Von news.de-Redakteurin - Uhr

Gina Maria Schumacher: "Mir kommen die Tränen!" Schumi-Tochter begeistert mit diesem neuem Foto

Gina Maria Schumacher hält ihr Privatleben ebenso wie die gesamte Familie von Michael Schumacher weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch auf Instagram machte die Schumi-Tochter nun eine Ausnahme und brachte die Fans mit einem neuen Foto zum Weinen.

Corinna Schumacher mit ihrer Tochter Gina Maria. (Foto) Suche
Corinna Schumacher mit ihrer Tochter Gina Maria. Bild: picture alliance/dpa | Marius Becker

Die Familie von Michael Schumacher legt sehr viel Wert auf Privatsphäre und das nicht erst seit Schumis schwerem Skiunfall im Jahr 2013. Auch während Michael Schumachers aktiver Rennfahrer-Karriere stand seit Privatleben äußerst selten im Fokus der Weltöffentlichkeit. Privates wurde bei Familie Schumacher privat gehalten. Schumis Kinder scheinen es ihrem Vater diesbezüglich gleichzutun und geben auf Instagram eher selten Einblicke in ihr Privatleben. Doch Schumis Tochter Gina Maria Schumacher macht aktuell eine Ausnahme und teilte ein neues Foto auf Instagram.

Gina Maria Schumacher schwelgt im Liebes-Glück mit neuem Foto

Zu einem Bild, welches Gina Maria Schumacher zusammen mit ihrem langjährigen Freund Iain Bethke zeigt, schrieb die 26-Jährige: "Thank you for being you". Zu Deutsch: "Danke, dass du du bist". Die Aufnahme zeigt das Paar am Rande eines Sees. Gemeinsam blicken sie auf einen atemberaubenden Sonnenuntergang.

Schumi-Managerin bestätigt Beziehung von Gina Maria Schumacher und Iain Bethke

Dass Schumi-Tochter Gina Maria mit dem Springreiter Iain Bethke liiert ist, bestätigte Schumis Managerin Sabine Kehm bereits 2017 bei einem gemeinsamen Auftritt des Paares. "Es ist ihr Freund, sie sind seit längerer Zeit zusammen", erklärte Kehm damals gefragt nach der Begleitung von Schumis Tochter. Doch gemeinsame Auftritte wie damals sind sehr selten. Auch auf ihrem Instagram-Profil zeigt Gina Maria Schumacher ihren Liebsten fast nie. Umso größer ist die Freude der Fans über den aktuellen Schnappschuss.

"Mir kommen die Tränen!" Schumi-Tochter begeistert mit neuem Foto

"Mir kommen die Tränen! Das ist bezaubernd", schrieb eine Followerin unter das Schmuse-Foto der Schumi-Tochter. "Wunderschön und noch romantisch dabei", "Was für ein schönes Bild", "Das ist zu süß für mich", lauteten die weiteren begeisterten Reaktionen. In Summe konnte Michael Schumachers Tochter mit ihrem neuen Foto bereits mehr als 11.000 Likes sammeln.

Lesen Sie auch:Die Freude ist tierisch! Schumi-Tochter zeigt süßen Nachwuchs

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: