Aktuelle News zu RTL

Kurios! Diesem Mann gehört der Mond!

Was wie ein Märchen klingt, ist wirklich passiert und kann es so wohl nur in Amerika, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten geben: Einem Mann geht das Geld aus. Da beschließt er kurzerhand, Zertifikate zu verkaufen, die dem Käufer Landbesitz auf dem Mond bescheinigen. Dennis Hope wird mit dieser Idee zum Multi-Millionär.

So lebt der

Malte Arkona ist ein Unikat: Er singt, moderiert, schauspielert, spricht Filmrollen und Hörbücher ein. Nun ist er als Spielleiter der neuen RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen, wie er versucht, eine Riege Prominenter zu bändigen. Die Karriere des Malte Arkona nahm ihren Lauf jedoch ganz woanders.  

Diese Männer machen Sylvie mächtig glücklich

Sylvie Meis ist beruflich aktuell sehr erfolgreich. Als Model  und Moderatorin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" begeistert sie Millionen Fans. Sicher ihren Anteil daran, dass Sylvie so erfolgreich ist, haben diese drei Männer in ihrem Leben.

So ist der

Isabell Hertel spielt seit über 20 Jahren die Ute Fink in der Soap "Unter uns". Doch das Schauspielern allein genügt der Powerfrau noch lange nicht. Wie lebt die attraktive Schauspielerin privat?

So erklärt Katja Burkard ihr Lispeln

Die "Punkt 12"-Moderatorin Katja Burkard führt bei RTL schon seit Jahren durch das Mittagsprogramm des Senders. Trotz oder gerade wegen ihres Sprachfehlers ist die 50-Jährige bei den Zuschauern beliebt. Nun äußerte sich Burkard selbst zu ihrem Lispeln.