Von news.de-Redakteurin - Uhr

Cora Schumacher: Rätsel über freiwilliges Dschungel-Aus! IBES-Zuschauer haben schrecklichen Verdacht

Völlig überraschend hat Cora Schumacher das Dschungelcamp verlassen. Über die Hintergründe schweigt sich RTL bislang aus. Die IBES-Zuschauer haben unterdessen ihre eigenen Theorie.

Cora Schumacher hat freiwillig das Dschungelcamp verlassen. (Foto) Suche
Cora Schumacher hat freiwillig das Dschungelcamp verlassen. Bild: RTL

Mit diesem vorzeitigen Dschungel-Aus hat wohl niemand gerechnet: Völlig überraschend hat Cora Schumacher den australischen Busch am Sonntag auf eigenen Wunsch verlassen. Während RTL die Hintergründe erst in der vierten Live-Show am Montagabend lüften will, kursieren im Netz bereits zahlreiche Spekulationen. Doch der Reihe nach.

Dschungelcamp-Aus für Cora Schumacher! Rätsel um ihren freiwilligen Auszug

Kurz bevor den Dschungelcampern mitgeteilt wurde, wer als nächstes zur Dschungelprüfung antreten muss, verkündeten Sonja Zietlow und Jan Köppen, dass Cora Schumacher das Camp vor der Live-Sendung verlassen habe. Weitere Infos gab es vorerst nicht. "Ich habe es nicht kommen sehen", sagte Zietlow anschließend in einem Interview in "Die Stunde danach"."Ich fand, sie hat sich eigentlich gut geschlagen. Ich hätte ihr gewünscht, sie hätte nicht unbedingt über Ralf gesprochen. Das hätte ihr besser gestanden. Aber sonst finde ich es sehr schade, weil sie, glaube ich, ein paar Fans dazugewonnen hat."

"Irgendwas scheint sie ja extrem mitzunehmen!" RTL veröffentlicht letzte Dschungelcamp-Momente von Cora Schumacher und befeuert Spekulationen

Im Netz löst der Auszug von Cora Schumacher unterdessen zahlreiche Spekulationen aus. "Wollte sie gehen oder musste sie gehen ist hier die Frage", schreibt eine Instagram-Nutzerin. "Ich glaube, das es Cora 'nahegelegt' wurde zu gehen", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Ich glaube Cora ist nicht von sich aus gegangen sie hat vielleicht einiges gesagt was nicht in Öffentlichkeit sollte da haben andere die Hand im Spiel", ist sich eine andere Instagram-Nutzerin sicher. Andere glauben, dass die 47-Jährige aufgrund gesundheitlicher Probleme die Show verlassen haben könnte.

Lesen Sie auch: Zuschauer fordern Konsequenzen! Anya Elsners Vater entsetzt IBES-Fans

Mittlerweile hat RTL ein paar Aufnahmen veröffentlicht, die die letzten Bilder von Cora Schumacher im Dschungelcamp zeigen. "Was ist los?", fragt Mike Heiter die 47-Jährige. "Ich halte das nicht mehr aus. Ich will nicht mehr. Ich will jetzt hier raus. Jetzt, jetzt, jetzt!", entgegnet Cora. Danach sieht man sie, wie sie im Dschungeltelefon bitterlich weint. "Das tut mir sehr leid, ich finde Cora nach außen so stark und witzig. Aber irgendwas belastet sie unbewusst wohl sehr. Was in ihr wirklich vorgeht, weiß nur sie", ist in einem Kommentar auf Instagram zu lesen. "Irgendwas scheint sie ja extrem mitzunehmen", schreibt eine andere Instagram-Nutzerin zu den Bildern.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus" gibt es bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: