Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Die Bachelorette" 2021 Ausfall: Finale verschoben! Wann fällt die letzte Rosen-Entscheidung?

Seit Mitte Juli durchlebt das RTL-Publikum mit "Bachelorette" Maxime Herbord romantische Augenblicke - doch ausgerechnet beim Finale werden die Fans auf die Folter gespannt. Wieso fällt die letzte Folge am 8. September bei RTL aus?

Die Nacht der Entscheidung naht: Wem wird Maxime Herbord im Finale von "Die Bachelorette" 2021 ihr Herz und die letzte Rose schenken? Bild: picture alliance/dpa/TVnow | TVnow

Am 14. Juli 2021 durfte Maxime Herbord alias "Die Bachelorette" 2021 zum ersten Mal einen Blick auf ihre schmucke Kandidatenschar werfen, als die erste Folge der 8. Staffel der Kuppelshow bei RTL ausgestrahlt wurde. 20 der anfangs 22 Herren wurden von Maxime bereits aussortiert, nun kann es das Publikum kaum erwarten, dass im Finale von "Die Bachelorette" 2021 endlich enthüllt wird, wer das Herz von Maxime Herbord erobert hat. Doch die Fans werden unfreiwillig auf die Folter gespannt: Das für den 8. September 2021 geplante Finale der Kuppelshow fällt aus!

Finale von "Die Bachelorette" 2021 fällt aus! RTL vergibt Sendeplatz am 8. September neu

Maxime Herbord hätte der ursprünglichen Programmplanung zufolge am 8. September 2021 ihre letzte Rose verteilen und ihren Sieger von "Die Bachelorette" küren sollen - doch um 20.15 Uhr, wenn die Finalepisode bei RTL laufen sollte, gibt es nun eine Programmänderung. Anstelle von Romantik und Herzschmerz zeigt RTL nämlich packende Länderspiel-Action. Richtig gelesen: König Fußball grätscht der "Bachelorette" dazwischen. Da am 08.09.2021 das Länderspiel zwischen Deutschland und Island ansteht und die Partie für die DFB-Nationalmannschaft über Wohl und Wehe in der Qualifikation zur Fußball-WM 2022 entscheiden kann, muss die "Bachelorette" ihren Sendeplatz am Mittwochabend räumen.

Finale von "Die Bachelorette" 2021 bei RTL: Neuer Sendetermin am 15.09.

Romantikfans müssen sich jedoch nicht grämen, denn aufgeschoben bedeutet auch im Fall vom "Bachelorette"-Finale nicht aufgehoben. Mit nur einer Woche Verspätung wird das Finale von "Die Bachelorette" 2021 am Mittwoch, dem 15.09.2021 bei RTL im Free-TV ausgestrahlt. Los geht's wie gewohnt um 20.15 Uhr - wer mag, kann das Herzschlag-Finale von "Die Bachelorette" 2021 auch im Live-Stream der RTL-Mediathek bei TV Now verfolgen.

"Die Bachelorette"-Finale vor der TV-Ausstrahlung online sehen - so geht's

Sie haben am Mittwochabend keine Lust auf Länderspiel-Fußball und wollen dem TV-Ausfall zum Trotz das Finale von "Die Bachelorette" schon am 08.09.2021 sehen? Dann hält TV Now für alle Ungeduldigen die Final-Folge von "Die Bachelorette" bereits vorab als Video on demand online zum Abruf bereit. Ein Klick genügt und Sie erfahren schon vor der TV-Ausstrahlung, wem Maxime Herbord in der letzten Nacht der Rosen die finale Schnittblume und ihr Herz schenkt.

Schon gelesen? Gewinner enthüllt! Ist "Bachelorette" Maxime jetzt mit IHM zusammen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de