Aktuelle News zu Pferd

Pleite! TV-Koch hat in New York kein Glück (Foto)

Tim Mälzer Pleite! TV-Koch hat in New York kein Glück

Auch bekannte und erfolgreiche TV-Köche setzen manchmal aufs falsche Pferd: Tim Mälzer beichtete nun eine Restaurant-Pleite in New York.

18.12.2016
Was wird nach dem Todes-Drama aus seinem Lehrling Anton? (Foto)

Tamme Hanken tot Was wird nach dem Todes-Drama aus seinem Lehrling Anton?

Völlig überraschend verstarb Tamme Hanken am 10. Oktober 2016 im Alter von nur 56 Jahren. Nun meldete sich seine Witwe mit bewegenden Worten auf Facebook und erklärte außerdem, was jetzt mit Lehrling Anton passiert.

13.12.2016
Perverser quält Pferd mit Sexspielzeug - tot! (Foto)

Widerwärtige Tierquälerei Perverser quält Pferd mit Sexspielzeug - tot!

Es ist ein ungeheuerlicher Vorfall, der die sächsische Gemeinde Klipphausen erschüttert: Ein Perverser hat ein Pferd auf einer Koppel mit einem selbstgebauten Sexspielzeug schwer missbraucht und dabei so verletzt, dass das Tier eingeschläfert werden musste. Jetzt wurde ein Kopfgeld auf den Tierquäler ausgesetzt.

28.11.2016
Übernimmt sein Lehrling Martijn Kraaijenveld jetzt den Hof in Filsum? (Foto)

Tamme Hanken Nachfolger Übernimmt sein Lehrling Martijn Kraaijenveld jetzt den Hof in Filsum?

Vier Tage ist es gerade einmal her, dass Tamme Hankens überraschender Tod für Schlagzeilen gesorgt hat. Doch schon jetzt stellt sich die Frage nach seinem Nachfolger. Was geschieht mit dem Hof in Filsum? Ein würdiger Nachfolger könnte Tamme Hankens Lehrling Martijn Kraaijenveld sein.

14.10.2016
Springreiter quält eigenes Pferd zu Tode (Foto)

Tierquälerei Springreiter quält eigenes Pferd zu Tode

Im französichen Cagnes Sur Mer kam es Medienberichten zufolge, im Rahmen des GPA Jump Festivals, zu einem schrecklichen Vorfall. Ein irischer Reiter soll sein eigenes Pferd zu Tode gequält haben.

11.10.2016
Das plant der Springreiter nach Olympia (Foto)

Ludger Beerbaum privat Das plant der Springreiter nach Olympia

Kaum vorstellbar, doch der bekannte deutsche Springreiter Ludger Beerbaum traute sich anfangs nicht aufs Pferd. Hat er deshalb tatsächlich auf einem Esel das Reiten gelernt? DAS plant der Olympia-Star nach Rio.

14.08.2016
Ludger Beerbaum tritt aus deutscher Nationalmannschaft zurück (Foto)

Olympia Reiten 2016 Live-Stream und TV Ludger Beerbaum tritt aus deutscher Nationalmannschaft zurück

Nach Bronze im Team-Wettbewerb rechnen sich die drei deutschen Starter auch im Einzel Medaillen-Chancen aus. Im zweiten Umlauf wird sich entscheiden, welche Plätze Christian Ahlmann, Meredith Michaels-Beerbaum und Daniel Deußer belegen. Alle Infos zu Live-Stream, TV-Übertragung sowie Zeitplan, Termine und Ergebnisse lesen Sie hier.

06.08.2016
Pferdesex in Kinderbuch schockt Eltern (Foto)

Verlag plant Neuauflage Pferdesex in Kinderbuch schockt Eltern

Kinderbücher sollen meist Kinder über die Welt aufklären. Doch ein französisches Buch über Pferde nahm diese Aufgabe wohl zu wörtlich. Eine Zeichnung zeigt ein Pferd beim Sex mit einem Mann. Der Verlag hat Konsequenzen angekündigt.

07.06.2016
Erster spanischer Derby-Sieger in der Dressur: Carrascosa gewinnt (Foto)

Spring- und Dressur-Derby im TV und Live-Stream Erster spanischer Derby-Sieger in der Dressur: Carrascosa gewinnt

Hamburg steht in dieser Woche ganz im Zeichen des Pferdesports. Beim Deutschen Spring- und Dressur-Derby 2016 treten Reiter aus über 30 Nationen an, um sich in verschiedenen Disziplinen das begehrte Preisgeld zu sichern. Alles Infos zum Turnier lesen Sie hier.

04.05.2016
Widerlich! Die unfassbarsten Fälle von Zoophilie (Foto)

Sex mit Tieren Widerlich! Die unfassbarsten Fälle von Zoophilie

Sex mit einem Hund oder ein Teenager, der eine Kuh vergewaltigt! Immer wieder werden Fälle von Sodomie bekannt, in denen Menschen teilweise schweren sexuellen Missbrauch an wehrlosen Tieren praktizieren. Warum tun Menschen so etwas überhaupt?

26.04.2016
Unbekannter vergewaltigt Pferd mit Gummi-Dildo (Foto)

Sodomie-Fall in Lorsch (Südhessen) Unbekannter vergewaltigt Pferd mit Gummi-Dildo

Diese Ekel-Tat verschlägt einem die Sprache: In einem Pferdestall in Südhessen soll ein unbekannter Mann einer Stute aufgelauert und sie mit einem Dildo malträtiert haben. Die Besitzerin bittet nun via Facebook um Hinweise auf den Tierquäler.

25.04.2016
5 verrückte Weihnachtstraditionen aus aller Welt (Foto)

Tote Pferde und kackende Bäume 5 verrückte Weihnachtstraditionen aus aller Welt

Ganz ehrlich, am 5. Dezember die frisch geputzten Schuhe vor die Tür zu stellen, damit der Nikolaus Süßigkeiten reinpackt, ist auch nicht ganz normal. Aber diese Weihnachtsbräuche aus aller Welt schießen den Vogel wirklich ab.

23.12.2015
Zum Heulen! Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters (Foto)

Das bricht einem das Herz Zum Heulen! Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters

Eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier hält meist ein Leben lang. Dieses bewegende Foto rührt die Netzgemeinde derzeit zu Tränen. Ein Polizeipferd stirbt in den Armen seines Reiters.

10.12.2015
So sexy sonnt sich nur eine Kardashian! (Foto)

Kendall Jenner posiert nackt So sexy sonnt sich nur eine Kardashian!

Kendall Jenner zeigt sich ihren Fans auf einem neuen Schnappschuss in ihrer ganzen Pracht. Splitterfasernackt sonnt sich die 20-Jährige auf dem Rücken eines Pferdes. Damit ist sie die letzte Kardashian, die alle Hüllen fallen lässt.

30.11.2015
Unglaublich! Pferd beißt Kind den Penis ab (Foto)

Tragischer Vorfall in der Ukraine Unglaublich! Pferd beißt Kind den Penis ab

Ein furchtbares Drama hat sich laut Medienberichten in der Ukraine abgespielt. Ein Pferd sei komplett durchgedreht und habe einem 6-Jährigen den Penis abgebissen! Wie es dem Kleinen jetzt geht.

18.09.2015
Ihr Laufsteg ist die Pferdekoppel (Foto)

Spielerfrau Lisa Müller Ihr Laufsteg ist die Pferdekoppel

Lisa Müller, die Ehefrau von Fußballstar Thomas Müller, ist engagierte und erfolgreiche Dressurreiterin. Ihr Hobby teilt sie gemeinsam mit Ehemann Thomas, der sich durchaus eine Zukunft in der Pferdezucht vorstellen kann.

15.05.2015
Hier rollt Wladimir Putins Penis-Eskorte (Foto)

Ach du dickes Ding! Hier rollt Wladimir Putins Penis-Eskorte

Im Internet kursiert ein Bild einer mutmaßlichen Motorrad-Eskorte von Kreml-Chef Wladimir Putin. Und diese Formation wäre wirklich ein dickes Ding! Aber: Ist sie auch echt?

12.11.2014
Rekord-Dogge Zeus ist tot (Foto)

Größter Hund der Welt Rekord-Dogge Zeus ist tot

Wenn sich Zeus auf die Hinterpfoten stellte, war er so groß wie ein Basketballer: Der größte Hund der Welt ist jetzt tot. Die sanfte schwarze Dogge wurde nur fünf Jahre alt.

15.09.2014
Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund (Foto)

Sodomie-Skandal in London Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund

Anstatt die Tiere medizinisch zu versorgen, folgte Tierarzt Oliver Fraser Lown seinen perversen sexuellen Neigungen. Videos zeigen den Mediziner dabei, wie er sich an einem Hund und einem Pferd vergeht.

01.08.2014
Hausfrau lebt mit Bradley Cooper aus Pappe (Foto)

«mylifewithbradleycooper» Hausfrau lebt mit Bradley Cooper aus Pappe

Ein Leben mit einem Hollywood-Star: Danielle Davis wollte davon nicht länger nur träumen. Die Zweifach-Mama aus den USA besorgte sich deshalb einen Pappaufsteller von Hollywood-Schönling Bradley Cooper, der ihr nun nicht mehr von der Seite weicht.

30.06.2014
Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche (Foto)

Von hässlichen Hunden und fliegenden Schweinen Die kuriosesten Tiermeldungen der Woche

Die Wahl zum hässlichsten Hund der Welt war nicht die einzige kuriose Tiermeldung der Hose. Wir hätten da noch ein fliegendes Schwein, eine Kuh auf dem Dach und zwei grüne Hundebabys im Angebot. Aber sehen Sie am besten selbst.

22.06.2014
  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2