Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp 2024: Was lief wirklich im Schlafsack? Mike Heiter packt aus

In den letzten Folgen des Dschungelcamps bahnte sich beinahe eine Romanze zwischen Mike Heiter und Leyla Lahour an. Beide kuschelten sogar im Schlafsack miteinander. Was passierte darin wirklich? Der Dschungelcamper packt jetzt aus.

Dschungelcamper Leyla Lahouar und Mike Heiter kuschelten im Schlafsack miteinander. (Foto) Suche
Dschungelcamper Leyla Lahouar und Mike Heiter kuschelten im Schlafsack miteinander. Bild: RTL

Der australische Dschungel hat eine neue Königin. Lucy Diakovska wurde im Finale vom RTL-Dschungelcamp zur Regentin gekürt. Damit endet eine Staffel, die von einem Reality TV würdigem und nervigem Liebes-Dreieck überschattet wurde. Am Ende ging es in einem Schlafsack heiß her, aber anders als die Zuschauer vor den Fernsehgeräten wohl dachten. Aber von vorn.

Nach Kuschelaktion im Schlafsack: Keine Dschungelcamp-Romanze zwischen Mike Heiter und Leyla Lahouar

Kim Virginia Hartung zog in das Dschungelcamp mit der Aussage ein, nichts mehr von Mike Heiter zu wollen, gleichzeitig zeigte sie sich laut vielen Zuschauern fast schon besessen von dem Reality-TV-Star. Immer wieder ätzte sie gegen Mike und erhoffte sich von ihrer selbsternannten Freundin Leyla Lahouar im Dschungelcamp Unterstützung. Die konnte die Geschichte - wie alle anderen im Dschungelcamp - nicht mehr hören. Das sagte sie Kim deutlich. Während die Tage im Camp dahinzogen und Kim weitere stänkerte, verstanden sich Leyla und Mike immer besser. Doch es passierte nichts. Erst nach Kims Auszug flirteten sie miteinander. Mitcamper Fabio Knez hoffte irgendwann auf ein "Bussi" und versuchte beide zu verkuppeln. Mike und Leyla boten ihm und einem Millionen-Publikum dann auch allen Grund zur Hoffnung. Beide kuschelten sich im Schlafsack aneinander. Genießen konnten sie es nicht, Lucy erinnerte Mike an seine Aufgabe als Team-Chef Holz zu holen. Diese kurze Kuscheleinheit trug keine Früchte. Mike Heiter wollte im Camp nichts mit Leyla anfangen, die zeigte sich enttäuscht. Mike erklärte nach seinem Auszug, wieso es nicht funkte. "Man kann sich in so kurzer Zeit nicht verlieben. Gefühlsmäßig war da nichts, aber ich denke, das gilt auch für sie", sagte er im Gespräch mit "Bild".

Lesen Sie weitere Dschungelcamp-News:

Was lief im Schlafsack? Mike Heiter packt aus

Nach den Schlafsack-Szenen fragten sich vermutlich einige Zuschauer, was passierte. Anders als vermutet, lief da nichts. Vielmehr hatten sie mit Körperausdünstungen zu kämpfen. "Wir waren einfach nur am Schwitzen. Wir lagen da und schwitzten so sehr, dass ich dachte, ich hätte Tiere am Nacken, aber es waren nur Schweißtropfen. Aber die Nähe tat uns gut", sagte Mike gegenüber "Bild".

Dschungelcamp 2024: Neue Liebes-Chance nach IBES?

Mike hatte also keine Gefühle für Leyla. Außerhalb des Camps hätten beide aber Zeit, sich besser kennenzulernen. Ist er dafür überhaupt bereit? Für ihn sei Leyla "korrekt" und "optisch eine Granate". Sie bringt "das komplette Paket mit." Beste Voraussetzungen also für eine Beziehung? "Wir können normalen Kontakt haben und dann schauen, wie es wird. Die Tür ist nicht zu. Sie ist beziehungstauglich, aber man muss schauen, ob es dazu kommen könnte."

Alle Folgen vom Dschungelcamp gibt es als Video-on-demand auf RTL+

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: