Erstellt von - Uhr

RTL-Dschungelcamp, Folge 8: Null Sterne, dafür massig Zoff und Tränen! Dschungelcamper ätzen gegen Kim Virginia

Bei der Dschungelprüfung am Freitag gingen Kim Virginia, Mike Heiter und Twenty4Tim leer aus, dafür gab's Tränen und Zoff en masse. Schon vor dem ersten Werbeblock flogen in Folge 8 des Dschungelcamps die Fetzen.

Wegen ihr fliegen im australischen Dschungel die Fetzen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin Kim Virginia (li.) erhitzt die Gemüter. (Foto) Suche
Wegen ihr fliegen im australischen Dschungel die Fetzen: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidatin Kim Virginia (li.) erhitzt die Gemüter. Bild: picture alliance/dpa/RTL | Stefan Thoyah

Mit vielen Tränen, null Sternen bei der Dschungelprüfung und einer Fortsetzung des Dramas um Kim Virginia hat die Stimmung bei den RTL-Campern am Abend des 26. Januar 2024 einen Tiefpunkt erreicht. In der 8. Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sorgte die Dschungelcamperin schon vor der ersten Werbepause wieder für Ärger.

Dschungelcamp 2024, Folge 8: Kim Virginia nimmt Mike Heiter und Twenty4Tim mit in die Dschungelprüfung

Die 28-Jährige durfte zwei Mit-Camper für ihre Dschungelprüfung bestimmen. Ihre Wahl viel neben Influencer Twenty4Tim (23) ausgerechnet auf ihren Ex Mike Heiter. Schon in den letzten Folgen der Erfolgsshow zog die 28-Jährige mit Sticheleien gegen den 31-Jährigen den Unmut der anderen Kandidaten auf sich. Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspieler Felix von Jascheroff (41)attestierte: "Das ist alles nur Show."

Tiefer ins Seelenleben des Reality-Stars wollte Sängerin Lucy Diakovska blicken und erfuhr dabei, dass sich Virginia gerne verletzlicher zeigen würde - damit aber schlecht gefahren sei bisher. Sie habe ihrem Ex ihr Herz geöffnet, sei aber verletzt worden.

Lesen Sie auch:

Aussprache zwischen Kim Virginia und Leyla Lahouar eskaliert: "Kann ihr nicht vertrauen"

Derweil brachte die Aussprache zwischen Virginia und ihrer vermeintlichen Konkurrentin, "Bachelor"-Kandidatin Leyla Lahouar, nicht die erhoffte Ruhe: "Ich kann Kim einfach nicht vertrauen, weil sie eine sehr berechnende Person ist", fasste die 27-Jährige zusammen.

Blinde Parcour-Fahrt durch den Dschungel: Kim Virginia holt null Sterne in Dschungelprüfung

Bei der Dschungelprüfung mussten Virginia und ihre Mit-Camper mit einem Auto einen Parcours durchfahren. Virginia am Steuer konnte nichts sehen. Twenty4Tim saß dahinter und durfte nicht reden, sondern nur Zeichen geben. Und Heiter saß mit dem Rücken zur Fahrtrichtung und durfte in Worte fassen, was der Influencer ihm signalisierte.

Weil das Trio aber nicht in der vorgegebenen Zeit ins Ziel kam, gewann es keine Sterne. Diese wären sonst in Abendessen für die Camper umgerechnet worden. Virginia wurde auch für die kommende Dschungelprüfung gewählt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: