Gina Maria Schumacher

Gina-Maria Schumacher

Gina Maria Schumacher ist in der Öffentlichkeit vor allem als Tochter der deutschen Motorsportlegende Michael Schumacher bekannt und hat als Westernreiterin viele eigene sportliche Erfolge erreicht. Sie kam am 20. Februar 1997 zur Welt. Zusammen mit ihrem Bruder Mick ist Gina Maria Schumacher in der Schweizer Wahlheimat ihrer Eltern aufgewachsen. Mit ihrer Mutter Corinna, die ein modernes Reitzentrum aufgebaut hat, teilte sie bereits in ihrer frühen Kindheit die Begeisterung für Pferde. Im September 2013 gewann Gina Maria Schumacher bei der Europameisterschaft der Junioren im Reining-Westernreiten den Titel im Einzelwettbewerb. Außerdem wurde sie im folgenden Jahr Junioren-Weltmeisterin und übernahm die Führung in der Nachwuchs-Weltrangliste.

Aktuelle News zu Gina-Maria Schumacher

Funkstille auf Instagram! Fans in Sorge um Schumi

Seit dem 23. Dezember 2022 herrscht Funkstille auf dem Instagram-Account von Michael Schumacher. Nicht einmal an seinem Geburtstag gibt es ein Update. Die Sorge der Fans um den verunglückten Formel-1-Rekordweltmeister ist noch immer groß. Indes ließen es sich zumindest Schumis Kinder nicht nehmen, ihrem Papa zum Geburtstag zu gratulieren und teilten neue Fotos im Netz.

Baby-Jubel! Schumis Tochter freut sich über Nachwuchs

Es kehrt keine Ruhe ein auf der CS Ranch von Familie Schumacher: Schon wieder darf sich Gina-Maria Schumacher über tierischen Nachwuchs freuen. Ihre Fans lässt die Tochter von Michael Schumacher wie gewohnt an den Baby-News teilhaben und teilte ein zuckersüßes Foto des Wonneproppens auf Instagram.

Fans jubeln! SO groß ist der Nachwuchs schon

Eltern müssen sich oftmals die Nächte mit ihren Babys um die Ohren schlagen. Auch Gina Schumacher scheint es ähnlich zu gehen. Auf Instagram teilte die Tochter von Michael Schumacher ein neues Foto ihres tierischen Nachwuchses. Es zeigt die Schumi-Tochter spät am Abend im Stall ihres Fohlens.