Von news.de-Redakteur - Uhr

Dschungelcamp 2023: Heißes Dschungel-Nachspiel! Sex-Talk zwischen Gigi und Sonja Zietlow

Beim Nachspiel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" entlockt Dschungelcamp-Star Gigi Birofio Moderatorin Sonja Zietlow einige ganz private Details aus ihrem Liebesleben. Man könnte es glatt als Sex-Talk bezeichnen.

Sonja Zietlow plauderte beim Dschungelcamp-Wiedersehen private Details aus. (Foto) Suche
Sonja Zietlow plauderte beim Dschungelcamp-Wiedersehen private Details aus. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Was bekommen die RTL-Zuschauer beim großen Nachspiel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (Sonntag, 12. Februar 2023, 20.15 Uhr) denn da für pikante Informationen zuhören? Es ist sicherlich keine große Überraschung, dass es bei den Dschungelcamp-Stars auch beim Wiedersehen nach einigen Wochen ordentlich kracht. Doch das es plötzlich um Dschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow und ihr privates Liebesleben geht, ist dann schon eine mittelschwere Überraschung.

Dschungelcamp-Nachspiel: Sex-Talk bei Sonja Zietlow und Gigi Birofio

In einem Vorschau-Video zeigt RTL bereits jetzt, auf was sich die Dschungelcamp-Fans freuen dürfen. Und das lässt wohl bei so manchem Zuschauer die Ohren schlackern. Eigentlich will Sonja Zietlow von Gigi Birofio ja wissen, wie es um sein Liebesleben nach dem Dschungelcamp so bestellt ist. Immerhin sprach er im australischen Busch immer wieder davon, dass er sich auf "seine Perle" freuen würde. Doch Dschungel-Gigi dreht in seiner gewohnten Art einfach den Spieß um und entlockt Sonja Zietlow einige intime Details aus ihrem Leben. Man könnte glatt sagen, es handelt sich um (ganz sachlichen) Sex-Talk.

Lesen Sie auch: "Es ist einfach so passiert!" Peter Klein beichtet Heimlich-Liebe zu Yvonne Woelke

Sonja Zietlow plaudert beim Dschungelcamp-Nachspiel über Liebesleben mit ihrem Mann

Als Sonja Zietlow dem neugierigen Gigi offenbart: "Ich bin so lange schon verheiratet. 20 Jahre - mit einem Mann.", muss der direkt noch einmal nachfragen. "Mit einem Mann? Nur einem? Und nur er hat dich berührt?", will Gigi wissen. Das Erstaunen steht ihm förmlich ins Gesicht geschrieben. Bei einem Leben zwischen "Ex On The Beach", "Prominent getrennt" und "Temptation Island VIP" scheint das offenbar schwer vorstellbar. Die Antwort von Sonja Zietlow kommt prompt - und überraschend: "Naja, nicht für immer, aber die letzten 20 Jahre", erklärt sie ihr Liebesleben in den zurückliegenden Jahrzehnten. Da ist dann selbst Gigi für einen Moment lang sprachlos.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: