Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: TV-Aus?! Model ersetzt Frauke Ludowig bei RTL

Boom! Sophia Thomalla hat bei Instagram eine regelrechte Bombe platzen lassen. Das Model macht Frauke Ludowig den RTL-Thron streitig und wird die Moderatorin beim großen "Bachelorette"-Wiedersehen ersetzen. Bei dieser Ankündigung dürften die Kandidaten schon jetzt zittern. 

Sophia Thomalla wird das "Bachelorette"-Wiedersehen moderieren. (Foto) Suche
Sophia Thomalla wird das "Bachelorette"-Wiedersehen moderieren. Bild: picture alliance/dpa/SMG via ZUMA Press Wire | Smg

Es ist auf RTL inzwischen Tradition, dass die Kandidaten und Kandidatinnen von "Der Bachelor" und "Die Bachelorette" nach der letzten Nacht der Rosen noch einmal im RTL-Studio zu einem großen Wiedersehen zusammenkommen.

Sophia Thomalla ersetzt Frauke Ludowig beim "Bachelorette"-Wiedersehen

Bisher war es stets RTL-Star Frauke Ludowig, die das Aufeinandertreffen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer moderieren durfte. Nicht so in diesem Jahr. Beim großen "Bachelorette"-Wiedersehen wird keine geringere als Sophia Thomalla durch den Abend führen. Diese Ankündigung machte die 32-Jährige am Donnerstag auf Instagram.

Sophia Thomalla schmeißt Frauke Ludwig aus dem Programm - und droht den Kandidaten

"Es hätte ein so entspanntes Wiedersehen nach der letzten Rose werden können, aber die Kandidaten haben leider das Pech, dass ich dieses Mal die Sendung moderiere und nicht Frauke Ludowig!Sorry, guys!", scherzte die Tochter von Simone Thomalla im Netz. Dazu teilte sie zwei Bilder. Auf dem ersten ist sie allein im "Bachelorette"-Studio zu sehen, auf dem zweiten lächelt sie Seite an Seite mit der aktuellen Junggesellin Sharon Battiste in die Kamera.

"Endlich kommt Action in dieses lahme Format!" Sophia Thomalla Fans rasten aus

Sophia Thomallas Fans zeigen sich begeistert und freuen sich schon jetzt auf die Sendung, die am 28. Juli um 22.30 Uhr auf RTL zu sehen sein wird. "Knaller dann wird es endlich alles Sinn ergeben bis zum Schluss geschaut zu haben, wenn du das machst", freut sich dieser Fan. "Uuhhh das wird mega!!!", frohlockt auch diese Followerin. "Endlich kommt Action in dieses lahme Format", jubelt auch dieser Instagram-Fan. "Wuhuuu dann wird's endlich mal richtig lustig und unterhaltsam und wenigsten werden dann die wirklich interessanten Fragen gestellt #teamsophia", blickt auch dieser User der Sendung mit Sophia Thomalla freudig entgegen.

Ob es sich um eine einmalige Vertretung handelt oder ob Sophia Thomalla Frauke Ludowig auch in kommenden Sendungen ersetzen wird, ließ RTL derweil offen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: