26.05.2021, 11.36 Uhr

Maxime Herbord: SIE sucht als "Bachelorette 2021" den Traummann im TV

Vor wenigen Jahren sammelte sie noch Rosen, jetzt dreht Maxime Herbord den Spieß um. Die Beauty darf als "Bachelorette 2021" im Sommer selbst Blumen verteilen. Spannende Fakten über die Ex von David Friedrich gibt's hier!

Maxime Herbord ist bereit für das Abenteuer "Bachelorette 2021". Bild: TVNOW

Das Geheimnis ist gelüftet: Maxime Herbord ist die neue "Bachelorette 2021". Die Halb-Holländerin sammelte bereits Erfahrungen im "Bachelor"-Universum. So war sie selbst Kandidatin bei dem ehemaligen "Bachelor" Daniel Völz und zuletzt mit dem einstigen "Bachelorette"-Kandidaten David Friedrich zusammen.

Maxime Herbord folgt als "Bachelorette" auf Nadine Klein, Gerda Lewis und Co.

Ja, auch die nächste Rosenverteilerin könnte Fans von TV-Kuppelshows wieder einmal bekannt vorkommen! Halb-Niederländerin Maxime Herbord warb 2018 nämlich noch um die Gunst des damaligen "Bachelor" Daniel Völz. Im Sommer 2021 ist die 26-Jährige selbst am Zug, denn sie wird als "Bachelorette" Nachfolgerin von Nadine Klein, Gerda Lewis und zuletzt Melissa Damilia. Obwohl Maxime auch beim "Bachelor" das Ruder eigentlich auch nie aus der Hand gab, denn sie stellte damals fest, dass der Rosenkavalier nicht zu ihr passe und stieg aus freien Stücken aus. Eine Entscheidung, über die sie nun auf "RTL.de" sagte: "Wenn ich jetzt darüber nachdenke, fand ich das auch wirklich gut von mir." Single ist die Grafik-Designerin noch nicht lange und der Mann, mit dem sie zuletzt zusammen war, bewegte sich ebenfalls im "Bachelor"-Universum. 2019 machte sie ihre Beziehung zum ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten David Friedrich öffentlich, im Februar 2021 trennte sich das Paar.

Bereit für das Abenteuer "Bachelorette": Das wünscht sich Maxime Herbord in einer Beziehung

Maxime Herbord freut sich riesig auf das Abenteuer "Bachelorette" und ist bereit, sich zu verlieben, wie sie in ihrer Insta-Story mitteilte. Aber was wünscht sich die baldige Rosenkavalierin eigentlich von einer Beziehung und ihrem zukünftigen Traummann? Offen und ehrlich sollte ihr Lieblingsmensch an erster Stelle sein, dazu gerne kreativ und spontan. Kalorienzählende Fitnessfreaks und konservative Männer dürften es deutlich schwerer haben bei der Schönheit, die sich selbst als kreative Chaotin beschreibt und der Humor in der Beziehung sehr wichtig ist. Im Sommer 2021 darf sie nun ihren Traumtypen unter 20 Männern finden!

Alle Folgen von "Die Bachelorette" gibt's im Sommer 2021 auch auf www.tvnow.de zu sehen.

fcl1/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser