Von news.de-Redakteur - Uhr

Prinz William: Video-Beweis! Prinz William eiskalt abserviert wegen Prinzessin Kate

Da zog Prinz William ganz klar den Kürzeren. Beim gemeinsamen Museumsbesuch mit seiner Frau Kate hatte der Sohn von König Charles III. keine Chance. Ein Video zeigt, wie ein Royals-Fans den Prinz von Wales eiskalt abserviert.

Gegen seine Frau Kate hatte Prinz William bei einem Besuch in Cornwall keine Chance. (Foto) Suche
Gegen seine Frau Kate hatte Prinz William bei einem Besuch in Cornwall keine Chance. Bild: picture alliance/dpa/PA Wire | Andrew Matthews

Für gewöhnlich fliegen Prinz William die Herzen der Royals-Fans nur so zu. Doch könnte es sein, dass der Prinz von Wales und Herzog von Cornwall nach den brisanten Enthüllungen seines Bruders Harry in dessen "Reserve"-Memoiren vielleicht doch ein wenig an Zustimmung eingebüßt hat? Zur Erinnerung: Prinz Harry enthüllte eine körperliche Auseinandersetzung mit seinem älteren Bruder in einem Streit rund um das Verhalten seiner Frau Meghan Markle. Sogar zu Boden soll Harry dabei gestürzt sein. Wendet sich das Volk von Prinz William jetzt ab?

Prinz William zieht den Kürzeren gegen Ehefrau Kate Middleton

In einem ganz speziellen Fall nun offenbar schon. Doch sollte man das vielleicht nicht überinterpretieren. Denn jeder Royals-Fans hat bekanntlich seinen eigenen Liebling und wenn man schon die Wahl zwischen Prinz William und seiner Frau Kate Middleton hat, kann es eben auch schon einmal vorkommen, dass der britische Thronfolger zu Gunsten seiner Göttergattin den Kürzeren ziehen muss.

Lesen Sie auch: Wieder im Baby-Fieber! Dieser strahlende Auftritt entzückt Royal-Fans

Prinz William böse abserviert: Fan lässt ihn abblitzen wegen Prinzessin Kate

Beim Besuch des National Maritime Museum Cornwall in Falmouth ließ ein Fan Prinz William jetzt jedenfalls ganz schön abblitzen, wie Aufnahmen beim Kurznachrichtendienst Twitter zeigen. Nachdem der Prinz von Wales zunächst ganz brav mit Händeschütteln beschäftigt ist, scheint ein Zaungast den Sohn von König Charles III. per Fingerzeig darauf aufmerksam zu machen, dass er ja nicht vergessen soll, seine Ehefrau vorbeizuschicken. An William war da anscheinend wenig Interesse zu erkennen.

Der Herzenswunsch wird dann auch prompt erfüllt und Prinzessin Kate übernimmt gekonnt für ihren Mann - Umarmung und Berührungen inklusive. So gewinnt man die (möglicherweise bereits verlorenen) Herzen der Royals-Fans ganz sicher zurück. Denn wer kann diesem Auftritt von Prinzessin Kate schon widerstehen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: