Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019

Die Bachelorette

"Die Bachelorette" ist RTLs Antwort auf das eigene Bachelor-Format. Auch hier geht es darum, unter zwanzig Kandidaten den richtigen Partner auszuwählen. Drehort ist eine luxuriöse Villa, in der die männlichen Kandidaten alles dafür tun, sich ins rechte Licht zu setzen. Mittlerweile ist die 6. Staffel der Bachelorette abgedreht und läuft im Sommer 2019 bei RTL. Wie auch ihr männliches Pendant entscheidet die Bachelorette in der Nacht der Rosen über den Verbleib der Männer im Wettbewerb. Die Kandidaten kommen dann eine Runde weiter, wenn sie von der Junggesellin Gerda Lewis eine Rose überreicht bekommen. Die Bachelorette-Kandidaten finden später ebenfalls ihre weitere Verwendung in anderen TV-Sendungen.

Aktuelle News zu Die Bachelorette

Knutscherei und Tränendrama - IHN schoss Melissa ab (Foto) 26.11.2020

"Die Bachelorette" 2020 - Wer ist raus? Knutscherei und Tränendrama - IHN schoss Melissa ab

Obwohl Melissa bisher sehr zurückhaltend war, was Körperkontakt und Küsse anging, scheint nun der Damm gebrochen. Nach den Familiendates kommt sie jedem der verbliebenen Männer nahe - emotional wie körperlich. Ein Kandidat schießt sich deshalb fast ins Aus.

Wiederholung der Datingshow online und im TV (Foto) 26.11.2020

"Die Bachelorette" vom Mittwoch Wiederholung der Datingshow online und im TV

Wo und wann Sie die Wiederholung der Datingshow "Die Bachelorette" vom Mittwoch (25.11.2020) sehen können, ob im Fernsehen oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.

Welche Regeln gelten bis zum Jahresende? Corona-Sondersendungen im TV (Foto) 25.11.2020

An diesem Mittwoch beraten Bund und Länder über weitere Maßnahmen gegen das Coronavirus. Einige TV-Sender werden mit Sondersendungen über mögliche Beschlüsse berichten.

Gammel-Pudding zurückgerufen / Felsbrocken erschlägt Familie / Extremsportler (36) tödlich verunglückt (Foto) 19.11.2020

News des Tages: +++ Gammel-Gefahr! Beliebte Puddingsorten zurückgerufen +++ Tragischer Tod! Junge Familie mit Baby von Klippe erschlagen +++ Extremsportler mit 36 Jahren gestorben +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.

Knutscherei beim Übernachtungsdate - und SIE bekamen keine Rose (Foto) 19.11.2020

In Folge 5 von "Die Bachelorette" durfte Ioannis eine Nacht mit Melissa verbringen - Knutschen inklusive. Für vier Kandidaten endete die Entscheidungsnacht dagegen ohne Rose. Wer ist raus bei "Die Bachelorette"?

Bei Ihm geht die Liebe zu seiner Freundin unter die Haut (Foto) 14.11.2020

Marco Cerullo erfreut die Frauenwelt seit einiger Zeit mit Zahnpastalächeln und Sex-Appeal. Wie der smarte Sunnyboy Berühmtheit erlangte, lesen Sie hier.

Endlich! Melissa bekommt ihren 1. Kuss (Foto) 12.11.2020

In der letzten Folge der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" knisterte es bereits ordentlich - in der fünften Folge darf die Rosenverteilerin Melissa Damilia nun endlich den ersten Kuss genießen! Wie die anderen Männer darauf reagieren werden?

DARUM nimmt RTL die Datingshow mit Melissa Damilia aus dem Programm (Foto) 11.11.2020

TV-Schock für Fans der "Bachelorette": Der Sender RTL nimmt die Datingshow um Melissa Damilia (25) aus dem Programm. Weshalb Sie zunächst keine neue Folge der beliebten Serie sehen können und ob und wann Melissa ihre nächste Rose vergeben darf, verraten wir Ihnen hier.

Ganz böse veralbert! Nach der Scheidung wird sie die neue Bachelorette (Foto) 09.11.2020

Mindestens so spannend wie der US-Wahlkampf war, ist die Frage nach der Zukunft von Melania Trump. Böse Gerüchte machten zuletzt die Runde, wonach sie ganz schnell die Biege machen könnte. Oder angelt sich die First Lady einen Junggesellen?

Tränen-Drama bei Melissa! Bei DIESEM Rendezvous verlor sie die Fassung (Foto) 06.11.2020

Der Konkurrenzdruck steigt und mit ihm die Eifersucht. Elf Männer kämpfen um die Gunst der "Bachelorette". Melissa bleibt cool und fühlt den Männern auf den Zahn. Doch auch Ende versinkt auch sie im Tränenmeer. Was ist passiert?

Klare Ansage! Bäuerin Denise weist ihre Casanovas zurecht (Foto) 03.11.2020

"Ich hätte ihr am liebsten eine unterm Tisch gegeben!" - Kommt es am Ende noch zu Handgreiflichkeiten? Im Konkurrenzkampf um Rinderzüchter Patrick werden die Waffen der Frauen gezückt ...

"Bauer sucht Frau" und mehr: Diese TV-Shows helfen durch den Lockdown (Foto) 02.11.2020

Dating-, Musik- oder Talentshow: Das TV-Programm bietet diesen Herbst ein vielfältiges Programm. Ein Überblick.

"Echt asozial!" DIESE Aktion ging zu weit (Foto) 29.10.2020

Am Ende soll es die große Liebe geben, aber ohne ein bisschen Neid, Missgunst und Streit auf dem Weg wäre das Ganze langweilig. Nach inzwischen drei Folgen befindet sich die neue "Bachelorette"-Staffel auf einem guten Weg.

Mobbing beim Kampf um die Bachelorette (Foto) 28.10.2020

Der Kampf um die Bachelorette wird härter. Als Melissa Ioannis zum Einzeldate lädt, geht in der Kandidaten-Villa die Lästerei los.

4 Kandidaten in Folge 2 abserviert - und ER kassierte einen Kuss-Korb (Foto) 22.10.2020

In der zweiten Folge lädt die Bachelorette zu den ersten Dates und testet die Aufmerksamkeit der Männer. Doch einer übertreibt es mit der Zuwendung. Das kommt bei Melissa Damilia gar nicht gut an.

So heiß ist die neue RTL-"Bachelorette" (Foto) 14.10.2020

Mit ihrer natürlichen und humorvollen Art hat sich Melissa Damilia schnell in die Herzen der Zuschauer katapultiert. Nun will sie als die neue Bachelorette auch endlich das Herz ihres künftigen Traummannes erobern. So tickt der TV-Star privat.

Deshalb hatte die neue "Bachelorette" (noch) kein Glück in der Liebe (Foto) 14.10.2020

Als neue "Bachelorette" darf Melissa Damilia 20 Single-Männer kennenlernen. Warum es bei ihr mit der großen Liebe noch nicht geklappt hat und wie die Männer sie begeistern können, verrät sie im Interview.

Welche Bachelorette-Pärchen sind noch zusammen, wer ist getrennt? (Foto) 14.10.2020

Melissa Damilia versucht ab dem 14. Oktober 2020 als siebte "Bachelorette" bei RTL, im TV ihr Liebesglück zu finden. Aber wie ist es um das Liebesleben ihrer Vorgängerinnen bestellt? Welche TV-Pärchen sind noch zusammen, bei wem zerbrach das Glück?

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 14.10.2020

Die Verurteilten TV-Tipps am Mittwoch

Melissa Damilia sucht als "Bachelorette" (RTL) nach der großen Liebe. Bei "The Taste" (Sat.1) wird heute vegetarisch gekocht. In "Enemy" (arte) begegnet Jake Gyllenhaal einem rätselhaften Doppelgänger.

Wegen Corona: "Der Bachelor" wird in Deutschland gedreht (Foto) 13.10.2020

Auch zu Beginn des kommenden Jahres wird es eine neue Staffel von "Der Bachelor" geben. Diese wird allerdings wegen Corona in Deutschland produziert.

Wie tickt der neue "Prince Charming" eigentlich privat? (Foto) 12.10.2020

Alexander Schäfer sucht ab dem 12. Oktober im Gay-Dating-Format "Prince Charming" die große Liebe. Wie sich der Single-Mann privat beschreibt und wie er sich seinen Traummann vorstellt, hat er vorab verraten.

"Die Bachelorette": Bei Melissa Damilia wird einiges anders (Foto) 08.10.2020

"Die Bachelorette" Melissa Damilia hält einige Neuerungen für die Kandidaten und Zuschauer bereit. So vergibt sie nicht nur rote Rosen.

Melissa hat die Qual der Wahl! Diese 20 Männer wollen ihr Herz erobern (Foto) 23.09.2020

Am 14. Oktober 2020 hat das Warten ein Ende, wenn die siebte Staffel von "Die Bachelorette" bei RTL anläuft. Schon jetzt ist bekannt, welche 20 Single-Männer Rosen-Lady Melissa Damilia den Kopf verdrehen wollen.

Endlich glücklich! SO bewegt war das Liebesleben der Influencerin (Foto) 22.09.2020

Vor vier Jahren wurde Denise Kappés beim "Bachelor" bekannt. Nun ist sie mit ihrem Partner Henning Merten ins "Sommerhaus der Stars" 2020 gezogen. Wer die Influencerin wirklich ist und wie sie privat tickt, erfahren Sie hier.

"Das große Sat.1 Promiboxen": Das steckt hinter den Promi-Fehden (Foto) 17.09.2020

"Das große Sat.1 Promiboxen" zeigt zwei neue Ausgaben, in den sich insgesamt 16 Promis einen Boxkampf liefern. In den jeweils vier Paarungen finden sich einige Promis zusammen, zwischen denen bereits in der Vergangenheit die Fetzen flogen.

Die neue Bachelorette Melissa Damilia verteilt ihre Rosen ab Oktober (Foto) 16.09.2020

Melissa Damilia will sich auf Kreta neu verlieben. Ob ihr Plan aufgeht, sehen Zuschauer ab Oktober in der neuen Staffel "Die Bachelorette". Die finale Rose gibt es am 2. Dezember.

Alexander Hindersmann ist wieder Single (Foto) 10.09.2020

Dieses Paar aus dem "Bachelor"-Universum ist Geschichte: Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk haben sich getrennt. Im Juni hatten sie ihre Liebe öffentlich gemacht.

"Das große Sat.1 Promiboxen": Auch Elena Miras steigt in den Ring (Foto) 02.09.2020

Das Line-up für das Promiboxen in Sat.1 steht fest: In den neuen Ausgaben wird sich das Who-is-Who der Reality-TV-Szene den Boxhandschuh in die Hand drücken. Und einige Kandidaten werden dabei lang schwelende Streitereien ausfechten.

Nach Trennung von Yeliz Koc! DAS treibt der Reality-Star privat (Foto) 02.09.2020

Bei "Die Bachelorette" wollte Johannes Haller das Herz von Jessica Paszka erobern. Doch gefunkt hat es schließlich in einem anderen TV-Format. Bei "Bachelor in Paradise" traf er Yeliz Koc. Mittlerweile ist der "Kampf der Realitystars"-Kandidat wieder Single. Oder?

SO tickt die "Promi Big Brother"-Beauty heute (Foto) 24.08.2020

Bei "Promi Big Brother 2020" bekommen Sat.1-Zuschauer Adela Smajic von einer privaten Seite zu sehen. Doch wie tickt die ehemalige Schweizer "Bachelorette" abseits der Kameras? Alles zum Privatleben der Reality-TV-Teilnehmerin erfahren Sie hier.

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc sind ein Paar (Foto) 18.08.2020

Jimi Blue Ochsenknecht und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc sind ein Liebespaar. Fotos bei Instagram unterstreichen das junge Glück.

"Das große Sat.1 Promiboxen": Paul Janke fordert Filip Pavlovic heraus (Foto) 17.08.2020

Verteilt Ex-Bachelor Paul Janke Veilchen besser als Rosen? "Das große Sat.1 Promiboxen" am 25. September soll Aufschluss geben.

Die neue "Bachelorette": Melissa Damilia ist weiter auf Liebessuche (Foto) 11.08.2020

Melissa Damilia ist die neue "Bachelorette". Findet sie in der RTL-Show endlich ihren Traummann? Bei "Love Island" wollte es schließlich nicht klappen.

"Like Me - I'm Famous": Woher kennt man die Kandidaten? (Foto) 10.08.2020

Ab 11. August zeigt TVNow die neue Reality-TV-Show "Like Me - I'm Famous". Unter den Kandidaten befinden sich einige Promis, die mit TV-Erfahrung aufwarten können.

"Promi Big Brother 2020": Woher kennen wir die Kandidaten? (Foto) 03.08.2020

Am 7. August ist es soweit: 16 Kandidaten ziehen wieder bei "Promi Big Brother" ein. Zwölf der Container-Bewohner stehen schon fest. Doch woher kennen wir sie?

"Kampf der Realitystars": Jürgen Milski rastet aus (Foto) 29.07.2020

So hat man Jürgen Milski noch nie erlebt: In der zweiten Folge von "Kampf der Realitystars" wird das Reality-TV-Urgestein ungehalten. Zudem zerstört Neuzugang Johannes Haller den Zusammenhalt der Gruppe - und sorgt für einen schockierenden Rausschmiss.

"Kampf der Realitystars": Aus diesen Formaten kennt man die Kandidaten (Foto) 22.07.2020

In der neuen RTLzwei-Show "Kampf der Realitystars" stellen sich bekannte TV-Gesichter harten Wettkämpfen am Strand von Thailand. Doch wo erlangten die Kandidaten zuvor ihre mehr oder minder große Bekanntheit?

Cora Schumacher geht im TV auf Partnersuche (Foto) 08.07.2020

Sie will nicht länger auf ihren Prinzen warten: Cora Schumacher nimmt die Sache selbst in die Hand und geht in der neuen Joyn-Datingshow "Coras House of Love" auf Partnersuche.

Der Sommer wird trashig: Diese TV-Shows bringen sich in Stellung (Foto) 07.07.2020

Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand Der Sommer wird trashig: Diese TV-Shows bringen sich in Stellung

Das TV-Programm hat diesen Sommer eine Extraportion an Trashformaten zu bieten. Auf diese Shows können sich die Zuschauer freuen.

"Paradise Hotel": Diese Datingshows feiern weltweit Erfolge (Foto) 30.06.2020

Ab Dienstag zeigt RTL die zweite Staffel der Kuppelshow "Paradise Hotel", die auf einem US-Original basiert, im Free-TV. Auch andere Dating-Formate finden weltweit Anklang.

Diese Pärchen haben sich im "Bachelor"-Universum gefunden (Foto) 18.06.2020

Im deutschen "Bachelor"-Universum hat sich mehr als ein Pärchen gefunden. Darunter sind nicht nur die Panneks und der frisch Verliebte Alexander Hindersmann.

Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk sind jetzt ein Paar (Foto) 17.06.2020

Deutschland hat ein neues "Bachelor"-Paar: Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk lieben sich. Das gab der Sieger von "Die Bachelorette" aus dem Jahre 2018 via Instagram bekannt. Psiuk schaffte es in "Der Bachelor" in diesem Jahr bis ins Finale.

"Like Me - I'm Famous": Diese zehn "berühmten" Kandidaten sind dabei (Foto) 12.06.2020

Die neue RTL-Show "Like Me - I'm Famous" vereint das Beste aus zwei Trash-Welten: So kommen für das TV-Format Promis aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" und Flirt-Sendungen wie "Bachelor in Paradise" oder "Love Island" zusammen.

"Prince Charming": So glücklich sind Nicolas und Lars (Foto) 08.06.2020

Happy End bei der ersten Gay-Datingshow "Prince Charming": Nicolas und Lars haben sich gesucht und gefunden. Die beiden schweben bis heute auf Wolke sieben.

Schwulen Hass! "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer brutal angegriffen (Foto) 29.05.2020

Platzwunde, Gips und ein blaues Auge: Der Ex- "Bachelorette"-Kandidat Rafi Rachek ist Opfer eines homophoben Angriffes geworden. Bei Instagram erzählte der homosexuelle TV-Star Einzelheiten über den brutalen Angriff.

So tickt der Reality-TV-Star zwischen Fitness und Familie (Foto) 25.05.2020

Vier Episoden von "Die Bachelorette" 2017 hat Kandidat Sebastian Fobe bereits erfolgreich gemeistert - doch kann der 31-Jährige aus Hannover auch künftig eine Rose von Jessica Paszka in Empfang nehmen? Und was macht der "Bachelorette"-Boy eigentlich privat, wenn keine TV-Kameras auf ihn gerichtet sind?

Diese beliebten TV-Formate warten 2020 noch (Foto) 25.05.2020

Mit "Let's Dance" und "Germany's next Topmodel" sind zwei beliebte Shows für dieses Jahr beendet. Der Nachschub steht aber bereits in den Startlöchern.

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Paare dementieren Teilnahme (Foto) 14.05.2020

"Das Sommerhaus der Stars" geht auch 2020 in eine neue Runde. Nachdem Gerüchte um die ersten Teilnehmer laut wurden, haben sich zwei genannte Pärchen nun dazu geäußert.

Ziehen DIESE Promi-Kandidaten ins RTL-Kulthaus? (Foto) 14.05.2020

"Das Sommerhaus der Star" 2020 Ziehen DIESE Promi-Kandidaten ins RTL-Kulthaus?

Der Sender RTL hält sich noch bedeckt, doch die Kandidaten für "Das Sommerhaus der Stars" sollen bereits feststehen. Neben bekannten Vox-Auswanderern soll auch ein bekanntes "DSDS"-Sternchen ins RTL-Sommerhaus einziehen.

Trotz Corona: RTL hält an "Bachelorette" und das "Sommerhaus" fest (Foto) 05.05.2020

Müssen Trash-Fans im Sommer auf "Die Bachelorette" und "Das Sommerhaus der Stars" verzichten? RTL will trotz Corona an den Formaten festhalten.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5