Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise sowie aktuelle Zahlen, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
21.10.2019, 16.02 Uhr

Cora und Ralf Schumacher: DIESER Mensch steckt hinter ihrer Versöhnung

Lange Zeit hatten Ralf Schumacher und seine Ex-Frau Cora nicht viel Gutes übereinander zu berichten. Vier Jahre nach der Scheidung gibt es nun erste Annäherungsversuche auf beiden Seiten. Warum das gerade jetzt passiert, verriet Cora Schumacher selbst.

Lange Zeit hatten Ralf Schumacher und seine Ex-Frau Cora nicht viel Gutes übereinander zu berichten Bild: Carstensen;Tap/dpa

Als sich Cora Brinkmann und Ralf Schumacher im Herbst 2001 das Ja-Wort gaben, war die Promi-Welt um ein waschechtes Liebespaar reicher. Doch die Liebe sollte nicht halten: 2015 fanden sich Cora Schumacher und Ralf Schumacher vor dem Scheidungsrichter wieder, die Trennung wurde von Streitigkeiten begleitet. Fortan kommunizierten die Ex-Partner nur noch über Anwälte miteinander - doch jetzt scheint im Hause Schumacher wieder Harmonie eingezogen zu sein.

Cora und Ralf Schumacher teilen Pärchenbilder auf Instagram

Erstmals seit der Scheidung von vor vier Jahren nähern sich der Rennfahrer und seine Jugendliebe Cora wieder an. Wie die "Bild" berichtet, posten sowohl Cora als auch Ralf Schumacher immer wieder Pärchenbilder aus ihrer gemeinsamen Zeit via Instagram und schicken sich Herzchen-Emojis über die Social-Media-Plattform. Außerdem gab Ralf Schumacher kürzlich zusammen mit Sohn David (17), der ebenfalls eine Rennsportkarriere anstrebt, ein Interview im TV. Aktuell startet der Cousin von Mick Schumacher in der Formel 3 und steht bei Campos Racing unter Vertrag.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@ralfschumacher_rsc #throwback

Ein Beitrag geteilt von Cora Schumacher (@coraschumacher) am

Sie können das Bild nicht sehen? Dannklicken Sie hier.

Sohn David Schumacher hält die Familie zusammen

Auf die Anfrage von "Bild", was zur Versöhnung mit ihrem Mann geführt hat, antwortete Cora Schumacher: "Ich kenne Ralf seit meinem 16. Lebensjahr, er ist mein Lebensmensch, mein Freund, mein bester Ratgeber, mein engster Vertrauter, meine Familie – und das ist er auch nach wie vor!" Trotz Scheidung verbinde die einstigen Eheleute vor allem eine Person, nämlich der gemeinsame Sohn David. "Er ist mit ein Grund, warum wir geordnete Verhältnisse haben", begründete Cora Schumacher die aktuelle Harmonie mit ihrem Ex-Ehemann.

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kjf/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser