Von news.de-Redakteurin - Uhr

Gina Schumacher: Schumi-Tochter ganz verliebt! ER bringt sie zum Strahlen

Gina Schumacher scheint ihr Herz verschenkt zu haben. Auf Instagram zeigte sich die Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher mit einem tierischen Begleiter. DIESEM verschmusten Herzensbrecher konnte sie nicht widerstehen.

Gina Schumacher gewährt auf Instagram private Einblicke. (Foto) Suche
Gina Schumacher gewährt auf Instagram private Einblicke. Bild: picture alliance / dpa | Friso Gentsch

Es scheint ganz so, als habe sich die Tochter von Formel-1-Legende Michael Schumacher (56) vorgenommen, ihren mehr als 124.000 Abonnenten und Abonnentinnen bei Instagram im neuen Jahr mehr privat Einblicke zu gewähren als bisher. Bestimmten in den vergangenen Monaten und Jahren vor allem Turnierfotos von ihren Reining-Wettkämpfen das Profil von Gina Schumacher (24), so hat sich das in letzter Zeit doch sichtlich geändert.

Gina Schumacher gewährt private Einblicke in Alltag

Die Schumi-Tochter gewährt immer öfter einen Blick hinter die Kulissen. Zeigt ihr Leben und ihren Alltag auf den CS Ranches ihrer Familie und offenbarte, dass ihr Herz nicht allein den Pferden, sondern scheinbar vielen Tieren gehört. So war es am 11. Januar ein Bild von Gina Schumacher und Esel Stella, dass die Fan-Gemeinde beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram zum Jubeln brachte.

Gina Schumacher kuschelt mit Hund Bobby im Auto

Auf ihrem aktuellen Foto, welches sie am 1. Februar mit ihren Fans teilte, zeigt sich die 24-Jährige nun ganz verschmust mit einem weiteren Begleiter. Hündchen Bobby scheint der Schumi-Tochter das Herz gestohlen zu haben. Auf dem Selfie, dass die beiden im Auto sitzend zeigt, blickt Gina Schumacher mit einem breiten Lächeln im Gesicht in die Kamera, während Hund Bobby außerhalb des Bildes etwas Interessantes entdeckt zu haben scheint und nach rechts blickt. "Bobby he is so much fun to be around", schrieb die Schumi-Tochter zu dem süßen Schmuse-Foto und packte noch ein Paar Smileys mit Herzchen dazu, um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Schmuse-Foto der Schumi-Tochter lässt Fans jubeln

Die Fans sind ganz verzückt und schenken Gina Schumacher und Bobby ebenfalls ihr Herz, indem sie ein Like hinterlassen. Mehr als 14.000 User haben bereits auf das kleine Instagram-Herzchen gedrückt. "Wie süß ihr beiden...tolles Foto", "Mega hübsch...! Beide" und "Wow sooo sweet", ist unter anderem unter dem Foto zu lesen. Auch Ginas Vater Michael Schumacher wird von den Fans nach seinem tragischen Ski-Unfall im Jahr 2013 nicht vergessen und findet Erwähnung in den Kommentaren. "Much love and support to your father and family", kommentierte ein Follower das Bild.

Keine Informationen zu Michael Schumachers Zustand

Zwar wird unter den Schumi-Fans immer wieder der Ruf nach Informationen zum Gesundheitszustand des 56-Jährigen laut, doch die Familie schweigt. "Michaels Gesundheit ist kein öffentliches Thema, und daher werden wir uns weiterhin dazu nicht äußern", erklärte Schumis Managerin Sabine Kehm bereits 2016. "Schon allein deswegen, weil wir die Privatsphäre von Michael so weit wie möglich schützen müssen."

Folgen SieNews.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: