Von news.de-Redakteur - Uhr

Die Bachelorette hat sich entschieden: Letzte Rose für den Floristen! Sind Sharon und Jan noch ein Paar?

Am Donnerstagabend lief auf RTL das Finale der neunten "Bachelorette"-Staffel. Sharon verteilte ihre letzte Rose an Florist Jan. Doch sind die beiden auch Wochen nach der Aufzeichnung in Thailand noch zusammen?

Bachelorette Sharon Battiste hat ihre letzte Rose verteilt. (Foto) Suche
Bachelorette Sharon Battiste hat ihre letzte Rose verteilt. Bild: RTL / René Lohse

Sie hat sich endlich entschieden: Wochenlang suchte Bachelorette Sharon Battiste (30) auf RTL nach der großen Liebe, bevor sie am Donnerstagabend, 28. Juli, ihre letzte Rose verteilte. Gewinner der diesjährigen Staffel ist Florist Jan (31). Doch sind die beiden auch nach der Show, die vor Wochen in Thailand aufgezeichnet wurde, noch zusammen? Diese Frage wurde am Donnerstagabend direkt nach dem Finale beim "Großen Wiedersehen" beantwortet.

Bachelorette Sharon Battiste vergibt letzte Rose an Florist Jan Hoffmann

Beim emotionalen Finale fiel Sharon die Entscheidung sichtlich nicht leicht. "Wir haben die gleichen Vorstellungen von einer gemeinsamen Zukunft und ich finde dich wunderbar, aber du bist nicht der Typ, den ich mir eigentlich vorgestellt habe", sagte Sharon zunächst zu Jan. Doch am Ende gab es für ihn doch noch das Happy End. "Trotzdem löst du in mir nicht nur Schmetterlinge aus, sondern in meinem Bauch fliegen auch Flugzeuge herum. Ich habe mich in dich verliebt."

"Das große Wiedersehen" mit Sophia Thomalla: Sind Bachelorette Sharon und Jan noch ein Paar?

Moderatorin Sophia Thomalla hakte beim "Großen Wiedersehen" bei den Ex-Kandidaten nach: "Seid ihr noch ein Paar?" Die beiden bestätigten: "Ja, sind wir." Sharon ergänzte: "Ich bin sehr happy. Tatsächlich wird es immer schöner in der Realität. Natürlich hat man auch ein bisschen Angst, wenn der Alltag kommt, aber ich bin sehr glücklich." Doch bei einem kleinen Spiel kamen im Anschluss ein paar Unstimmigkeiten zum Vorschein. Auf die Frage, welchen Spitznamen Jan für seine Geliebte habe, antwortete er "Sharoni". Sharon entgegnete: "So ein Palaver. So ein Schrott. Du sagst immer Schatz oder Sharön." Am Ende gab es aber noch ein paar Einblicke aus dem harmonischen Alltag der beiden, die ihre Beziehung wochenlang geheim halten mussten. "Wenn wir uns sehen, dann tatsächlich nur in meiner oder in seiner Wohnung oder bei den Familien", erzählte Sharon. Aktuell leben die beiden noch in unterschiedlichen Städten: Jan in Hannover, Sharon in Köln.

Ex-"Bachelorette"-Kandidat Max tritt bei Sharon erneut ins Fettnäpfchen

Beim "Großen Wiedersehen" musste sich noch Ex-Kandidat Max (26) rechtfertigen, der freiwillig aus der Show ausgestiegen war, weil er Sharon nicht sexuell anziehend fand. "Bereust du im Nachhinein deine Wortwahl?", fragte Sophia Thomalla. "Ja klar, die Wortwahl bereue ich schon", gab Max zu. "Sowas hört keine Frau gern." Doch er legte auch noch einmal nach: "Vom Äußerlichen war sie mein Typ. Mir haben einfach die Kurven bei ihr gefehlt." Sharon empfahl ihm, einfach die Klappe zu halten.

Bachelorette Sharon kontaktierte Max nach der Sendung

Bei einem Trinkspiel kam heraus, dass Sharon nach der Sendung noch einmal Kontakt zu Max aufgenommen hatte. Sharon war zunächst verwirrt. "Er hat sich auch nach der Show noch einmal entschuldigt, aber wie es jetzt dazu kam.." Max erklärte: "Wir haben gemeinsame Freunde." Sharon fiel es dann wieder ein: "Das stimmt. Wir haben gemeinsame Freunde, tatsächlich. Sehr enge. Und die haben natürlich sehr mitgefiebert und haben mir geschrieben. Und daraufhin hab ich ihm das gesagt, wie krass, die Welt ist klein."

Alle Folgen von "Die Bachelorette" aus Staffel 9 gibt's online bei RTL+

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: