Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sophia Thomalla: "Ti**en raus, ist Sommer!" Mit tiefen Einblicken verwirrt sie ihre Fans

Sophia Thomalla läutet den Sommer mit 32 Prozent statt 32 Grad ein. Doch während sich einige durch ihre hochprozentige Werbung provoziert fühlen, haben andere nur Augen für ein Detail.

Sophia Thomalla wirbt auf Instagram für Hochprozentiges und heizt ihren Fans ein. (Foto) Suche
Sophia Thomalla wirbt auf Instagram für Hochprozentiges und heizt ihren Fans ein. Bild: picture alliance/dpa/SMG via ZUMA Press Wire | Smg

32 Prozent statt 32 Grad: Sophia Thomalla läutet den Sommer in den sozialen Medien ein. Und das völlig anders, als man es von der 32-Jährigen vermutlich erwartet hätte. Als "Lady in Black" wirbt sie für ihre eigene Schnaps-Marke. Während die Mehrheit ihrer Instagram-Follower:innen bei diesem Anblick ins Schwärmen gerät, erheben andere den Zeigefinger. Autsch!

"Ti**en raus, ist Sommer!" Sophia Thomalla fackelt Instagram als "Lady in Black" ab

"Gläser raus, es ist Sommer", schreibt die Thomalla zu ihrem neuesten Beitrag auf Instagram. Doch obwohl sie auf dem Foto eine Flasche ihrer eigenen Spirituose Hardkorn in die Kamera hält, weckt der Spruch bei ihren Fans völlig andere Assoziationen. Der Grund: Die 32-Jährige trägt nämlich eine hautenge schwarze Lackhose sowie ein langärmeliges Shirt mit freigiebigen Cutouts, die ihre Underboobs offenbaren.

"Muss das nicht heißen, 'Bikini aus, es ist Sommer?'", fragt sich ein Instagram-Nutzer in der Kommentarspalte. "Gläser sind keine draußen, dafür aber etwas anderes auf dem Bild", fasst ein anderer zusammen. "Ich kenn das eher unter 'Titten raus, ist Sommer'. Obwohl die sind ja schon halb draußen", heißt es in einem weiteren Kommentar. Das lassen wir mal unkommentiert."Your style your statement", fasst ein Instagram-Nutzer zusammen.

Kritik wegen Alkohol-Werbung! Instagram-Nutzer wirft Sophia Thomalla Dummheit vor

Während andere bei dem Anblick jedoch sprachlos werden und ihre Bewunderung nur noch mit Herz- und Flammen-Emojis zum Ausdruck bringen können, sehen andere den Instagram-Beitrag von Sophia Thomalla durchaus kritisch. "Oh...ohhhh ....schade.....kluge Leute trinken keinen Alkohol.....und dafür werben ist auch nicht gut....Gründe kennst du....‼️ Du kannst es besser liebe Sophia", kritisiert ein Instagram-Nutzer, der scheinbar nicht weiß, dass die 32-Jährige eine eigene Schnaps-Marke hat. "Ein altes Sprichwort sagt ja...'Intelligenz säuft, Dummheit frisst'", hält ein anderer Instagram-Nutzer dagegen. 

Neu ist die Aufnahme jedoch nicht. Bereits im Dezember 2021 teilte die Unternehmerin auf dem Instagram-Account ihres Spirituosen-Unternehmens neben anderen Aufnahmen auch dieses Foto. Ein Video gewährt zusätzliche Einblicke hinter die Kulissen des Fotoshootings.

Lesen Sie auch: Hitze-Alarm auf der Baustelle! HIER zeigt die Moderatorin ihr "Schweissleben".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: