Erstellt von - Uhr

Gewalt-Schock beim RTL-Dschungelcamp: Kim Virginia und Leyla Lahouar wurden schwer misshandelt

Tag 5 im RTL-Dschungelcamp brachte wieder einige schockierende Enthüllungen zutage. Während im Camp ein heftiger Toilettenzoff tobte, packten Kim Virginia und Leyla Lahouar über ihre von Gewalt geprägte Vergangenheit aus.

Beim Kochen kommen sich Leyla und Kim endlich etwas näher. (Foto) Suche
Beim Kochen kommen sich Leyla und Kim endlich etwas näher. Bild: RTL

Tag 5 im Dschungelcamp lieferte wieder jede Menge Aufreger. Abgesehen von einem handfesten Toilettenzoff sorgten auch die beiden Reality-TV-Sternchen Kim Virginia Hartung und Leyla Lahouar für Zündstoff. Anstatt sich anzuschreien, zeigten sie ihre verletzliche Seite und berichteten von ihrer traumatischen Vergangenheit. Sowohl Leyla als auch Kim wurden offenbar Opfer von häuslicher Gewalt.

Gewalt-Schock im Dschungelcamp: Kim Virginia und Leyla wurden früher schwer misshandelt

"Mein Ex hat mich richtig hart zusammengeschlagen", verrät Leyla ihrer neuen Camp-Freundin Kim Virginia. "Ich hatte sechs Jahre einen Freund. Irgendwann hat es angefangen, dass er mich einfach immer geschlagen hat", erzählt sie später im Dschungeltelefon. Einmal sei eine Attacke so heftig gewesen, dass Leyla sogar mehrere Tage ins Krankenhaus musste. "Der hat mich vor der Haustüre zusammengeschlagen. Dann bin ich zum Arzt und der hat mich ins Krankenhaus geschickt. Dann war ich drei Tage im Krankenhaus. Kiefer geprellt und Gehirnerschütterung", offenbart Leyla an Tag 5 bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Leyla Lahouar offenbart Schock-Erlebnis: Ihr Ex wollte sie ersticken

Doch damit nicht genug. Auch berichtet Leyla, dass ihr Ex-Partner zweimal versucht habe, sie mit einem Kissen zu ersticken. Ihre schlimmen Erfahrungen seien auch der Grund für ihren heftigen Ausraster bei "Ex on the Beach" gewesen, behauptet Leyla. "Das war ein Triggerpunkt [bei "Ex on the Beach"], weil mein Ex mich mal richtig zusammengeschlagen hat. Ich habe mich zurück gebeamt gefühlt", führt Leyla weiter aus.

Kim Virginia gesteht: "Ich hatte einen sehr handgreiflichen Vater"

Auch Kim Virginia hatte es nicht immer leicht, wie sie im Dschungel verrät. Bis sie zwölf Jahre alt war, wurde ihr Vater immer wieder gewalttätig. Unter Tränen erzählt sie: "Ich hatte einen sehr handgreiflichen Vater. Über den Boden geschliffen. Mich hingeschmissen." Bis heute hat sie mit diesen schlimmen Erlebnissen zu kämpfen. "Ich bin so stark geworden, weil ich halt einfach stark sein musste", so Kim. Dennoch kann sie heute sagen: "Schlimme Geschichten machen Powerfrauen!"

IBES-Zuschauer sind genervt von Kim und Leyla

Bei den IBES-Zuschauern stießen Kims und Leylas schockierende Storys währenddessen auf geteilte Meinungen. Während einige den Wahrheitsgehalt der Geschichten anzweifeln, zeigen sich andere genervt. "Kim Virginia und Leyla. Wenn die reden sterben gefühlt meine Gehirnzellen einen langsamen Tod", poltert dieser Zuschauer bei X (vormals Twitter). "Kim ist so ein Fisch, die wird später als erste über Leyla lästern und nimmt sie jetzt erstmal großzügig in den Arm", teilt dieser X-User vor allem gegen Kim aus. "Warum glaubt man Leyla ihre Story mehr als jetzt die Kim Story", stellt hingegen dieser entsetzte Fan fest.

"Heute wäre es besser gewesen, RTL hätte nur 40 Sendeminuten gehabt. Da wäre uns einiges erspart geblieben", zeigt sich hingegen dieser RTL-Zuschauer genervt. Doch es gibt auch positive Reaktionen, wenn auch nur wenige: "Das Gespräch zwischen Leyla und Kim fand ich jetzt auch nicht verkehrt. Für solche Momente mag ich den Dschungel", erklärt etwa dieser Zuschauer.

Als nächstes in die Dschungelprüfung müssen übrigens Kim und Anya. Leyla bekommt demnach erstmal eine Pause.

Schon gelesen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: