Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp 2023: Diese zwei Promi-Ladys sollen IBES als Kandidaten aufmischen

Das Dschungelcamp 2023 steht in den Startlöchern. Im Januar wartet die 16. IBES-Staffel auf die RTL-Zuschauer. Vorab sickerten bereits einige Namen der vermeintlichen Teilnehmer durch. Diese zwei Promi-Ladys sollen ins Camp ziehen!

Welche Kandidaten begrüßt Sonja Zietlow im Dschungelcamp 2023? (Foto) Suche
Welche Kandidaten begrüßt Sonja Zietlow im Dschungelcamp 2023? Bild: picture alliance / dpa | Georg Wendt

Sobald die Weihnachtstage und Silvester vorbei sind und die Zeit der Besinnlichkeit ein Ende nimmt, geht es los: das Dschungelcamp 2023. Im kommenden Januar ist es endlich so weit, RTL testet einmal mehr, wie viele Ekelprüfungen und Camp-Lästereien Promis über sich ergehen lassen, bis sie sich mit den Worten "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus der Show befreien. Ob diese zwei Ladys starke Nerven beweisen werden?

Dschungelcamp 2023 Kandidaten: Jana Pallaske soll bei IBES Schamanen-Charme versprühen

RTL hat die Kandidaten des Dschungelcamps 2023 zwar noch nicht bekannt gegeben, einige Namen sickerten aber bereits vorab durch. So sollen unter anderem ein ehemaliger "Sommerhaus der Stars"-Rüpelsowie ein Ex-Bachelor und ein erfolgreicher Social-Media-Star am Start sein. Nun wurde ein weiterer Promi ins Gespräch gebracht: Schauspielerin Jana Pallaske! "Bild"-Informationen zufolge bekommt man die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin (2021) schon bald am australischen Lagerfeuer zu sehen. Ob sie dort spirituelle Sessions mit den Campern durchführen wird? Das nötige Know-how hätte sie: Jana ist mehrere Monate im Jahr in Asien als Schamanin tätig. 

Claudia Effenberg angeblich bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 2023

Neben Schamanin Jana Pallaske, soll es laut "Bild" 2023 auch für Dirndl-Designerin Claudia Effenberg ins Dschungelcamp gehen. Die Frau des Fußballstars Stefan Effenberg war schon 2014 in einem Reality-TV-Format zu sehen gewesen. Bei "Promi Big Brother" hatte sie mit ihrer direkten und herzlichen Art die Herzen der Zuschauer und ihrer Mitbewohner für sich gewonnen und hätte beinahe die Staffel für sich entschieden. Sie wurde dann aber Zweite. Ob sie sich dafür aber 2023 die Dschungelkrone holt? Das ist vermutlich ohnehin nebensächlich: Sie soll in Sachen Geld bereits gewonnen haben und eine der höchsten Gagen bekommen. Ob sie und Jana jedoch tatsächlich bei IBES 2023 dabei sind, hat RTL selbst bisher nicht bestätigt. Auf "Bild"-Nachfrage hieß es vonseiten des Senders: "Spekulationen zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' oder Teilnehmern kommentieren wir nicht."

 

Was feststeht, sind die Gewinner der bisherigen 15 Staffeln von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" 

Lesen Sie auch: Weitere Promis enthüllt! Diese 3 Skandal-Nudeln sollen bei Staffel 16 mitmachen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: