Aktuelle News zu Pferd

Stute vergewaltigt! Polizei sucht nach Pferde-Sex-Täter (Foto) 21.07.2021

Zoophilie in den USA Stute vergewaltigt! Polizei sucht nach Pferde-Sex-Täter

Schocknachrichten aus den USA: In Norfolk, Massachusetts, ist ein Pferd Opfer eines sexuellen Missbrauchs geworden. Ein junger Mann schlich sich in den Stall und vergewaltigte die Stute. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Zoophilen.

"Hackt mein Bein ab!" Jockey bettelt nach Unfall um Amputation (Foto) 03.07.2021

Michael Walker von Pferdehuf getreten "Hackt mein Bein ab!" Jockey bettelt nach Unfall um Amputation

Einen Sturz vom Pferd konnte Michael Walker locker verkraften - doch als der Jockey von einem Huf getreten wurde, begannen für den Neuseeländer unvorstellbare Leiden. Er bettelte bei den Ärzten sogar um eine erlösende Amputation.

Jockey von Pferd zerquetscht! Pferderennstar (22) im Krankenhaus (Foto) 11.06.2021

Laura Lafferty verletzt Jockey von Pferd zerquetscht! Pferderennstar (22) im Krankenhaus

Sie gilt als eines der größten Talente im Reitsport: Laura Lafferty. Doch bei ihrem jüngsten Rennen im australischen Victoria erlebte die junge Reiterin einen Schock-Moment. Ihr Pferd stürzte und begrub die 22-Jährige unter sich.

Kindheitstrauma? Deshalb sieht man Herzogin Kate nie auf einem Pferd (Foto) 08.06.2021

Kate Middleton Kindheitstrauma? Deshalb sieht man Herzogin Kate nie auf einem Pferd

Die britischen Royals sind echte Pferdenarren. Doch mit Kate Middleton sticht ein Mitglied des britischen Königshauses heraus, das um Pferde einen riesigen Bogen macht - warum Herzogin Kate nichts für die Vierbeiner übrig hat, lesen Sie hier.

Erneutes Todes-Drama für Queen Elizabeth II. (Foto) 20.04.2021

Nach dem Tod von Prinz Philip († 99) Erneutes Todes-Drama für Queen Elizabeth II.

Die Hiobsbotschaften wollen für die Royals einfach nicht abreißen: Nur wenige Tage nach dem Tod von Prinz Philip († 99) muss sich Queen Elizabeth II. erneut von einem langjährigen Wegbegleiter verabschieden, der mit 86 Jahren gestorben ist.

Koma nach Todessturz! Jockey (37) nach Unfall gestorben (Foto) 19.04.2021

Lorna Brooke ist tot Koma nach Todessturz! Jockey (37) nach Unfall gestorben

Am 8. April ritt Lorna Brooke beim Pferderennen in Taunton ihr letztes Rennen - als ihr Pferd Orchestrated strauchelte, stürzte der weibliche Jockey und verletzte sich schwer. Nun ist Lorna Brooke mit nur 37 Jahren an ihren Verletzungen gestorben.

Sex mit Pony! Pferdeliebhaber filmte Tier-Vergewaltigung (Foto) 11.03.2021

Sodomie mit Pferden in England Sex mit Pony! Pferdeliebhaber filmte Tier-Vergewaltigung

Seine Liebe zu Pferden nahm ein Mann in England nur allzu wörtlich und vergnügte sich sexuell mit einem Shetlandpony. Nun wurde der Mann zu einer Haftstrafe verurteilt. Es ist bereits das zweite Mal, dass er sich wegen Vergewaltigung von Reittieren verantworten muss. 

Schlimmer Sturz! Totes Pferd erschüttert deutsche Reit-Meisterschaft (Foto) 06.12.2020

Tragödie bei Reitturnier Schlimmer Sturz! Totes Pferd erschüttert deutsche Reit-Meisterschaft

Der Tod eines Reitpferdes überschattet das internationale Reitturnier im westfälischen Riesenbeck. Der zehnjährige Vierbeiner Firkov Du Rouet war beim Wettbewerb so schwer gestürzt, dass er eingeschläfert werden musste.

Tödlicher Tritt! Mädchen (10) von Pferd getreten - TOT (Foto) 26.10.2020

Horror-Reitunfall in Österreich Tödlicher Tritt! Mädchen (10) von Pferd getreten - TOT

Horror-Unfall in Österreich: Ein Mädchen stürzte beim Reittraining, wurde dabei von einem Pferd getreten und tödlich am Kopf verletzt. Die Zehnjährige erlag später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

DIESES Drama hätte Herzogin Kates Hochzeit beinah ruiniert (Foto) 18.10.2020

Kate Middleton DIESES Drama hätte Herzogin Kates Hochzeit beinah ruiniert

Jedes Brautpaar wünscht sich, dass der Hochzeitstag perfekt und ohne Zwischenfälle abläuft. Als Kate Middleton ihren Prinzen William im April 2011 heiratete, wäre der Tag beinahe in einer Katastrophe geendet, wie jetzt enthüllt wurde.

Hirnblutungen! Pferd zerdrückt Frau (43) den Kopf (Foto) 15.10.2020

Horror-Reitunfall in Niedersachsen Hirnblutungen! Pferd zerdrückt Frau (43) den Kopf

In Niedersachsen hat sich ein schockierender Reitunfall zugetragen. Ein Pferd hat einer Frau den Schädel zertrümmert. Sie überlebte das Unglück. Das Schlimme: Die Haftpflichtversicherung des Pferdebesitzers zahlt nicht.

Abartig! Aufgeschlitztes Pferd zum Sterben zurückgelassen (Foto) 26.09.2020

Tierquälerei in Dorsten-Holsterhausen Abartig! Aufgeschlitztes Pferd zum Sterben zurückgelassen

Ein verabscheuungswürdiger Fall von Tierquälerei beschäftigt die Polizei in Recklinghausen. Auf einer Koppel in Dorsten-Holsterhausen wurde ein Pferd Opfer von brutalen Misshandlungen. Passanten fanden das verstümmelte Tier tot vor.

Krankheits-Drama! "Bauer sucht Frau"-Star sorgt sich um ihren Schatz (Foto) 10.09.2020

Iris Abel Krankheits-Drama! "Bauer sucht Frau"-Star sorgt sich um ihren Schatz

Erschreckende Nachricht von Iris Abel. Der "Bauer sucht Frau"-Star sorgt sich gerade um ihren Schatz. Er leidet unter starken Rückenschmerzen. Bei Instagram bittet sie ihre Fans um Hilfe. Wie es ihrem Liebling jetzt geht, erfahren Sie hier.

Perverser (42) missbraucht Pferd auf Galopprennbahn (Foto) 21.08.2020

Sodomie in Wien Perverser (42) missbraucht Pferd auf Galopprennbahn

Auf der Galopprennbahn Freudenau in Wien-Leopoldstadt ereignete sich ein schrecklicher Fall von Sodomie. Ein 42 Jahre alter Mann hat hier im Reitstall ein Pferd missbraucht. Ein Zeuge entdeckte den Tierquäler und alarmierte die Polizei.

Baby-News! "Tagesschau"-Moderatorin glücklich wie nie (Foto) 15.08.2020

Judith Rakers Baby-News! "Tagesschau"-Moderatorin glücklich wie nie

Damit haben Judith Rakers Fans nicht gerechnet: Die "Tagesschau"-Sprecherin darf sich bald über Nachwuchs freuen, wie sie bei Instagram schrieb. Wann der Neuankömmling auf die Welt kommt, verriet die Moderatorin ebenfalls.

Reitunfall-Horror! "Bauer sucht Frau"-Liebling liegt jetzt im Krankenhaus (Foto) 15.07.2020

Iris Abel verletzt  Reitunfall-Horror! "Bauer sucht Frau"-Liebling liegt jetzt im Krankenhaus

Großer Schock für "Bauer sucht Frau"-Liebling Iris Abel. Die Frau von Bauer Uwe Abel ist von ihrem Pferd gestürzt und musste im Krankenhaus operiert werden. Wie geht es ihr jetzt nach dem Reitunfall? 

Todesschock! Das "Superweib" nimmt Abschied von langjährigem Freund  (Foto) 03.07.2020

Veronica Ferres  Todesschock! Das "Superweib" nimmt Abschied von langjährigem Freund 

Veronica Ferres ist am Boden zerstört. Nach 15 Jahren enger Freundschaft musste sie heute Abschied nehmen von einem engen Vertrauten. Auf Instagram postete die Schauspielerin eine bewegende Widmung.

Bewegender Instagram-Post: Veronica Ferres trauert um ihr Pferd (Foto) 02.07.2020

Trauer Bewegender Instagram-Post: Veronica Ferres trauert um ihr Pferd

Schauspielerin Veronica Ferres verabschiedet sich mit einem rührenden Instagram-Post öffentlich von ihrem Pferd.

Nicht Prinz Philip! ER ist der wahre Seelenverwandte der Queen (Foto) 12.06.2020

Queen Elizabeth II. Nicht Prinz Philip! ER ist der wahre Seelenverwandte der Queen

Queen Elizabeth II. durfte in einer ganz besonderen Royal-Edition eines Magazins über ihre große Leidenschaft, ihre Pferde, sprechen. Dabei verriet sie, welche Vierbeiner sie besonders mag und zu wem sie eine ganz besondere Beziehung pflegt. 

Todesdrama! DIESER Verlust brach der Queen-Enkelin fast das Herz (Foto) 31.05.2020

Zara Tindall in Royal-News Todesdrama! DIESER Verlust brach der Queen-Enkelin fast das Herz

Schockierende Todesnachrichten für Zara Tindall. Wie jetzt bekannt wurde, musste die Enkelin von Queen Elizabeth II. einen schweren Verlust verkraften. Mit rührenden Zeilen nahm sie von ihrem langjährigen Wegbegleiter Abschied.

Coronavirus-Alarm! SO übel wird die Schumi-Tochter ausgebremst (Foto) 11.03.2020

Gina-Maria Schumacher Coronavirus-Alarm! SO übel wird die Schumi-Tochter ausgebremst

Das Coronavirus hat nicht nur Deutschland fest im Griff. Die Auswirkungen den Epidemie bekommt nun auch Gina-Maria Schumacher zu spüren: Die Tochter von Michael Schumacher muss eine Zwangspause einlegen.

Reit-Star (33) und Pferd sterben bei Horror-Sturz (Foto) 04.03.2020

Katharine Morel tot Reit-Star (33) und Pferd sterben bei Horror-Sturz

Traurige Nachrichten aus der Reitsportwelt: Die passionierte Reiterin Katharine Morel kam bei einem tragischen Reitunfall ums Leben. Auch ihr Pferd überlebte das Unglück nicht. Morel wurde nur 33 Jahre alt.

Aufgepasst, Carina! HIER busselt der Poptitan fremd (Foto) 20.02.2020

Dieter Bohlen Aufgepasst, Carina! HIER busselt der Poptitan fremd

Seit Jahr und Tag steht Dieter Bohlen im Rampenlicht - kein Wunder, dass dem DSDS-Juroren die Fans nur so zu Füßen liegen. Was wohl seine Freundin Carina Walz dazu sagt, dass der Poptitan jetzt fremdknutscht?

Dramen pur! DAS passierte beim ersten Nacktshooting  (Foto) 14.02.2020

GNTM 2020, Folge 3 Dramen pur! DAS passierte beim ersten Nacktshooting 

In Folge drei mussten Heidis "Meeedchen" nicht nur alles geben, sondern auch alles zeigen: Komplett hüllenlos werden sie am Strand und auf Pferden abgelichtet. Einigen Kandidatinnen kommen sogar die Tränen.

Komplett hüllenlos! Beim Nacktshooting fließen Tränen (Foto) 13.02.2020

"Germany's Next Topmodel" 2020, Folge 3 Komplett hüllenlos! Beim Nacktshooting fließen Tränen

In Folge 3 steht bei GNTM mal wieder eine große Challenge für die Anwärterinnen auf den Titel "Germany's Next Topmodel" 2020 an: Beim legendären Nacktshooting lassen Heidi Klums "Meeedchen" die Hüllen fallen.

Mann vergewaltigt Pferd und bekommt DIESE Strafe (Foto) 13.11.2019

Sodomie-Fall in Liechtenstein Mann vergewaltigt Pferd und bekommt DIESE Strafe

Es sind Nachrichten, die sprachlos machen. Weil sich ein Mann mehrfach sexuell an einem Pferd verging, muss er sich aktuell vor Gericht verantworten. Die Pferdestute erlitt während des Missbrauchs teils schwere Verletzungen.

Süße Liebeserklärung! Schumi-Tochter ehrt Papa Michael (Foto) 12.11.2019

Michael Schumacher aktuell Süße Liebeserklärung! Schumi-Tochter ehrt Papa Michael

Vor 25 Jahren gewann Michael Schumacher seinen ersten WM-Titel in der Formel 1. Nun würdigte seine Tochter, Gina Maria Schumacher, ihren Vater bei einem Reitturnier. Sie verkleidete sich und ihr Pferd kurzerhand in Ferrari-Rot.

Echt haarig! HIER leidet Herzogin Kate wirklich (Foto) 30.10.2019

Kate Middleton Echt haarig! HIER leidet Herzogin Kate wirklich

Wie sich zeigt, ist für Kate Middleton das Leben als Royal schwerer als bisher angenommen. Eine Allergie quält sie, bei der sich die Frage stellt, ob ihr Leben im britischen Königshaus dafür nicht denkbar schlecht ist. Lesen Sie hier alles über die Allergie der Herzogin von Cambridge.

Royals in Sorge nach Sturz von Queen-Elizabeth-Enkeltochter (Foto) 11.09.2019

Zara Tindall  Royals in Sorge nach Sturz von Queen-Elizabeth-Enkeltochter

Schock-Moment für die britische Königsfamilie: Zara Tindall, Enkelin von Queen Elizabeth, stürzte bei den diesjährigen Burghley Horse Trials vom Pferd. Auch ihre Familie wurde Zeuge des schockierenden Unfalls.

Großes Finale! Springreiter Farrington siegt im Großen Preis von Aachen (Foto) 21.07.2019

CHIO Aachen 2019 - Ergebnisse Großes Finale! Springreiter Farrington siegt im Großen Preis von Aachen

Die Reitsportwelt schaut gespannt nach Aachen. Dort steht vom 12. bis 21. Juli das CHIO 2019 an. Alle Infos zu Preisen, Tickets, Programm, TV-Übertragung und Live-Stream-Möglichkeiten, lesen Sie hier. Außerdem: alle Ergebnisse im Überblick.

Wie lebt die Dressurkönigin eigentlich abseits der Turniere? (Foto) 21.07.2019

Isabell Werth privat Wie lebt die Dressurkönigin eigentlich abseits der Turniere?

Dressurkönigin und Seriensiegerin: Niemand im Pferdesport hat so viele Titel gewonnen wie Isabell Werth. Die erfolgreichste Reiterin der Welt macht der jüngeren Konkurrenz wenig Hoffnung, dass sich das bald ändern könnte.

Tierhasser zerschneiden Pferd Genitalien - und misshandeln Stute (Foto) 24.04.2019

Tierquälerei in Thüringen Tierhasser zerschneiden Pferd Genitalien - und misshandeln Stute

Es sind grausame Taten, die nicht nur Pferdebesitzer in Thüringen erschrecken lassen: Schon wieder wurde ein Tier im Freistaat in der Nacht angegriffen und schwer misshandelt. Es ist nicht der erste Fall in diesem Jahr.

7-Jährige tot! Pferd begräbt Mädchen unter sich (Foto) 25.03.2019

Reitunfall bei Osnabrück 7-Jährige tot! Pferd begräbt Mädchen unter sich

Bei der Siegerehrung eines Reitturniers bei Osnabrück kam es zu einem grauenhaften Todesfall. Ein stürzendes Pferd begrub eine 7-Jährige unter sich, das kleine Mädchen verstarb noch am gleichen Abend im Krankenhaus.

Pferd versinkt in Tümpel - und führt Polizei so zu Waffen im Matsch (Foto) 17.02.2019

Kurioser Zufall in Hessen Pferd versinkt in Tümpel - und führt Polizei so zu Waffen im Matsch

Im hessischen Eppertshausen versinkt ein Pferd im Matsch eines Tümpels und kann sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien. Als Rettungskräfte das Tier befreien, finden sie Waffen in dem Matsch.

Mann hat Sex mit Pferd – 20 Monate Knast (Foto) 06.02.2019

Sodomie-Fall in Oregon (USA) Mann hat Sex mit Pferd – 20 Monate Knast

In den USA hatte ein 21 Jahre alter Mann einen ganzen Marathon an Vergehen hingelegt. Erst klaute er ein Auto, dann brach er in eine Scheune an und am Ende hatte er auch noch Sex mit einer Stute.

Pony nach sexuellem Missbrauch brutal getötet (Foto) 30.11.2018

Pferderipper in Hessen Pony nach sexuellem Missbrauch brutal getötet

Auf einem hessischen Pferdehof wurde in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch ein Pony brutal zu Tode gequält. Nun geht die Polizei davon aus, dass die Stute Opfer perverser Sodomisten wurde. 

Irrer Crash! Pferd brettert durch Windschutzscheibe und stirbt (Foto) 19.10.2018

Tödlicher Verkehrsunfall Irrer Crash! Pferd brettert durch Windschutzscheibe und stirbt

Dieser Verkehrsunfall ist tierisch tragisch: In Ostwestfalen wurde ein Pferd in einen Autounfall verwickelt und bei der Kollision durch die Windschutzscheibe geschleudert. Die Stute starb noch am Unfallort.

2. Todestag! Was bleibt nach dem Tod des Knochenbrechers? (Foto) 11.10.2018

Tamme Hanken ist tot 2. Todestag! Was bleibt nach dem Tod des Knochenbrechers?

Am 10. Oktober jährt sich der Todestag von Tamme Hanken bereits zum zweiten Mal. Doch wie geht es eigentlich seiner Frau? Und was wurde aus dem Hankenhof? Wir beantworten die wichtigsten Fragen.

Endlich! Gute Neuigkeiten für die Tochter von Michael Schumacher (Foto) 03.10.2018

Gina-Maria Schumacher Endlich! Gute Neuigkeiten für die Tochter von Michael Schumacher

Es war ein herber Rückschlag für die Tochter von Michael Schumacher: Anfang September musste Gina-Maria Schumacher das WM-Aus in Tryon verkraften. Nun kann sie aber endlich aufatmen.

Pferd soll Perversen zum Sex "ermutigt" haben (Foto) 19.07.2018

Sodomie in Australien Pferd soll Perversen zum Sex "ermutigt" haben

Immer wieder vergehen sich Sodomisten an wehrlosen Tieren sexuell. Ein 31-jähriger Australier hatte eine besonders abartige Ausrede parat: Die von ihm geschändete Stute habe per Augenzwinkern ihr Einverständnis zum Sex gegeben!

Tierquälerei? DARUM rasten Sarahs Fans jetzt aus (Foto) 17.07.2018

Sarah Lombardi Tierquälerei? DARUM rasten Sarahs Fans jetzt aus

Sarah Lombardi hat in den vergangenen zwei Jahren jede Menge Erfahrungen mit Hatern und Shitstorms gesammelt. Dabei erregte sie auch die Aufmerksamkeit von PETA - ihr neues Foto ruft die Tierschützer erneut auf den Plan.

Einfach tierisch! Schumi-Tochter Gina-Maria freut sich über Nachwuchs (Foto) 29.03.2018

Gina-Maria Schumacher Einfach tierisch! Schumi-Tochter Gina-Maria freut sich über Nachwuchs

Gina-Maria Schumacher hat mit einem süßen Foto für Begeisterung bei ihren Fans gesorgt: Darauf zeigt sie ihren Nachwuchs, der erst vor zwei Tagen das Licht der Welt erblickt hat. Die Tochter von Michael Schumacher ist jetzt Pferde-Mama.

