Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Bachelorette"-Finale 2021 heute: Gewinner steht fest! Sind Maxime und Raphael ein Paar?

Herzschlag-Finale von "Die Bachelorette": Max oder Raphael? Wer bekommt die letzte Rose von Maxime Herbord? Und die wohl brennendste Frage: Ist Maxime noch mit dem Gewinner zusammen? Aufklärung verspricht RTL-Moderatorin Frauke Ludowig!

Bachelorette Maxime trifft ihre finale Entscheidung am 15. September. Bild: TVNow

Am Mittwochabend, dem 15. September, ist es endlich soweit: Nicht nur für "Bachelorette" Maxime Herbord geht es in dem Herzschlag-Finale um alles. Auch für die letzten verbliebenen Kandidaten Raphael und Max entscheidet sich, wer Maximes Herz erobern konnte. Wir haben uns das große "Bachelorette"-Finale bei TV Now bereits vorab angesehen. Im Free-TV flimmert die Final-Folge erst am 15.09. über die Bildschirme.

+++ Achtung, Spoiler! Wenn Sie noch nicht wissen wollen, wer das Finale von "Die Bachelorette" gewinnt, dann sollten Sie an dieser Stelle nicht weiterlesen! +++

Es war eine aufregende und zugleich schwierige Staffel für Bachelorette Maxime, die während ihrer Reise in der RTL-Kuppelshow einige Rückschläge erleben musste. Gleich vier Männer warfen freiwillig das Handtuch, darunter auch Maximes Favoriten Leon Knudsen, Julian Dannemann und Tony Lübke. In der Tat hatte sich Maxime ihre "Bachelorette"-Teilnahme irgendwie anders vorgestellt.

Sonderlich glücklich schien Maxime in der letzten Folge vorm großen Finale jedenfalls nicht zu sein. Das lag vor allem an den beiden Final-Kandidaten Max und Raphael. "Vielleicht sind noch nicht die krassen Gefühle da. Und irgendwie macht mich das traurig", erklärte Maxime im Halbfinale. Klingt ja nicht gerade nach der großen Liebe! Für wen soll man sich da am Ende bloß entscheiden?

Lesen Sie auch: Traumfrau mit Köpfchen! So tickt die "Bachelorette" wirklich

"Die Bachelorette"-Gewinner: Max oder Raphael - Wem schenkt Maxime ihr Herz?

Bevor Maxime ihre Entscheidung verkündet, erlebt sie bei den Finaldates mit Max und Raphael nochmal die besonderen Momente der jeweiligen Dates. Es wird gelacht, getanzt, gegessen und letztlich auch geknutscht. Allerdings kann Raphael der Bachelorette einen deutlich längeren und intensiveren Kuss entlocken. Ein Hinweis auf Maximes Entscheidung? Am Ende heißt es: Raphael oder Max? Wer ist der Richtige? Am Strand von Kefalonia verkündet Maxime schließlich ihre finale Entscheidung. Für wen schlägt das Herz der Bachelorette?

Bevor Maxime verkündet, wer die letzte Rose bekommt, zieht sie noch einmal ein kurzes Resümee ihrer Reise: "Ich hab mir das anders vorgestellt und hatte manchmal auch damit zu kämpfen, dass es bei mir halt anders ist.", gibt sie zu. Auch verrät sie: "In meinen Bauch ist gerade, dass ich quasi nicht das ganz gefunden habe, was ich gesucht habe. Dass ich halt nicht wie in einem Märchen hier rausgehe, sondern das ich tolle Männer kennengelernt habe, die ich beide mag." Scheint als hätte es mit der großen Liebe nicht ganz geklappt.

Bachelorette-Kandidat Raphael bekommt die letzte Rose

Eine Entscheidung muss am Ende dennoch getroffen werden. Doch die Unsicherheit, wer ihren Traum erfüllen kann, bleibt. Letztlich entscheidet sich Maxime gegen Max und für Raphael. Doch ist die Liebes-Geschichte von Maxime damit schon zu Ende?

Kandidat Raphael bekommt Maximes letzte Rose. Bild: TV Now

Sind Maxime undRaphael noch zusammen? Frauke Ludowig Talk verspricht Aufklärung

Klarheit darüber, ob Maxime auch nach der Show noch mit Raphael zusammen ist, könnte der anschließende Talk mit Frauke Ludowig bringen, der direkt im Anschluss an das "Bachelorette"-Finale am 15. September um 21.15 Uhr bei RTL läuft. Bei TVNow ist "Das große Wiedersehen" schon jetzt zu sehen. Dabei traf Maxime auch auf ehemalige Rosenanwärter Leon Knudsen (33), Zico Banach (30) und Julian Dannemann (28). Dabei geht es ziemlich heiß her. So will Zico nämlich etwas Brisantes über Maxime und Leon gehört haben und fordert nun die Wahrheit von den beiden. Auch Julian, der ebenfalls bestens informiert sein soll, will es nun genauer wissen. Angeblich soll Leon Maxime nach seinem freiwilligen Abgang einen Liebesbrief geschickt haben. Auch sollen die beiden miteinander telefoniert haben. Maxime erklärte schließlich jedoch, dass sie lediglich mit Leon geschrieben habe. Mehr aber auch nicht.

"Das große Wiedersehen": Maxime und Raphael wollen sich in Ruhe kennenlernen

Kommen wir nun also zur wichtigsten Frage: Sind Maxime und Raphael ein Paar? Maxime selbst verriet gegenüber Frauke Ludowig, dass sie dich nach der Show bereits einige Male getroffen haben. "Wir gucken, wo es hingeht", erklärte Maxime mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Frauke Ludowig wollte es genauer wissen: "Würdet ihr sagen, ihr seid zusammen?" Maximes Antwort: "Ich glaub wir wollen uns diesen ganzen Druck ein bisschen sparen. Und einfach gucken." Bedeutet zusammen gefasst: Maxime und Raphael sind aktuell kein Paar - zumindest noch nicht!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de