Von news.de-Redakteurin - 05.02.2020, 13.50 Uhr

Valentina Pahde: Horror-Wunde! Fans in Sorge um blutverschmierten GZSZ-Star

Bei Instagram schockt GZSZ-Liebling Valentina Pahde ihre Fans aktuell mit einem besorgniserregenden Foto. Das Bild zeigt die hübsche Schauspielerin mit einer blutigen Wunde. Was ist passiert?

GZSZ-Star Valentina Pahde gehört seit 2015 zum Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Bild: dpa

Nanu, was ist denn da mit GZSZ-Liebling Valentina Pahde passiert? Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram schockte die Soap-Schönheit ihre Fans jetzt mit einer Horror-Verletzung. Schnell fragten sich viele Fans: Was ist bloß mit Valentina Pahde geschehen?

Valentina Pahde zeigt Horror-Verletzung bei Instagram

Über der rechten Augenbraue ziert ein sichtlich tiefer Schnitt Valentinas hübsches Gesicht. Blut läuft aus der Wunde. Sichtlich mitgenommen blickt die hübsche TV-Schönheit in die Kamera. Doch wirft man einen Blick in Valentinas Bildunterschrift, dann wird schnell klar, dass es sich bei der Verletzung lediglich um eine Fake-Wunde handelt, die der 25-Jährigen eigens für ihre aktuelle GZSZ-Story von einer Maskenbildnerin ins Gesicht gezaubert wurde.

Valentina Pahde blutverschmiert! Das steckt wirklich dahinter

"Heute Abend gehts rund! Wer schaut heute alles @gzsz ? Ich freu mich auf die Folge ???? #cantwait #action #lovemyjob #actress #valentinaontour", schreibt die gebürtige Münchnerin zu ihrem aktuellen Foto. Entstanden ist der auf den ersten Blick verstörend wirkende Schnappschuss am Set von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Wie die aktuelle RTL-Vorschau bereits vorab verrät, werden Sunny, gespielt von Valentina Pahde, und Tuner (Thomas Drechsel) in einen folgenschweren Autounfall verwickelt und geraten in Lebensgefahr.

Vorsicht, Spoiler! Sterben Sunny und Tuner den Serientod?

Nach einem Unfall sitzen Sunny und Tuner wortwörtlich in der Klemme. Sie sind in ihrem eigenen Wagen eingeschlossen und drohen, zu erfrieren. Werden die beiden den Horror-Unfall überleben? RTL und die Darsteller gaben bereits Entwarnung. Sowohl Sunny als auch Tuner werden den Serien-Fans noch eine ganze Weile erhalten bleiben. Wieso der Unfall das Leben von Tuner und Sunny dennoch maßgeblich beeinflussen wird, das erfahren sie Zuschauer in den kommenden Wochen montags bis freitags, ab 19.40 Uhr, bei RTL.

Darum steht Valentina Pahde so auf die GZSZ-Action-Drehs

Für Sunny-Darstellerin Valentina Pahde ist es übrigens nicht er erste spektakuläre Autounfall. Bereits 2018 lieferte sich ihre Rolle Sunny eine Verfolgungsjagd mit dem Kriminellen Keller, der dabei sogar ums Leben kam. Im Gespräch mit RTL verriet sie, warum sie besonders die actiongeladenen Drehs so spannend findet. "Nicht erschrecken, das ist natürlich nicht echt da oben auf der rechten Seite. Aber das ist genau das, was ich an solchen Drehs liebe. Es ist immer was besonderes, gerade diese Special Effects. Und auch was das Make-up angeht, das macht den Dreh irgendwie so spannend und aufregend." Weiter erklärt sie: "Die Herausforderungen sind die, die ich liebe."

Lesen Sie auch: GZSZ-Blondine mit XXL-Busen! Bei DIESEM Anblick rasten ihre Fans aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser