Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sylvie Meis: Hier zeigt sie ihre endlos langen Beine - doch wo sind ihre Arme hin?

Sylvie Meis' Ehemann Niclas Castello feierte jetzt Geburtstag. Der wurde bei einem Bootsausflug in Saint-Tropez zelebriert und mit einem Foto festgehalten. Doch warum fehlen Sylvies Arme auf dem Bild?

Sylvie Meis posiert mit langen Beinen, aber ohne Arme auf Instagram. (Foto) Suche
Sylvie Meis posiert mit langen Beinen, aber ohne Arme auf Instagram. Bild: picture alliance/dpa | Christian Charisius

Im September 2020 war Sylvie Meis mit ihrem Mann Niclas Castello vor den Traualtar getreten und feierte mit ihm natürlich auch jetzt am 21. Juli seinen 44. Geburtstag. Die beiden gönnten sich einen Bootsausflug an der Küste Saint-Tropez'. An Deck stand die Moderatorin für ein paar sommerliche Schnappschüsse Modell - ihre Arme allerdings nicht.

Sylvie Meis geht an Deck in Pose - ihre Arme verschwinden dabei völlig

Sylvie Meis teilt jetzt zwei Bilder von dem Geburtstag ihres Ehemannes. Auf denen ist allerdings nicht Niclas Castello, sondern sie selbst abgelichtet, und zwar auf ihrer Jacht vor einer Traumkulisse am Meer. "Gestern vor dem Geburtstags-Lunch", schreibt sie zu den Fotos, auf denen sie eine bunte Tunika trägt. Die verdeckt ihren Oberkörper und ihre Arme komplett - zeigt dafür aber umso mehr von Sylvies endlos langen Beinen.

"Die Göttin höchstpersönlich!" Die Fans sind begeistert von Sylvie Meis' Fotos

Sylvie Meis erhält für ihren Post nicht nur viele Likes, sondern auch Kommentare voller Bewunderung. "Perfekter Look, Sylvie", "Du bist so eine schöne Frau, ich bin wirklich verliebt in dich" und "Du bist einfach ein Traum, meine Süße. Sexy hexy und mega heiß", heißt es darin. Für einen Fan ist die Moderatorin sogar "die Göttin höchstpersönlich".

Schon gelesen:Sylvie Meis sexy auf Instagram: Mega-durchtrainiert! Hier zeigt sie die Ergebnisse ihres harten Trainings

So süß gratulierte Sylvie Meis ihrem Mann Niclas Castello

Wenige Stunden vor ihrem Tunika-Post teilte Sylvie aber auch ein Bild von sich und ihrem Mann Niclas Castello. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme tanzen die beiden eng umschlungen an ihrem Hochzeitstag und schauen sich verliebt in die Augen. Mit dem Foto sendete sie ihrem Liebsten einen digitalen Gruß zum Geburtstag. "Happy Birthday, Baby", kommentierte die 44-Jährige das Bild.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/kns/news.de

Themen: