Von news.de-Redakteurin - Uhr

Mike Heiter hat genug: Dschungel-Star will Kim Virginia vor Gericht zerren - die lacht sich schlapp

Mike Heiter hat genug von Kim Virginias angeblichen Lügengeschichten. Nachdem Kim zuletzt behauptet hatte, Mike hätte sie nachts in ihrem Hotelzimmer besucht, will Mike jetzt gerichtlich gegen seine Ex vorgehen.

IBES-Star Mike Heiter geht gerichtlich gegen seine Ex-Freundin Kim Virginia vor. (Foto) Suche
IBES-Star Mike Heiter geht gerichtlich gegen seine Ex-Freundin Kim Virginia vor. Bild: RTL

Der Dschungel-Zoff zwischen Mike Heiter (31) und seiner Ex-Affäre Kim Virginia (28) geht offenbar in die nächste Runde. Wie der Reality-TV-Star am Donnerstag in seiner Instagram-Story (vom 08.02.2024) verrät, will er seine Ex-Partnerin endgültig zum Schweigen bringen.

Mike Heiter will Kim Virginia zum Schweigen bringen

Grund für die erneute Eskalation: Auf dem Rückflug der Dschungelcamp-Stars von Australien nach Frankfurt hatte die Influencerin erneut behauptet, Mike hätte sie am letzten Abend heimlich in ihrem Hotelzimmer besucht. "Ja, Mike war doch nach der Aftershow-Party noch irgendwo feiern und klopfte dann gegen 3 Uhr plötzlich an meine Tür und wollte was mit mir starten. Aber ich habe ihn nicht reingelassen.", erklärte Kim im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.

Mike selbst hatte derartige Behauptungen vehement zurückgewiesen. Ihm zufolge seien Kims Aussagen erstunken und erlogen. "Was Kim da erzählt, ist natürlich alles Schwachsinn! Bevor da nochmal irgendwas läuft, benutze ich lieber meine Hand", verkündete Mike seinerseits auf Instagram.

Schon gelesen?

Dschungelcamp-Star Mike Heiter geht gerichtlich gegen Kim Virginia vor

Um den angeblichen Lügen endlich ein Ende zu setzen, geht Mike Heiter nun sogar gerichtlich gegen seine Ex vor. "Anderes Thema Kim. Da bin ich schon rechtlich gegen vorgegangen. Ist nicht meine Art und Weise. Aber irgendwann ist auch mal Schluss", erklärt Heiter seinen Fans jetzt bei Instagram. "Sie muss schon Nachricht bekommen haben", so der RTL-Star weiter. "Wenn sie es so nicht versteht, dann vielleicht so." Es sei das erste Mal, dass Mike einen Anwalt einschaltet, erklärt er weiter. "Wenn nicht bei ihr, bei wem dann", fährt er fort.

Kim Virginia lacht sich schlapp über Mikes Vorgehen

Und wie reagiert Kim Virginia? Die kann über Mikes rechtliche Schritte offenbar nur lachen. In ihrem TikTok-Livestream erklärte sie jetzt: "Ich habe eine WhatsApp von meinem Management bekommen. Die meinten: 'Wie lustig'", berichtete sie sichtlich amüsiert. Mike könne ihr immer noch nichts – er habe schließlich nichts gegen sie in der Hand, so Kims Behauptung. "Er weiß immer noch nicht, dass ich ihn bumsen kann. Er versteht es nicht. Ich verarsche den vor ganz Deutschland [...] ich würde das doch nicht machen, wenn der was gegen mich in der Hand hat", stellt die 28-Jährige klar. Scheint fast so, als würde die Influencerin das Vorgehen ihres Verflossenen überhaupt nicht ernst nehmen.

Die komplette Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" jetzt online bei RTL+ nachgucken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: