Von news.de-Redakteur - 08.07.2015, 18.56 Uhr

Die Bachelorette 2015 als Wiederholung: Schweißflecken und Proll-Alarm: Fremdschäm-Start für Alisas Harem

Ab sofort ist Bachelorette Alisa bei RTL auf Männerjagd. In Portugal will sie endlich ihren Mr. Right finden. So sehen Sie die erste Folge von "Die Bachelorette" als Wiederholung. Außerdem: Die komplette Show hier zum Nachlesen.

Liveticker
Lehrerin Alisa ist die neue RTL-Bachelorette. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Es ist noch immer nicht aus der TV-Mode gekommen, seinen potenziellen zukünftigen Lebenspartner vor laufender Kamera zu finden. Und weil sich zu dieser Leibesschau jedes Jahre auch noch reichlich viele Zuschauer vor dem TV-Gerät versammeln, darf ab sofort Zu wenig Porno? So reagiert die Welt auf Lehrerin Alisa!

"Die Bachelorette"-Kandidaten fast nackt - Feuchte Wasserspiele oben ohne!

Bachelorette Alisa sucht den "perfekten Mann" auf RTL's Kosten

Ihr Männer-Vorhaben geht Bachelorette Alisa auch noch ganz bescheiden an. Fast keine Ansprüche hat sie an einen Mann: "Er sollte humorvoll sein, intelligent, authentisch, ehrlich, offen, treu - eben einfach perfekt!", verriet sie schon vor der Ausstrahlung. Einen perfekten Mann, frisch von RTL geliefert? Da darf man zumindest kurzzeitig die Augenbrauen heben.

"Die Bachelorette": Erste Folge mit ganz vielen Peinlichkeiten

Und wenn die erste Folge auch nicht sonderlich unterhaltsam war, so strotzte sie doch vor reichlich Peinlichkeiten: Halten wir von einer müden erste Ausgabe fest: Bei der Bachelorette kann einem der "Stift gehen", eine Paul-Janke-Frisur macht noch keinen Bachelor und Schweißflecken auf dem Hemd lassen Alisas Rosen nicht welken. Außerdem tragen alle Kandidaten ihren Glücksbringer in der Hose. Weiter geht es in der kommenden Woche!

Hier gibt es den Bachelorette-Auftakt noch einmal komplett zum Nachlesen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

20:15 Uhr -

Und los geht die wilde Jagd bei der Bachelorette: Für alle Noch-Unkundigen hier die Fakten vorab!

Name: Alisa
Alter: 27
Geburtsort: Limburg
Wohnort: Berlin
Beruf: Lehrerin (1.-10. Klasse, Fächer: Deutsch, Mathe, Sport)
Familienstand: ledig
Größe: 1,63 m
Haar- und Augenfarbe: braun, braun
Hobbies: Lesen, reisen, zeichnen, Fitness

20:22 Uhr -

Die Staffel ist übrigens schon abgedreht. Im schönen Portugal fanden die Aufnahmen statt. Und bereits im ersten Vorab-Trailer ist Alisa mit der letzten Rose zu sehen - und Haucht einem der Kandidaten ein: "Ich hab mich verliebt..." entgegen. Übrigens: Im August will die Bachelorette ihren Job als Lehrerin antreten. Wenn sie denn dann noch darf...

20:26 Uhr -

Eine erste Sprach-Nachricht von Alisa lässt die Bachelorette-Kandidaten anhand der Stimme schlussfolgern: Die Frau ist hübsch. Da muss man kein Prophet sein, dass RTL keine Vogelscheuche angeheuert haben wird.

20:31 Uhr -

Und ganz schön bieder ist sie, die Bachelorette. Ihr bester Freund ist ihr Papa - und mit Mama redet sie am liebsten über Männer. Drei Kinder würden ihre Vorstellung von einer perfekten Familie komplettieren. Schmalz.

20:35 Uhr -

Den Bachelorette-Kandidaten beim Aufhübschen zuzusehen ist äußerst aufschlussreich: Da wird gebügelt, rasiert und - Achtung! - Nägel gefeilt. Jungs, das Mädel sucht einen Mann...

20:39 Uhr -

Nebenbei erwähnt: Alisas letzte Beziehung endete 9 Monaten. Zwar hat die 27-Jährige im normalen Leben keine Schwierigkeiten Männer kennenzulernen, aber "bisher hat mich noch niemand wieder so gereizt, dass es für eine Beziehung gereicht hätte"

20:43 Uhr -

Na super. Als Kandidat Florian Bachelorette Alisa erblickt, äußert er: "Au Backe, jetzt geht mir aber der Stift." Und auch Jüngling Philipp bemerkt: "Ich habe Bauchschmerzen!" Da war wohl was im Essen.

20:49 Uhr -

Für den visuellen Eindruck: Hier die Bachelorette-Kandidaten auf einen Blick!

FOTOS: RTL-Kuppelshow Diese Männer kämpfen um "Die Bachelorette"
zurück Weiter Diese Männer kämpfen um "Die Bachelorette" (Foto) Foto: RTL / Stefan Gregorowius/spot on news Kamera
21:02 Uhr -

Ah, Kandidat Lars bringt Alisa Schokoladen-Schmetterlinge mit. Damit die dann im Bauch landen. Läuft allerdings nicht wirklich rund. Er muss sie selbst mit in die Bachelorette-Villa nehmen. Kandidat Robbin trägt auf alle Fälle das bunteste Kostüm des Abends. Da brauchst du Mut.

21:04 Uhr -

Fail! Der aufgeregte Alex hat wohl sein Unterhemd vergessen. Dafür zeichnen sich gigantische Schweißflecke unter seinen Achseln ab. Transpirierender Total-Aussetzer!

21:12 Uhr -

Nanu, den kennen wir doch! Nutzt Ex-Bachelor Paul Janke jetzt seine Chance bei Bachelorette Alisa? Kandidat Gordon hat zumindest mal seinen Haarschnitt kopiert.

21:24 Uhr -

Bleibenden Eindruck hinterlässt auch Hakan. Er hat ihr eine Rose aus einer Serviette gebastelt. Muss ja nicht immer ein Duplo-Papier sein. Kommt auf alle Fälle gut an.

21:33 Uhr -

Besonders beachtenswert ist auch die heutige RTL-Gewinnspielfrage: "Wo findet die Nacht der Rosen statt?", wird da gefragt. Als Antwortmöglichkeiten bieten die Kölner Ponyhof oder Bachelorette-Villa an. Schwierig.

21:45 Uhr -

Kandidat Alex ist auch ein echter Gentleman: Er schnappt sich eine Decke - und legt sie ... sich elegant um die eigenen Schultern. Und dann kennt er auch noch echte Lebensweisheiten: "Kalter Kaffee macht ja bekanntlich schön. Und da hast du schon eine ganze Menge getrunken." Puhh.

21:47 Uhr -

Als er von seinem Glücksbringer erzählt, den er von seiner Tochter geschenkt bekommen hat, bekennt er anschließend noch: "Ich glaube die anderen haben auch einen Glücksbringer in der Hose!" Da kann Alisa nur lachend zustimmen.

21:51 Uhr -

Es folgt: die Entscheidung. Wen schmeißt Bachelorette Alisa heute Abend raus?

22:15 Uhr -

Jetzt kommt es ganz hart: Bachelorette Alisa hat keine Rose für Christian, Lars und Daniel. Sie sind raus. Die anderen 17 Herren dürfen weiter hoffen, das Herz der Bachelorette erobern zu können.

22:17 Uhr -

Halten wir von einer müden erste Ausgabe fest: Bei der Bachelorette kann einem der "Stift gehen", eine Paul-Janke-Frisur macht noch keinen Bachelor und Schweißflecken auf dem Hemd lassen Alisas Rosen nicht welken. Außerdem tragen alle Kandidaten ihren Glücksbringer in der Hose. Weiter geht es in der kommenden Woche!

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser