Cora Schumacher

Cora Schumacher

Cora Schumacher war viele Jahre lang mit dem Rennfahrer Ralf Schumacher verheiratet. Letzterer ist der Bruder von Michael Schumacher, der bei einem Skiunfall verunglückt ist. Beide haben einen gemeinsamen Sohn. Im Jahr 2014 begann ein medial ausgetragener Trennungskrieg, der schließlich in der Scheidung endete. Dabei ging es in erster Linie um eine Abfindung für Cora, die mehr Geld forderte, als in dem Ehevertrag vorgesehen. Zusätzlich stand das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn zur Debatte. Danach nahm Cora an der RTL-Sendung "Let's Dance" teil, bei der sie jedoch bereits in der ersten Sendung zu einer Wackelkandidatin wurde. In der zweiten Sendung wurde sie dann vom Publikum aus der Sendung gewählt. Im Jahr 2024 zieht Cora Schumacher ins RTL-Dschungelcamp.

Aktuelle News zu Cora Schumacher

Neue Posts! Ihr aktueller Social-Media-Feed im Überblick

Viele Fans fragen sich: Wie verbringt man seinen Tag als deutsche Reality-TV-Teilnehmerin und ehemaliges Erotikmodel? Das präsentiert Cora Schumacher in den sozialen Netzwerken Instagram und Facebook. Damit Sie im Social-Media- und News-Dschungel garantiert nichts verpassen, sehen Sie alle neuen Posts hier im Überblick auf news.de.

Oben-ohne-Wahnsinn! Schumi-Ex zieht blank

Cora Schumacher hat sich für ihre Fans entblättert. In ihrer Instagram-Story zeigt sich die Ex-Frau von Schumi-Bruder Ralf Schumacher aktuell oben ohne. Doch das Bild ist keineswegs neu. Entstanden ist es bereits 2003 beim Shooting für das "GQ"-Magazin.

Schumi-Neffe im Rennen um Formel-3-Cup

Nach den geschichtsträchtigen Motorsport-Erfolgen von Michael Schumacher steht die nächste Generation in den Startlöchern. Neben Mick Schumacher hat auch dessen Cousin David Schumacher die nächste Karrierestufe erklommen.