"UEFA Europa League" verpasst?: Wiederholung und Mediathek zur Sendung
Am Donnerstag, 15.10.2026, lief "UEFA Europa League" auf RTL. Wer die Sportsendung verpasst hat, findet hier alle Infos zur Wiederholung, Online-Mediathek und mehr.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom 15.10.2026
Keine TV-Wiederholung von "UEFA Europa League: TSG Hoffenheim - Besiktas Istanbul"
Sie konnten "UEFA Europa League" ("TSG Hoffenheim - Besiktas Istanbul") am 15.10.2026 nicht schauen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Sendung vom 15.10.2026 vorgesehen.
Online-Wiederholung von "TSG Hoffenheim - Besiktas Istanbul"
Viele Formate auf RTL lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung auf RTL+ nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "UEFA Europa League: TSG Hoffenheim - Besiktas Istanbul" können Sie hier prüfen.
Programmbeschreibung zu "UEFA Europa League"
📺 Die Hoffenheimer um Oliver Baumann bestreiten ihr erstes Heimspiel gegen Beşiktaş. Es ist das erste Duell der Klubs. In der Europa-League-Saison 2024/2025 teilten sie allerdings das gleiche Schicksal: Als 27. beziehungsweise 28. der Ligaphase verpassten sie die K.-o.-Runde. Dabei verbuchte die TSG zwei Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Beşiktaş siegte dreimal und verlor fünfmal. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Noch mehr spannende Empfehlungen gibt es in unseren TV-Tipps für heute Abend.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.