15.07.2021, 13.57 Uhr

Ioannis Amanatidis privat: Alm-Besuch! DAS macht der "Bachelorette"-Star heute

Der Favorit der einstigen Bachelorette Melissa Damilia machte die Show mit seinem Verhalten bei dem Dream Date zu einem echten Publikumsknaller. Doch wer ist Ioannis Amanatidis wirklich? 

Was macht der Ex-"Die Bachelorette"-Kandidat Ioannis Amanatidis heute? Bild: Screenshot Instagram @ioannis.amn / SCREEN

Ioannis Amanatidis, auch als Janni bekannt, kämpfte in der 7. Staffel "Die Bachelorette" um die Hand von Melissa Damilia. Er galt bis zu den Dream Dates als Favorit, denn schließlich bekam er von Melissa nicht nur das erste Übernachtungs-Date, sondern auch den ersten Kuss. Es schien der perfekte Anfang einer Liebesgeschichte zu sein bis zu dem wohl desaströsesten Dream Date in der Bachelorette-Geschichte laut dem Internetportal Heidelberg24. Der Rosenanwärter soll vor laufenden Kameras Melissa auf intime Geschichten aus ihrem Privatleben angesprochen haben, die sie ihm abseits der Kamera anvertraut haben. Für diesen Vertrauensbruch "bestraft" Melissa Ioannis Amanatidis mit einem Rausschmiss aus der Show.

Ioannis Amanatidis privat: Jannis Leben vor und nach die "Bachelorette"

Ioannis Amanatidis ist am 3. Februar 1990 in Viersen in NRW geboren. Dieser ist bis heute noch sein Wohnort. Dort übt er seinen Beruf als Servicetechniker bei der Firma AMN Group aus. Zudem ist er Unternehmer mit seiner eigenen Firma, dem Premium-E-Zigaretten-Store "Nirvana Vaping". Viel ist über Ioannis' Herkunft nicht bekannt, außer seinen griechischen Wurzeln.

Ioannis Amanatidis privat: Hat der Reality-TV-Star heute eine Freundin?

Während der Teilnahme bei der "Bachelorette"-Show war Ioannis nicht unbedingt der Publikumsliebling. Er betonte immer, zu äußern und zu zeigen, wie er ist. Doch beim Publikum kam der Grieche oft als überheblich und eingebildet rüber. Die abrupt geendete, kaum angefangene Liebesgeschichte mit Melissa konnte er offenbar laut der Abendzeitung-München nicht gut verkraften. Auf seinen sozialen Medien ist es still geworden, er hat nur unregelmäßig über sich oder seine Familie gepostet. Auf seinem Instagram-Profil sind nur Fotos von ihm allein zu sehen. Es ist keine neue Freundin in Sicht. Ob es da tatsächlich eine neue Frau gibt oder Ioannis sie einfach aus der Öffentlichkeit fern halten will, ist dementsprechend nicht bekannt.

Neue Projekte: Ioannis Amanatidis macht bei "Die Alm" mit

Seit der Teilnahme bei der RTL-Datingshow im Jahr 2020 zog sich Ioannis weitgehend aus der Öffentlichkeit zurück. Doch dies soll sich nun ändern, denn für Ioannis steht ein neues Projekt an: "Die Alm - Promischweiß & Edelweiß". Mit seinen prominenten Mitstreitern verzichtet Ioannis auf sein Handy und muss mit ihnen zusammenarbeiten. Wie der Frühaufsteher wohl bei dem Alm-Publikum und den anderen Mitstreitern ankommt? "...Ich kann gut ansagen, kann aber auch gut arbeiten. Ich hoffe, ich kann das gut kombinieren und, dass wir auch auf der Alm zusammen – und nicht gegeneinander arbeiten.", verriet Ioannis "Prisma".

Schon gelesen?Siria Campanozzi privat: Kampf mit dem Tod? "Die Alm"-Star an schwerem Gendefekt erkrankt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/bos/news.de