Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Bachelorette"-Finale 2022: Schock-Spoiler! Die Fans rasten wegen Sharon Battiste komplett aus

Es ist immer wieder der spannendste Moment der ganzen Staffel: Wem gibt die Bachelorette ihre letzte Rose? Auch Sharon Battiste musste sie jetzt verteilen - der große Moment entpuppte sich jedoch als Desaster für die Fans.

Die Fans sind über das "Die Bachelorette"-Finale 2022 empört. (Foto) Suche
Die Fans sind über das "Die Bachelorette"-Finale 2022 empört. Bild: picture alliance/dpa/RTL | René Lohse

Jede Menge Singlemänner hatten bei "Die Bachelorette" 2022 versucht, das Herz von Sharon Battiste zu erobern, sich mächtig ins Zeug gelegt, aber der Reihe nach ihre Koffer packen müssen, bis zum Schluss nur nochPersonaltrainer Lukas aus Hamburg und Florist Jan aus Hannover übrig waren. Im großen Finale entschied es sich nun zwischen den beiden - das hätten viele Fans aber wohl lieber gar nicht erst geguckt!

Achtung, Spoiler! Sharon Battiste lässt die "Die Bachelorette"-Fans ausrasten

Am Donenrstagabend (28.07.)wird das große "Die Bachelorette"-Finale 2022 auf RTL ausgestrahlt, vorab kann man es allerdings schon per Stream auf RTL+ ansehen. Wer nicht wissen möchte, was in Folge 8 geschieht, sollte jetzt nicht weiterlesen. 

Viele Fans sind wohl felsenfest davon ausgegangen, dass ein ganz bestimmter Mann Sharon Battistes letzte Rose erhält: Favorit Lukas. Er kam durch seine verständnisvolle Art bei den Zuschauerinnen und Zuschauern und der Bachelorette extrem gut an, zwischen ihm und Sharon schien es richtig gefunkt zu haben. Eigentlich alles perfekt - wäre da nicht noch Jan gewesen. Unter Tränen erklärte Sharon Lukas in der letzten Nacht der Rosen: "Ich fühle sehr stark für dich, aber mein Herz sagt mir, dass ich für einen anderen Mann noch mehr fühle. Deshalb kann ich dir die letzte Rose leider nicht geben." Die erhält stattdessen Jan - zu seiner Freude, aber zum sehr großen Missfallen der Fans. 

Schon gelesen? "Die Bachelorette" 2022, Folge 6: Kandidat schießt ein Eigentor! Diese Männer schickte Sharon Battiste nach Hause

Farina Opoku und Co. spüren Herzschmerz: Bachelorette-Fans bestürzt über das Finale 

Unter einem Instagram-Post zum "Die Bachelorette"-Finale prasselten die Beschwerden daraufhin nur so ein. Unter den Zuschauerinnen und Zuschauern fanden sich auch einige Promi-Damen wie Farina Opoku aka Novalanalove. Die Influencerin konnte offenbar gar nicht fassen, was sie im Finale mit ansehen musste und spürte selbst Herzschmerz: "Nach diesem Finale fühle ich mich wie nach einer Trennung." Da ging es wohl nicht nur ihr so. Denn auch jede Menge andere Bachelorette-Fans waren völlig aufgelöst. "Bin gebrochen, Lukas so eine coole Socke" und "Ich heule. Sie hat sich falsch entschieden, das kann doch nicht sein. Lukas wäre der Richtige gewesen." Eine Userin sah es aber immerhin positiv: "Egal, Lukas ist Jackpot für die noch zu habende Damenwelt. Ran da, Ladys!"

Macht Sharon Battiste noch den Niko Griesert?

Ex-Bachelor Niko Griesert hatte sich nach langem Hin und Her im großer "Der Bachelor"-Finale eigentlich für Michelle Gwozdz entschieden, gab ihr kurz nach der TV-Show dann aber doch den Laufpass, um mit seiner Zweitplatzierten Michèle de Roos zusammenzukommen. Ein ähnliches Szenario erhoffen sich die Fans nun auch bei Sharon Battiste und Lukas: "Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sie auf Bachelor Niko macht und an Jans Reaktion gecheckt hat, dass der einzig wahre Mann ihrer Träume Lukas ist! Girl... whyyyy?" Auflösung verspricht das große Bachelorette-Wiedersehen, das am 28. Juli um 22:35 Uhr beim Sender RTL ausgestrahlt wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: