

Jeden Tag muss mindestens ein Dschungel-Kandidat zur Prüfung antreten. Dabei geht es nicht um die Ehre, sondern ums blanke Überleben, denn der Sieger bekommt Essen für sein Team. Wir haben alle Nummern zum Voten und die Ergebnisse für Sie zusammengetragen.

Kandidaten-Check! Wer holt sich die Dschungelkrone? (Foto) 15.01.2016

Dschungelcamp 2016 Kandidaten-Check! Wer holt sich die Dschungelkrone?

Am Freitagabend starten Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in eine neue Dschungel-Runde. Bereits jetzt zeichnen sich erste Tendenzen ab. Welcher der zwölf wagemutigen Kandidaten hat das Zeug zum Sieger? Lesen Sie hier das news.de-Gewinner-Barometer.

Langeweile statt Brechreiz! König Costa lächelt sich weiter (Foto) 31.07.2015

Sommer-Dschungelcamp: Wiederholung Langeweile statt Brechreiz! König Costa lächelt sich weiter

Am 31.07.2015 strahlte RTL die erste Folge "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" aus. Costa Cordalis setzte sich gegen Werner Böhm und Dustin Semmelrogge durch und hat die Chance auf ein Comeback im australischen Dschungel. Alle Highlights können Sie hier im TV-Protokoll nachlesen. So sehen Sie das Sommer-Dschungelcamp als Wiederholung in der Mediathek RTL Now.

Riesiger IQ? So schlau ist die Moderatorin wirklich (Foto) 01.07.2015

Sonja Zietlow ganz privat Riesiger IQ? So schlau ist die Moderatorin wirklich

Sie ist die Allzweckwaffe, die bei RTL einfach alles moderiert. Ob Dschungelcamp oder Ranking- und Quizshows, Sonja Zietlow kann alles. Doch auch privat hat die 47-Jährige einiges zu bieten. Erfahren Sie hier alles über ihren IQ und ihr Botox-Geheimnis.

Seitensprung-Alarm bei der Schlagerprinzessin (Foto) 17.12.2014

Helene Fischer und Florian Silbereisen Seitensprung-Alarm bei der Schlagerprinzessin

Die Schlagerprinzessin überzeugt offensichtlich nicht nur mit ihrer Musik oder ihren Shows. Viele deutsche Männer finden Helene Fischer so attraktiv, dass sie gerne mit ihr fremdgehen würden, wie eine Umfrage jetzt ergab.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2