Bauer erwischt Perversen beim Pferdesex im Stall (Foto) 27.02.2018

Aichwald im Landkreis Esslingen Bauer erwischt Perversen beim Pferdesex im Stall

Was für eine abscheuliche Tat: Im beschaulichen Aichwald hat ein Pferdebesitzer einen Unbekannten beim Missbrauch seiner Stute erwischt. Der Mann konnte die Flucht ergreifen, die Polizei ermittelt.

Sarah-Denise Fink - SIE ist sein bestes Pferd im Stall (Foto) 02.05.2017

Andreas Gabalier Sarah-Denise Fink - SIE ist sein bestes Pferd im Stall

Andreas Gabalier liebt die Berge, das Wandern und die Volksmusik. Doch wer hätte gedacht, dass der Volks-Rock'n'Roller noch eine ganz besondere Leidenschaft hat? Nun überrascht er mit einer tierischen Ankündigung.

Perverser schändet 7 Pferde sexuell - 5 Tiere sterben (Foto) 16.02.2017

Zoophilie in Tostedt Perverser schändet 7 Pferde sexuell - 5 Tiere sterben

Ein abscheulicher Fall von Tierquälerei wird derzeit vor dem Amtsgericht Tostedt bei Hamburg verhandelt. Ein 23 Jahre alter Mann wird beschuldigt, mindestens sieben Pferde sexuell misshandelt zu haben, fünf der Tiere starben durch die widerlichen Handlungen des Zoophillisten.

Ihr Leben vor und nach dem Tod des XXL-Ostfriesen (Foto) 14.02.2017

Carmen Hanken privat Ihr Leben vor und nach dem Tod des XXL-Ostfriesen

Das Glück der Erde liegt für Carmen Hanken auf dem Rücken der Pferde - eine Leidenschaft, die die Witwe von Tamme Hanken mit ihrem verstorbenen Mann teilte. Wie die Pferdenärrin nach dem Tod ihres XXL-Gatten privat lebt, lesen Sie hier.

Was gibt's Neues auf dem Hankenhof? (Foto) 07.02.2017

Tamme Hanken tot Was gibt's Neues auf dem Hankenhof?

Er war für viele Tierbesitzer die letzte Hoffnung: Tamme Hanken kurierte vor laufenden Kameras Vierbeiner - mit bloßen Händen. Der "XXL-Ostfriese" sorgte mit seinen chiropraktischen Fähigkeiten für gute Einschaltquoten, doch im vergangenen Oktober starb er völlig überraschend. Ein Blick zurück - und einer nach vorn.

Pleite! TV-Koch hat in New York kein Glück (Foto) 18.12.2016

Tim Mälzer Pleite! TV-Koch hat in New York kein Glück

Auch bekannte und erfolgreiche TV-Köche setzen manchmal aufs falsche Pferd: Tim Mälzer beichtete nun eine Restaurant-Pleite in New York.

Was wird nach dem Todes-Drama aus seinem Lehrling Anton? (Foto) 13.12.2016

Tamme Hanken tot Was wird nach dem Todes-Drama aus seinem Lehrling Anton?

Völlig überraschend verstarb Tamme Hanken am 10. Oktober 2016 im Alter von nur 56 Jahren. Nun meldete sich seine Witwe mit bewegenden Worten auf Facebook und erklärte außerdem, was jetzt mit Lehrling Anton passiert.

Perverser quält Pferd mit Sexspielzeug - tot! (Foto) 28.11.2016

Widerwärtige Tierquälerei Perverser quält Pferd mit Sexspielzeug - tot!

Es ist ein ungeheuerlicher Vorfall, der die sächsische Gemeinde Klipphausen erschüttert: Ein Perverser hat ein Pferd auf einer Koppel mit einem selbstgebauten Sexspielzeug schwer missbraucht und dabei so verletzt, dass das Tier eingeschläfert werden musste. Jetzt wurde ein Kopfgeld auf den Tierquäler ausgesetzt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2