Von news.de-Redakteurin - Uhr

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2024: "Ich will die Votingzahlen sehen!" Zuschauer-Wut über Dschungelcamp-Finalisten

Nach mehr als zwei Wochen im Dschungelcamp stehen nun Lucy Diakovska, Leyla Lahouar und Twenty4Tim im großen Finale. Doch die Zuschauer zeigen sich im Netz alles andere als begeistert davon. Vor allem einer der Promis sorgt für mächtig viel Wut.

Drei Promis stehen im großen Finale vom Dschungelcamp. (Foto) Suche
Drei Promis stehen im großen Finale vom Dschungelcamp. Bild: RTL / Stefan Thoyah

Endspurt im australischen Dschungel: Nach mehr als zwei Wochen im Camp stehen nun "No Angels"-Sängerin Lucy Diakovska, Reality-TV-Star Leyla Lahouar und Influencer Twenty4Tim im großen Finale. Im Netz stößt das Final-Trio jedoch auf wenig Gegenliebe.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" 2024: "Ich will die Votingzahlen sehen!" Zuschauer-Wut über Dschungelcamp-Finalisten

"FINALE! Wir gratulieren unseren drei Finalist:innen: Leyla, Tim und Lucy! Herzlich Willkommen im Finale vom Dschungelcamp 2024", schreibt RTL auf Instagram. Doch in der Kommentarspalte zeigen sich einige Zuschauer nicht gerade erfreut. Vor allem eine der Finalistinnen sorgt für mächtig Empörung. "Leyla so unverdient. Sie hat bis jetzt nichts geleistet.... Aber Hauptsache Mike raus... unverständlich", zeigt sich ein Instagram-Nutzer empört. "Glückwunsch an die Finalisten.Hätte nie im Leben gedacht, dass sich Leyla gegen Mike durchsetzt bei den Zuschauern", schreibt Reality-TV-Star Andrej Mangold in einem Kommentar. "Mikes & Fabios Platzierung machen für mich null Sinn. Leyla hätte meiner Meinung nach raus sollen toll gemacht rtl, dass gestern unnötiger weise keiner gehen musste weil dann wär sie raus", wettert ein anderer Zuschauer. "ich will doe votingzahlen sehen, glaub das nicht ehrlich. Warum Leyla", fordert ein Instagram-Nutzer. "Absolut unverständlich wieso Leyla im Finale ist. Genau so das Fabio raus ist. Versteh ich alles absolut nicht", heißt es in einem Kommentar. "Leyla wird einfach von RTL ins Finale getragen. Richtig richtig unnötig", schimpft ein Instagram-Nutzer.

Lucy Diakovska als neue Dschungelkönigin

"Wenn Lucy das nicht gewinnt, sollte das Dschungelcamp in Zukunft seine Teilnehmer ordentlich bedenken. Dieses Jahr war es nicht das Dschungelcamp das wir kennen", schreibt ein Zuschauer. "Das ist das schlimmste Finale von allen, die es gab und die noch kommen werden", wettert ein anderer. "Was für ein Trauerspiel. Da kann man nur hoffen, dass Lucy das Ding holt", hofft ein RTL-Zuschauer. Es bleibt spannend.

Lesen Sie auch:Sendetermine, Kandidaten, Regeln! Alle Infos zum RTL-Dschungelcamp 2024

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" finden Sie bei RTL+ als Video-on-Demand.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: