Erstellt von - Uhr

Dschungelcamp 2024: Freie Bahn für Mike Heiter! Beginnt jetzt die IBES-Romanze mit Leyla Lahouar?

Zwischen Mike Heiter und Leyla Lahouar knistert nicht nur das Dschungelcamp-Lagerfeuer. Eugen Lopez, ein Ex-Flirt der ehemaligen "Bachelor"-Kandidatin und ein Kumpel Mikes, gab ihnen nun seinen Segen. Wird's bei IBES jetzt romantisch?

Was wäre eine Reality-TV-Show ohne einen heißen Flirt? Der könnte nun auch auf die Dschungelcamp-Zuschauer warten. Nachdem sich Mike Heiter und Leyla Lahouar bereits in den vergangenen Tagen schöne Augen gemacht hatten, könnte es zwischen ihnen schon bald kuschelig werden.

Dschungelcamp 2024! Startet jetzt eine IBES-Romanze zwischen Mike Heiter undLeyla Lahouar

Bisher hatte Eugen Lopez, ein ehemaliger "Temptation Island"-Verführer, den beiden Turteltauben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Der Grund: Er hatte vor der Show wohl einen kurzen Flirt mit Leyla, ist jedoch auch ein guter Kumpel seines Reality-TV-Kollegen Mike und sogar seine IBES-Begleitung. Der Bro-Code würde Mike somit verbieten, mit der einstigen "Bachelor"-Kandidatin auf Tuchfühlung zu gehen. 

Freifahrtschein für Mike Heiter im Dschungelcamp! Kumpel Eugen Lopez sagt: "Go for it!"

Glücklicherweise kam Leyla jedoch die rettende Idee, dass Eugen ihnen einfach per Post seinen Segen ins Camp schicken könnte. Gesagt, getan. In Folge 13 wurden die Promis mit Briefen aus der Heimat überrascht, und Mike mit einem seines Kumpels. Die erlösende Botschaft: "Go for it!" Drei Worte, die Mike "entspannter" machten und ihm den "Druck" nähmen. "Das ist so befreiend. Jetzt kann ich normal mit ihr umgehen, man kann sich jetzt hier kennenlernen und das nicht nur auf Mitcamper-Basis. Ich mag sie ja und sie hat mir ja auch gesagt, sie mag mich! Jetzt habe ich keine Berührungsängste mehr", so Mike

"Machen wir morgen Nachtwache zusammen", fragte er Leyla nachdem er die Post gelesen hatte vorfreudig. Sein Flirt schien mindestens genauso begeistert von dem Freifahrtschein zu sein. Im Dschungeltelefon stellt sie klar: "I go for it! Wir haben vom lieben Eugen die Genehmigung bekommen. Das fand ich richtig cute." Ob die beiden schon bald auf Kuschelkurs gehen?

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" ist nicht nur im Free-TV auf RTL, sondern auch als Stream auf RTL+ zu sehen.

Lesen Sie auch:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bos/news.de

Themen: