Von news.de-Redakteurin - Uhr

Ralf Schumacher in Trauer: "Ruhe in Frieden!" Schwerer Schicksalsschlag für Schumis Bruder

Schwerer Schicksalsschlag für Ralf Schumacher: Ein Todes-Schock ereilte den Bruder von Michael Schumacher. Familienhund Jessi ist gestorben. Auf Instagram nimmt Schumis Bruder Abschied von seiner treuen Begleiterin.

Ralf Schumacher muss einen schweren Verlust erleben. (Foto) Suche
Ralf Schumacher muss einen schweren Verlust erleben. Bild: picture alliance/dpa/APA | Erwin Scheriau

Jeder Hundebesitzer und jede Hundebesitzerin weiß, dass ein Hund mehr als "nur" ein Haustier ist. In den meisten. Fällen werden Hunde zu gleichwertigen Familienmitgliedern. Stirbt ein geliebter Vierbeiner, wiegt der Verlust oftmals so schwer wie der eines geliebten Verwandten. Ralf Schumacher muss das momentan am eigenen Leib erfahren. Seine geliebte Hündin Jessi ist gestorben. Auf Instagram nimmt der Bruder von Michael Schumacher nun Abschied.

Ralf Schumacher macht traurigen Todesfall publik

Zu einem Foto, das die kleine Jessi zeigt, schrieb der 47-Jährige kurz und knapp: "Ruhe in Frieden mein Schatz." Auch Ralf Schumachers Ex-Frau Cora Schumacher trauert öffentlich um Hündin Jessi und widmete der verstorbenen Hündin mehrere Storys. "Unsere Old Lady Jessi ist gestern von uns gegangen. Ruhe in Frieden du reine Seele", schrieb Cora Schumacher in einer Story. Weiterhin ließ sie ihre Fans wissen, dass es den beiden anderen Hündinnen Lilly und Jeanny gut geht.

Michael Schumachers Bruder trauert auf Instagram um Hündin Jessi - Fans spenden Trost

Etliche Fans sowie andere Prominente haben die traurige Todesnachricht mit Bestürzung zur Kenntnis genommen und spenden dem kleinen Bruder von Formel-1-Legende Michael Schumacher Trost. "Das tut mir so leid!! Rest in Peace", schrieb TV-Millionärin Carmen Geiss. "Oh neinnn... mein Beileid", kommentierte auch Geiss-Tochter Davina. "Mein Beileid. Nur Tierbesitzer können glaube ich nachempfinden, wie es einem dann geht", hieß es in einem anderen Kommentar. "Das tut mir sehr leid, der Augenblick den jeder Hundebesitzer verabscheut. Wenn es heißt Abschied zu nehmen", lautete ein weiterer mitfühlender Kommentar.

"Es ist ein Stück Familie die man verliert" Ralf Schumacher erschüttert nach Todes-Nachricht

In einem zweiten Instagram-Post bedankte sich Ralf Schumacher für die vielen herzlichen Nachrichten, die er nach Jessis Tod erhalten hat. "Vielen vielen Dank für die herzlichen Nachrichten. Jessy war schon weit über 20 Jahre alt und hatte ein wunderschönes Leben . An der Stelle möchte ich mich bei einer Familie herzlichst bedanken die alles für sie gemacht haben", schreib Schumis Bruder im Netz. "Danke für die Anteilnahme es ist ein Stück Familie die man verliert", beschließt der 47-Jährige seinen Beitrag.

Schon gelesen?Michael Schumacher: Foto-Überraschung an Fans beendet Funkstille auf Schumi-Account

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: