Dschungelcamp-News 2020

Wo bleibt der Dschungel-Terror? So langweilig war es noch nie! (Foto) 27.01.2018

Wann gibt es endlich den ersten richtigen Krach? Trotz Dschungel-Diva Matthias Mangiapane will in diesem Jahr einfach kein richtiger "Bumms" ins Dschungelcamp kommen. Hat RTL die falschen Kandidaten ausgewählt?

Schock! RTL-Moderatorin liegt im Krankenhaus (Foto) 26.01.2018

Wo steckt Susanna Ohlen? Seit einigen Tagen fehlt von der Dschungel-Moderatorin jede Spur. Doch nun kam heraus: Die hübsche Blondine liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Was war geschehen?

Brüste raus! Nacktschnecke disst Jenny Frankhauser (Foto) 25.01.2018

Auch Micaela Schäfer ist offenbar ein fleißiger Zuschauer der aktuellen Dschungelcamp-Staffel. Allerdings hat sie an den derzeitigen Kandidatinnen einiges auszusetzen. Ihre Forderung an die Camperinnen: Packt endlich eure Brüste aus!

Erster Ausstieg! Welcher Promi ist raus? (Foto) 24.01.2018

Am sechsten Tag fiel der alles entscheidende Satz: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Doch welcher Promi hat das Dschungelcamp 2018 vorzeitig verlassen? Daniele Negroni, Tina York, Matthias Mangiapane? Viele Promis kommen in Frage.

Todes-Drama schockte die Dschungelcamperin (Foto) 23.01.2018

Kattia Vides ist als Dschungelcamperin bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei und bezirzte zuvor den "Bachelor". Doch das TV-Sternchen hat privat nicht nur heiße Kurven, sondern auch bittere Schicksalsschläge vorzuweisen.

Erst Star, nun Sternchen: So lebt der Soul-Sänger heute (Foto) 20.01.2018

Früher ein erfolgreicher Star, heute ein Dschungel-Sternchen - dieser Karriereweg trifft wie schon bei vielen vor ihm auch auf Sydney Youngblood zu. Der US-Soulsänger feierte Ende der 80er mit "If Only I Could" und "Sit And Wait" in Deutschland große Erfolge. Er lebte mehrere Jahre im Raum Mannheim.

Große Karriere und dann der tiefe Fall (Foto) 20.01.2018

Der Ex-Kandidat von "Deutschland sucht den Superstar" fällt eher durch seine bunte Haarpracht auf als durch Charterfolge. Der in Italien geborene Sänger kam 2012 immerhin bis ins Finale der RTL-Castingshow. Dafür brach er seine Kochausbildung ab - im Dschungel gibt's ohnehin vor allem Reis und Bohnen.

Die Männer-Akte der "Busenmacher-Witwe" (Foto) 20.01.2018

Das frühere Fotomodell ist Freiheitsentzug gewöhnt. Schon bei den TV-Formaten "Big Brother" und "Die Alm" lebte sie auf engstem Raum mit anderen C-Promis zusammen. Im Dschungel dürfte sich die Fränkin auch freizügig zeigen - aus alter Gewohnheit.

IBES im Live-Stream oder TV sehen (Foto) 20.01.2018

Dschungelcamp 2018 Sendetermine IBES im Live-Stream oder TV sehen

Die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei RTL ist gestartet. Wie Sie jeden Abend beim Dschungelcamp im TV, Live-Stream und in der Wiederholung mit dabei sind, lesen Sie hier.

Großer IBES-Kandidaten-Check! Wird ER Dschungelkönig? (Foto) 19.01.2018

Am Freitag, den 19.01.2017, wagen sich wieder zwölf mutige Promis in den australischen Dschungel. Doch wer von ihnen hat tatsächlich die besten Siegeschancen? Wir haben David, Jenny, Natascha und Co. mal ganz genau unter die Lupe genommen und dabei Erstaunliches zu Tage gebracht.

Schon wieder? Malle-Jens im Dschungelcamp 2018 (Foto) 14.01.2018

Es ist ein Jahr her, dass Jens Büchner selbst im Dschungelcamp war bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch ihm scheint es so gut gefallen zu haben, dass er dieses Jahr erneut dabei ist. Was hat das zu bedeuten?

So viel Gage kassiert Tina York im RTL-Dschungel (Foto) 12.01.2018

Eine Woche trennt Trash-TV-Liebhaber vom Start der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Unter den zwölf Kandidaten ist auch Schlagersängerin Tina York, die für den Madenverzehr offenbar ein hübsches Sümmchen kassiert.

GNTM, "Playboy", Dschungelcamp: So lebt das Transgender-Model wirklich (Foto) 10.01.2018

Spätestens seit GNTM ist Giuliana Farfalla keine Unbekannte mehr. Als erstes Transgender-Model ziert sie die Februar-Ausgabe des "Playboy", nimmt zudem am Dschungelcamp 2018 teil. Doch wie lebte Giuliana früher und hat sie einen Freund?

DAS waren die gruseligsten TV-Formate des Jahres (Foto) 26.12.2017

Na, haben Sie die besinnlichen Tage gut überstanden? Nach Märchen und romantischen Filmen im Überfluss widmen wir uns nun wieder dem Trash-TV. Das hatte im Jahr 2017 Einiges zu bieten - leider verheißt auch der Ausblick auf 2018 nichts Gutes!

Kandidaten in Lebensgefahr! Dschungelcamp vor dem Aus? (Foto) 16.11.2017

Eigentlich sollte das RTL-Dschungelcamp bereits im Januar 2018 wieder über die deutschen TV-Bildschirme flimmern. Doch eine Giftspinne bringt das TV-Format nun ernsthaft in Gefahr. Steht die Kult-Show vor dem Aus?

Supertalent, Let's Dance, Dschungelcamp - wie reich ist der RTL-Moderator? (Foto) 28.10.2017

Schaltet man RTL ein, stehen die Chancen gut, dass man auf Daniel Hartwich trifft. Der Moderator ist in fast jeder großen Show des Senders zu sehen. Das zahlt sich aus.

Keiner wollte mit ihr gesehen werden! Doch ER hielt zu ihr (Foto) 06.08.2017

2006 musste Tanja Schumann Privatinsolvenz anmelden. Mutig ging sie damit an die Öffentlichkeit. Doch es war kein Verständnis, das man ihr entgegenbrachte. Die Welt der Schauspielerin brach nun endgültig zusammen. Doch einer blieb die ganze Zeit an ihrer Seite.

Verliebt sich Gina-Lisa immer in die falschen Männer? (Foto) 04.04.2017

Gina-Lisa Lohfink und Emir Kücükakgül Verliebt sich Gina-Lisa immer in die falschen Männer?

Gina-Lisa Lohfink und ihr Ex-Freund Emir Kücükakgül sind wieder ein Paar. Doch die Ex-Akte der Blondine ist lang. Hat diese Liebe nun abermals eine Chance? Oder verliebt sich die 30-Jährige immer in die falschen Männer?

Wer profitiert von wem? Fiese Schlammschlacht mit Ex Kim Hnizdo (Foto) 21.02.2017

Alexander "Honey" Keen und Kim Hnidzo waren einst ein Traumpaar - doch während das Model nach der Trennung von ihrem 34-jährigen Freund Laufstegkarriere macht, kann sich ihr Ex gemeine Sticheleien nicht verkneifen.

Viel Geld, viele Kinder und ein VIEL zu großes Ego (Foto) 11.02.2017

Unsere Promis hatten in dieser Woche wieder allerhand zu tun. Zumindest können offensichtlich drei Herrschaften nicht genug von allem bekommen. Die besten Promi-News lesen Sie hier.

Alles böser Fake? Das sagt Fräulein Franziska Menke (Foto) 02.02.2017

Fräulein Menke musste als erste Kandidatin das Dschungelcamp 2017 verlassen. Als Entschädigung wurde sie am Flughafen von ihrem Freund mit Küssen und Umarmungen begrüßt. Aber das erscheint nun in einem ganz anderen Licht - ist alles nur ein Fake?

Briten schockiert! So nackt geht es beim deutschen Dschungelcamp zu (Foto) 01.02.2017

Die Engländer gelten als Erfinder von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Doch der deutsche Dschungelcamp-Ableger macht die standhaften Briten fassungslos. Und ein wenig neidisch - denn so nackt zeigt man sich im Original sonst nicht.

Was jetzt? So hoch sind die Karriere-Chancen der Dschungelstars (Foto) 30.01.2017

Das Dschungelcamp ist mittlerweile geräumt, der König gekrönt und die Feierlichkeiten dürften die letzten Nachwehen hinterlassen haben. Jetzt folgt für alle zwölf Kandidaten der knallharte Alltag und es wird sich zeigen, wer den größten Karriereschwung aus Australien mitnehmen konnte.

Hat Hanka Rackwitz ihre Psycho-Macken nur gespielt? (Foto) 30.01.2017

TV-Maklerin Hanka Rackwitz zog vor gut zwei Wochen ins Dschungelcamp 2017 - schwer beladen mit Zwangsstörungen und Psychosen. Doch jetzt, da "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbei ist, prasseln aus allen Ecken Vorwürfe gegen die Leipzigerin herein. Hat Hanka Rackwitz ihre Psycho-Probleme etwa nur vorgespielt?

Kurioses Jobangebot! Arbeitet der Dschungelcamper bald für Olivia Jones? (Foto) 27.01.2017

Marc Terenzi ist einer der letzten Kandidaten im RTL-Dschungelcamp. Doch auch nach der letzten Prüfung scheint seine Zukunft gesichert. Wenn es nach Olivia Jones ginge, könnte der Boygroup-Star direkt bei ihr anfangen.

Drillings-Lüge? Jetzt packt Mallorca-Jensers Management aus (Foto) 25.01.2017

Markus "Hightower" Wagener und Jens Büchner waren einst beste Kumpel. Doch das hat sich inzwischen geändert. Nicht nur, dass Hightower Malle-Jens die Freundschaft aufkündigt, er wirft ihm auch vor bei der Drillings-Geschichte gelogen zu haben. Jetzt hat das Management Stellung bezogen zu den Vorwürfen.

So viel hat Gina-Lisa Lohfink im Dschungel abgenommen (Foto) 25.01.2017

"Klappergestell mit Kopf und Brüsten" So viel hat Gina-Lisa Lohfink im Dschungel abgenommen

Model Gina-Lisa Lohfink ist für ihre prallen Kurven bekannt - doch nach dem Dschungelcamp 2017 ist davon nicht mehr viel übrig! Die Zeit im australischen Dschungel macht sich bei der 30-Jährigen deutlich auf der Waage bemerkbar. Allerdings kann die Ex-Dschungelcamperin ihrer neuen schlanken Figur nicht viel abgewinnen...

Verdacht auf Krebs! Mallorca-Jenser hat 7.000 Euro versoffen (Foto) 25.01.2017

Jens Büchner legt im Dschungelcamp 2017 einen wahren Seelen-Striptease hin. Erst die Beichte über die Fehlgeburt und jetzt noch sein Lungenkrebs-Geständnis. Will er sich so zum Dschungelkönig jammern?

Nackt-Kuscheln mit Nico Schwanz! Doch was sagt Emir Kücükakgül dazu? (Foto) 24.01.2017

Gina-Lisa Lohfink ist offiziell raus aus dem Dschungelcamp 2017 - jetzt hat die dralle Blondine wieder Zeit, die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Dass sie nach dem TV-Aus mit Nico Schwanz am Pool schmust, dürfte Gina-Lisas Freund Emir Kücükakgül gar nicht gefallen - oder ist Gina-Lisa Lohfink etwa schon wieder Single?

Abrechnung! Das steckt wirklich hinter Markus Majowskis Wutanfall (Foto) 22.01.2017

Markus Majowski ist draußen: An Tag neun bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" musste er die Koffer packen. Was sein schlimmster Moment war, verrät er hier. Außerdem erklärt er, wie das mit seinem Klage-Ausraster wirklich war.

La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen (Foto) 20.01.2017

Micaela Schäfer nach Sixpack-OP La Mica legt ihre neuen Körperteile völlig offen

Die Busenfreundin von Micaela Schäfer musste sich zuletzt mit stinkenden Gedärmen rumschlagen. Und da Sarah Joelle Jahnel noch immer im Dschungelcamp weilt, scheinen der Nacktschnecke die Ideen für tägliche Unternehmungen auszugehen. Stattdessen fotografiert sie einfach all ihre Körperteile ab.

"We love the 90's"! Jetzt singen sie auch noch?! (Foto) 20.01.2017

Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess "We love the 90's"! Jetzt singen sie auch noch?!

Die beiden Dschungelcamp-Kandidaten Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess haben sich ein neues Standbein aufgebaut. Neben ihren Jobs als Reality-TV-Stars wollen sie nun auch mit ihrer Musik erfolgreich durchstarten.

Malle-Jens soll endlich über seine dunkle Vergangenheit auspacken (Foto) 20.01.2017

Viele Promis nutzen ihre Zeit im Dschungelcamp, um die Schatten ihrer Vergangenheit zu verarbeiten. Nur ein Dschungelcamper hat davon noch keinen Gebrauch gemacht. So krass schimpft der Manager von Gina-Lisa Lohfink über Mallorca-Jens.

Wer ist raus? Der erste Dschungelcamper musste gehen (Foto) 19.01.2017

Dschungelcamp 2017 als Wiederholung in der RTL-Mediathek TV Now Wer ist raus? Der erste Dschungelcamper musste gehen

Beim "Dschungelcamp" 2017 wird es ernst: An Tag 7 steht am Donnerstag, dem 19.01.2017, die erste Entscheidung an, welcher Dschungelcamper per Telefonvoting aus dem Dschungel gewählt wird. Wie Sie "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" als Wiederholung sehen, lesen Sie hier.

Fiese Sprüche! SIE schreiben die Gags für den Dschungel (Foto) 19.01.2017

Dschungelcamp 2017 mit Micky Beisenherz Fiese Sprüche! SIE schreiben die Gags für den Dschungel

Ohne die fiesen Sprüche der Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wäre das RTL-Dschungelcamp nur halb so lustig. Für die Gags sind zwei echte Profis verantwortlich - was auch zu privaten Spannungen führen könnte.

Für "Honey"! Ex-Dschungelcamper zieht blank (Foto) 18.01.2017

"Was Alex kann, kann ich auch", hat sich Nico Schwanz gedacht - und komplett blank gezogen. Nackig macht sich der Ex-Dschungelcamper aber nicht (nur) aus Langeweile, sondern für den derzeitigen Camp-Insassen "Honey".

Das ist die Ursache für ihre Zwangsstörungen und Ticks (Foto) 18.01.2017

Für Hanka Rackwitz scheint der RTL-Dschungel eine Art Therapie zu sein. Ungehemmt plaudert die Ex-TV-Maklerin über ihre Krankheit und den Grund für ihre Zwangsstörungen. Denn ihr Alltag ist ein täglicher Kampf.

Schock für Jens Büchner! Hat seine Daniela etwa einen Neuen? (Foto) 17.01.2017

Während Jens Büchner im Dschungel mit magerer Kost, schwülen Temperaturen und entnervten Camp-Kollegen zu kämpfen hat, muss sich seine Liebste allein um die fünf Kinder kümmern. Oder ist Daniela Karabas doch nicht so allein?

Diese Nackt-Wette mit Nico Schwanz ist blanker Blödsinn (Foto) 17.01.2017

Micaela Schäfer im Dschungelcamp 2017 Diese Nackt-Wette mit Nico Schwanz ist blanker Blödsinn

Den beiden Ex-Dschungelcampern Nico Schwanz und Micaela Schäfer ist als Australien-Begleitung von Alexander "Honey" Keen und Sarah Joelle Jahnel offenbar ziemlich langweilig. Mit einer Nackt-Wette wollen sie sich offenbar ablenken.

Darum ist sie stolz auf Hanka Rackwitz' Dschungelcamp-Teilnahme (Foto) 17.01.2017

Hanka Rackwitz ist eigentlich als Maklerin aus der Vox-Sendung "mieten, kaufen, wohnen" bekannt. Zurzeit sitzt sie aber im Dschungelcamp. Und das erfüllt Mutter Helga aus einem besonderen Grund mit ganz viel Stolz.

So viel verdient RTL wirklich mit dem Dschungelcamp (Foto) 17.01.2017

Dschungelcamp 2017 - Zuschauer und Quoten So viel verdient RTL wirklich mit dem Dschungelcamp

Die Promis im Dschungelcamp haben nichts zu lachen. Sie quälen sich durch Maden-Menüs und kuscheln mit Kakerlaken und Skorpionen. RTL hat zumindest finanziell gut lachen.

Der Dschungelcamp-Star ist wegen Körperverletzung vorbestraft (Foto) 17.01.2017

Bei den Dschungelcamp-Kandidaten lockert sich immer nach einiger Zeit die Zunge und die schlimmsten Lebensbeichten kommen ans Tageslicht. Einige Teilnehmer haben doch einiges auf dem Kerbholz. Andere mussten die schlimmsten Schicksalsschläge verkraften. Comedian Markus Majowski ist auch kein unbeschriebenes Blatt.

Lesben-Alarm mit Busenfreundin Micaela Schäfer! (Foto) 16.01.2017

Dass es bei Micaela Schäfer im Normalfall wenig bekleidet zugeht, ist kein Geheimnis. Doch nun postet die Nacktschnecke auch reichlich offenherzige Fotos gemeinsam mit ihrer Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel. Aus welchem Grund?

Wieviel Essen bekommen die Kandidaten bei der Dschungel-Diät? (Foto) 16.01.2017

Zwei Wochen lang ziehen wieder zwölf Promis für RTL in den Dschungel, um sich ekeligen Aufgaben zu stellen. Neben den Dschungelprüfungen haben die Kandidaten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" noch mit einem anderen Feind zu kämpfen: Dem Hunger.

Hätten Sie die Dschungelcamp-Kandidatin wiedererkannt? (Foto) 16.01.2017

Millionen TV-Zuschauer begleiten Kader Loth zurzeit bei ihren Leiden im RTL-Urwald. Lange vor ihrer Teilnahme am Dschungelcamp sah die "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin noch ganz anders aus. Erinnern Sie sich an diesen Anblick?

Mit diesen ekligen Beauty-Tricks hält sie sich schön (Foto) 16.01.2017

Sonja Zietlow nutzt Botox und Co. Mit diesen ekligen Beauty-Tricks hält sie sich schön

Florian Wess, Gina-Lisa oder Kader Loth - so viel Botox gab es im Dschungelcamp noch nie. Selbst Moderatorin Sonja Zietlow lässt sich regelmäßig mit dem Nervengift verjüngen. Doch sie hat noch andere Beauty-Tricks auf Lager.

Keine Zwillinge? Mit diesem Geständnis schockt er die Promis (Foto) 16.01.2017

Jens Büchner hat im Dschungelcamp 2017 die Hosen heruntergelassen. Und das ist nicht bildlich gemeint. Mallorca-Jens offenbarte ein sehr persönliches und zugleich trauriges Geheimnis, das seine Zwillinge betrifft.

Das sind die schlimmsten Fotos der Dschungelcamperin! (Foto) 15.01.2017

Sarah Joelle Jahnel super-peinlich Das sind die schlimmsten Fotos der Dschungelcamperin!

Sarah Joelle Jahnel ist soeben im Dschungelcamp 2017 eingezogen - doch abseits der australischen Wildnis beglückte die 27-Jährige ihre Fans vor allem mit Selfies auf Instagram. Schade nur, dass diese Schnappschüsse nicht immer vorteilhaft, sondern meist voll peinlich ausfallen - doch sehen Sie selbst!

Alle IBES-Termine, die Kandidaten und wie Sie keinen Tag der Camper verpassen! (Foto) 13.01.2017

Das Dschungelcamp ging am Freitag, dem 13. Januar, in die elfte Staffel. Mit dabei sind unter anderem Gina-Lisa Lohfink, Hanka Rackwitz, Marc Terenzi und Jens Büchner. Alle Infos zur Show finden Sie hier.

So chaotisch ist das Liebesleben des Dschungelcamp-Kandidaten (Foto) 13.01.2017

Florian Wess ist ein Reality-TV-Sternchen wie es im Buche steht: "Mitten im Leben", "Das perfekte Promi-Dinner" und jetzt auch noch das Dschungelcamp! Schlagzeilen macht er sonst nur mit seinen Beziehungseskapaden...