Von news.de-Redakteurin - Uhr

Sharon Battiste: Ex-Bachelorette "allen Männern gegenüber" offen - was sagt ihr Freund Jan?

Eigentlich hat Sharon Battiste bei "Die Bachelorette" in Jan Hoffmann ihre große Liebe gefunden - trotzdem sagt die diesjährige "Let's Dance"-Kandidatin nun, sie sei "allen Männern gegenüber" offen. Ob Jan eifersüchtig ist?

Jan Hoffmann und Ex-Bachelorette Sharon Battiste im August 2022. (Foto) Suche
Jan Hoffmann und Ex-Bachelorette Sharon Battiste im August 2022. Bild: picture alliance/dpa | Michael Matthey

Nach "Die Bachelorette" zieht es Ex-RosenverteilerinSharon Battiste jetzt ins nächste RTL-Format. Sie schwingt in diesem Jahr bei "Let's Dance" das Tanzbein. Mit news.de sprach sie jetzt darüber, wie es für ihren Freund und Bachelorette-Sieger Jan Hoffmann ist, sie einmal mehr mit einem anderen Mann zu teilen.

"Absolut keine Vorkenntnisse!" Ex-Bachelorette Sharon Battiste über "Let's Dance" 2023

Sharon Battiste will ab dem 17. Februar beweisen, dass sie nicht nur Männer mit ihrem Charme um den Finger wickeln kann, sondern auch die "Let's Dance"-Jury mit ihrem Hüftschwung. Sie geht allerdings nicht nur mit viel Vorfreude in die Show, sondern auch mit viel Respekt "vor allen Tänzen", wie sie gegenüber "news.de" verrät: "Ich habe absolut keine Vorkenntnisse in Standardtänzen. Ich bin einfach neugierig und freue mich." Dennoch sei ihre Aufregung bei "Die Bachelorette" noch größer gewesen - genauer gesagt bei ihrem Fallschirmsprung im Rahmen eines Dream-Dates. "Diese Höhe auf einmal war echt krass!", so die 31-Jährige.

Jan Hoffmann eifersüchtig? Sharon Battiste "offen allen Männern gegenüber"

Bei "Die Bachelorette" lernte Sharon Battiste ihren heutigen Freund Jan Hoffmann kennen und lieben. Der musste sie in der Show aber zunächst mit jeder Menge Männer teilen. Während der "Let's Dance"-Zeit nun mit einem weiteren - dem Profitänzer. Ob da Eifersucht aufkommt? "Nein, er ist dahingehend nicht eifersüchtig. Sicherlich ist das eine neue, ungewöhnliche Situation für uns, aber das bekommen wir hin", so die Anwärterin für den Titel Dancing-Star 2023", die bezüglich der Profitänzer keinen Wunschpartner habe: "Ich bin total offen allen Männern gegenüber."

Ex-Bachelorette Sharon Battiste über nicht mit Freund Jan Hoffmann für "Let's Dance" 2023

Hat Sharon zusammen mit Jan vorab ein paar Tanzschritte geübt? "Nein, mache das lieber alleine für mich. Jan macht spaßeshalber manchmal Andeutungen und bewegt seine Hüfte à la Salsa und dann albern wir gemeinsam herum und freuen uns", erklärt sie. Sharon hat zwar noch keine Vorkenntnisse in Standardtänzen, das Tanzen an sich, sei jedoch ihre "absolute Leidenschaft" und mache sie "einfach glücklich". Die übrigen Kandidaten wie etwa Anna Ermakova, Natalia Yegorova oder Abdelkarim seien zwar Konkurrenten. "Ich hoffe, dass dennoch alles freundlich und liebevoll abläuft, auch wenn es ein Wettkampf ist. Ich mag keine Bad Vibes", so die Reality-TV-Bekanntheit. Sie freue sich auf alle vor und hinter der Kamera.

Lesen Sie auch: Becker-Tochter Anna Ermakova packt über "Besenkammer"-Skandal aus

 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: