Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Bachelorette" 2021: Knutschattacke und intimes Geständnis! DIESE Kandidaten mussten gehen

In der fünften Folge von "Die Bachelorette" geht es gefühlstechnisch ganz schön hoch her. Maxime ist hin und hergerissen zwischen Spielchen, Knutschattacke und "intimen" Gefühlen. Am Ende schickt sie diese Kandidaten nach Hause.

Welche Männer erobern das Herz von "Die Bachelorette" Maxime Herbord? Bild: picture alliance/dpa/TVnow | TVnow

Die Suche nach ihrem Traummann geht für "Bachelorette" Maxime Herbord (26) weiter. Neun Kandidaten buhlen am 11.08.2021 um 20.15 Uhr bei RTL und schon vorab im Live-Stream von TVNow um die 26-jährige. Leider gehen wieder drei Männer leer aus - und das nach einer Achterbahnfahrt der Gefühle.

Achtung, Spoiler: Wenn Sie nicht wissen wollen, was in Folge 5 von "Die Bachelorette" 2021 am Mittwochabend passiert und welche Kandidaten in der Nacht der Rosen keine Blume bekommen, dann sollten Sie an dieser Stelle nicht weiterlesen!

Bachelorette 2021 Folge 5: Spielt Julian nur mit Maxime?

"In dieser Woche will ich den Jungs schon so weit es geht ein bisschen Sicherheit geben", verspricht Maxime Herbord zu Beginn der 5 Folge. Dieses Vorhaben gelingt nur bedingt, als sie die Männer in der Villa besucht. Denn sie will Julian Dannemann (27) aus Hamburg "auf den Zahn fühlen". In der Küche redet sie sich ihre Sorgen von der Seele, nach dem Einzeldate und dem Kuss in der letzten Folge."Ich habe ein bisschen Angst vor Julian, weil da ein bisschen Verletzungsgefahr für mich besteht", sagt die 26-Jährige. Denn sie fragt sich, "hat er Interesse an mir oder spielt er nur mit mir?". "Ich will nicht immer zweifeln, ob du die Rose annimmst oder nicht", sagt sie, trotz "Knister- und Schmetterlings-Potential". Ob es am Ende zum Rosen-Desaster bei der Entscheidung kommt?

"Die Bachelorette"-Vorschau: Maxime stürzt mit Zico und Dominik ab

Am nächsten Morgen lädt sie Dominik Bobinger und Zico Banach lädt sie zu einem Doppel-Date ein und die anderen Herren bleiben mit Maximes selbstgebackenem Gebäck zurück."Wenn heute ein Fallschirmsprung kommt, kacke ich mich in die Hose", sorgt sich Zico, der unter Höhenangst leidet. Dann wird seine Angst wahr, als die beiden Maxime an einer Klippe für einen Gleitschirmflug zu treffen. Doch er überwindet sich und hebt ab.

Nach dem Abflug! Zico bekommt Vorab-Rose von Maxime 

Nach der sportlichen Betätigung gönnen sich die drei eine kleine Auszeit, mit Getränken und dem Wind des Meeres im Rücken am Strand. Da taucht am Himmel plötzlich ein Flugzeug auf, das ein Banner hinter sich herzieht. "Willst du eine Rose von mir?", steht da drauf. Ganz schön stürmisch bricht Maxime hier wohl die Regeln! Nicht ganz, die Nacht der Rosen steht den Männern noch bevor. Doch Maxime will schon Zico ihre Rose übergeben und der nimmt sie jubelnd entgegen. Dominik muss sich nicht ärgern. Maxime geht danach auf ein Einzeldate mit ihm. 

Zweiter Kuss für Maxime - Dominik geht aufs Ganze

Bei ihm fühlt sie sich immer wohl und mit ihm kann sie "immer stundenlang sprechen", gesteht Maxime im Off. Danach erfrischen sich beide im Meer. Dominik fühlt sich bereits pudelwohl in ihrer Nähe. "Ich würde mich unwohl fühlen, wenn du mir nicht gefallen würdest", sagt er. Wieder trocken kuscheln beide vor einem Pool im dämmrigen Abendlicht. Fliegen hier schon die Schmetterlinge herum? Das will Dominik von Maxime wissen und hakt nach. Sie gesteht ganz unumwunden, dass sie dann verlegen wird. Ganz sanft kuschelt sie sich dann unter die Decke und Dominik übermannen die Gefühle und er fragt sie: "Darf ich dich küssen?" "Ja", haucht sie und neigt sich ihm mit geschlossenen Augen entgegen.

Lagerkoller bei den Maximes Kandidaten - Julian regt sich auf

Unter den Männern herrscht langsam Lagerkoller. "Ich laufe hier den ganzen Tag in Badehose und Unterhemd rum, wie keine Ahnung was, wie bei Hartz-IV-TV. Ich drehe durch. Die ganze Zeit nichts zu tun, du bist nur in Sportleggings, einer kurzen Sporthose, im Tanktop und chillst hier und wartest auf irgendeine Nachricht, da wirst du noch wahnsinnig", beklagt sich Julian.

"Bachelorette"-Männer müssen Maxime mit Liebesbotschaft überzeugen

Tony, Raphael, Max, Kevin, Julian und Max müssen ihr eine Sprachnachricht schicken. Die Kandidaten sollen Maxime sagen, was sie noch über sie wissen sollen. Dadurch will sie entscheiden, wenn sie näher kennen lernen will. Die Wahl fiel ihr schwer. Also dürfen die Auserwählten noch einmal ran und müssen ihr einen Liebesbrief schreiben. Tony Lübke und Raphael Fasching (23) überzeugen sie mit ihren Liebesbriefen. 

"Die Bachelorette" 2021: Blind-Dance mit Tony und Raphael

Danach will sie die beiden "spüren", aber nicht vis-à-vis. Mit verbundenen Augen dreht sie sich eng umschlungen mit dem nicht ganz so tanzbegabten Toni im Garten ihrer Villa. Sie merkt, dass es ihm nicht so gefallen hat. Danach geht sie mit Raphael blind auf Tuchfühlung. Bei dem 23-Jährigen spürt sie bereits eine "intime" Verbindung und "dass sich daraus etwas entwickeln könnte". Diesen Moment will sie nicht abreißen lassen und lädt Raphael im Anschluss auf ein Einzeldate ein. 

Raphael löst "intensive" Gefühle bei Maxime Herbord aus

Bei einem Gläschen Sekt will sie Raphael auf den Zahn fühlen. Er mochte sie gleich, als er aus der Limousine stieg, gesteht er ihr. Auch Maxime mag ihn, meinte sie und blickte ihn von der Seite mit leichtem Lächeln an. Obwohl Maxime den Augenblick als "intensiv wahrnahm", kam es zu keinem Kuss. Passenderweise blitzt ein Feuerwerk am Himmel auf. 

"Die Bachelorette" 2021: Wer ist raus in Folge 5?

Mit einer Poolparty läuten die Kandidaten die Nacht der Rosen ein. Nach der feucht-fröhlichen Sause fällt Maxime am Abend ihre Entscheidung. Mit sechs Rosen in der Hand tritt sie vor die wartenden Herren. Zico darf sich ja schon zurücklehnen, weil er die Rose bereits bekam. Der Kuss hat sie wohl überzeugt, deshalb darf Dominik die Schnittblume entgegennehmen. Zu den Glücklichbeschenkten dürfen sich auch der ruhige Raphael, Tony, Lars, Max und Julian zählen. Kevin Ullmann, Marcel Pfeifer und Max Adrio (31) allerdings gehen leer aus und müssen die Villa verlassen. Nächste Woche dürften die Gefühle bei Maxime weiter brodeln. Welcher der sieben noch verbliebenen Herren sich weiter in ihr Herz schleicht, erfahren die Zuschauer:innen am 18. August. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bosloc//news.de