Von news.de-Redakteur - Uhr

Anya Elsner und Kim Virginia: Kreisch-Alarm in der Dschungelprüfung! Anya blamiert sich bei Kanzlerfrage

Anya Elsner und Kim Virginia treten bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" am Mittwochabend gemeinsam in der Dschungelprüfung an. Dabei müssen sie auch ihr Wissen beweisen. Eine vor der Sendung veröffentlichte Vorschau sorgt bei Zuschauern bereits für viel Gelächter.

Für Kim Virginia (l.) und Anya Elsner wird die Dschungelprüfung an Tag 6 eine doppelte Herausforderung. (Foto) Suche
Für Kim Virginia (l.) und Anya Elsner wird die Dschungelprüfung an Tag 6 eine doppelte Herausforderung. Bild: RTL

Nachdem sich Ex-"Bachelor"-Kandidatin Leyla Lahouar dreimal in Folge bei der Dschungelprüfung behaupten musste, sind in Folge 6 am Mittwochabend, 24. Januar, mal andere dran. Reality-Sternchen Kim Virginia und Ex-GNTM-Teilnehmerin Anya Elsner wurden von den Zuschauern in die Prüfung gewählt. Vorab teilte RTL bereits eine kurze Vorschau für die neue Folge. Dabei ist zu sehen: Nicht nur die Ekeltiere werden zur Herausforderung für die beiden Camperinnen.

Anya Elsner und Kim Virginia in Dschungelprüfung an Tag 6: Blamage bei Kanzlerfrage

Anya Elsner und Kim Virginia werden im "Bäh-Tonmischer" in einen großen Käfig gesperrt. Darin bleiben sie natürlich nicht allein. So gesellen sich 140.000 Kakerlaken zu den beiden Reality-Stars, was für viel Gekreische sorgt. Als wäre das nicht bereits genug, werden Anya und Kim in dem Käfig liegend immer wieder gedreht und dabei ihr Wissen abgefragt. Eine Aufgabe lautet: "Nennt fünf Bundeskanzler*innen!" Wie der vorab auf Instagram veröffentlichte Ausschnitt zeigt, gibt Kim Virginia zunächst mit "Helmut Kohl" eine richtige Antwort. Doch Mitstreiterin Anya Elsner kennt sich beim Thema Politik offenbar nicht so gut aus und haut einfach mal den Namen "Michael Müller" raus.

Anya Elsner verspottet von Dschungelcamp-Fans für Auftritt bei IBES am 24.01.2024

Bei Dschungelcamp-Fans sorgt der Ausschnitt im Netz bereits für viel Gelächter. "Da haben se ja die Richtigen zur Prüfung geschickt wenns um Quizfragen geht", lautet ein Kommentar. "Michael Müller.... Ja nee, is klar!", spottet ein anderer. "Ich feiere es jetzt schon. Freue mich sehr auf heute Abend! danke für den spoiler", so eine weitere Meinung zu dem "Sneak Peek". Andere finden, dass RTL bereits zu viel verrät. Ob Anya bei anderen Fragen mehr weiß und wie viele Sterne sie und Kim bei der Prüfung holen, erfahren die Zuschauer am Mittwochabend um 22.15 Uhr bei RTL oder im Stream bei RTL+.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: