
- Nina Bott sendet heißen Foto-Gruß
- Ex-GZSZ-Star lüftet seinen Pullover
- Schauspielerin entblößt sich offenbar mit purer Absicht
Mit einem solch freizügigen Foto-Gruß dürften die Fans von Nina Bott wohl nicht gerechnet haben. Die frühere "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin wollte ihre mehr als 288.000 Abonnenten und Abonnentinnen eigentlich nur über ihre Wochenend-Pläne informieren. Doch für ihren Beitrag wählte sie ein ziemlich pikantes Bild aus, das mit ihren Plänen so gar nichts zu tun zu haben scheint.
Nina Bott entblößt sich bei Instagram
Auf dem Schnappschuss sieht man Nina Bott in einem farbenfrohen Bikini in ihrem Badezimmer stehen, während sie sich offensichtlich gerade einen leichten Strick-Pulli überzieht. Doch als die Schauspielerin die Arme hebt, um selbigen anzuziehen, rutscht auch das Bikini-Top nach oben, wodurch Nina Bott mehr preisgibt, als beabsichtigt. Oder war es vielleicht doch Absicht? Darüber können die Fans nur spekulieren.
Lesen Sie außerdem:
- Im Cut-Out-Badeanzug lässt Sarah Connor der Fantasie der Fans keinen Spielraum
- Im Bikini und mit Schlauch in der Hand verliert Heidi Klum alle Hemmungen
- Sylvie Meis rekelt sich in der Sonne - bei diesen Bildern glüht das Netz
- Heißer Höschen-Hingucker - für diese Werbung zieht Heidi Klum alle Register
- Leni Klum sorgt im hautengen Tanktop für pralle Aussichten
Nina Bott begeistert im knappen Bikini
Einem Großteil von Nina Botts Fans jedenfalls gefällt, was zu sehen ist. In den Kommentaren reiht sich ein Kompliment an das nächste:
- "Das sieht mega aus!"
- "Argh, hör auf damit! Es ist doch auch so schon heiß genug hier"
- "Einfach Wow bitte mehr davon"
- "Nina , großartig und mach worauf du Lust hast"
"Du hast aber auch ein Geltungsbedürfnis" - Nina Bott für freizügiges Foto angegriffen
Doch unter all die lieb gemeinten Kommentaren mischt sich auch reichlich Kritik. Während die einen sich fragen, warum Nina Bott dieses Bild geteilt hat, rätseln andere, ob ihr der Bikini nicht doch ein wenig zu klein ist. "Warum so ein Foto? Ich verstehe es nicht .. was will man damit erreichen?", wundert sich dieser Fan. "Du hast aber auch ein Geltungsbedürfnis....", meckert ein anderer.
Nina Bott ließ drei Mal für den "Playboy" die Hüllen fallen
Doch Fakt ist: Für Nina Bott dürften derlei freizügige Aufnahmen nichts Besonderes sein. Schließlich ließ die Ex-GZSZ-Darstellerin schon drei Mal für den "Playboy" die Hüllen fallen. Auf den aktuellen Bildern gibt es also nichts zu Bestaunen, was die Fans nicht längst gesehen haben.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.